Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... als ich ihr dann ein Zeichen gab hat sie den Gummi wieder runter genommen und mich bis zum Schluß NF verwöhnt ... Das für 75.- / halbe Stunde....
Mundvollendung hat keinen Aufpreis gekostet? Oder war NF nicht ganz bis zum Schluss?
 
He Leute, nach den tollen Berichten über Jenny wollt hab ichs heute auch mal versucht, und ich muss sagen, es stimmt alles, was berichtet wird. Ich weiß nicht, ob die anderen Damen, die ich bisher hatte, so schlecht waren, oder ob Jenny so gut war. Wahrscheinlich ein bisschen von beidem, auf jeden Fall wars das mit Abstand Beste, was ich je bei der Inanspruchnahme eines solchen Dienstes erlebt habe.
Wie erwähnt war ich heute in der Engerthgasse. Hab Jenny drinnen gleicht erkannt und sie verlangt. Hab erst mal ne halbe Stunde genommen, üblicher Preis 75-. Dann duschen und sie kam kurz darauf nackt mit High-Heels ins Zimmer. Hab extra den Dimmer etwas heller gestellt, damit ich ihren tollen Körper besser betrachten konnte. Dann gings los. Ohne über das Service zu reden hat sie gleich begonnen mich zärtlich zu küssen. Glitt dann nach unten und verwöhnte mich NF. Ich musste sie gleich mal unterbrechen, denn sonst hätte ich ihr gleich in den Mund gespritzt, da sies so gut machte. Danach Zungenküssen vom Besten. Da sie gemerkt hat, dass ich recht scharf war, ist sie etwas behutsamer vorgegangen und hat mir vorsichtig den Sack geleckt. Irgendwann hab ich begonnen sie zwischen den Schenkeln zu küssen, wobei herumfingern bei ihr und das Abgleiten Richtung Anus kein Problem war. Irgendwann hat sie mir nen Gummi übergestreift und mich geritten. Sie hat wirklich einen absolut perfekten Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Eigentlich wollt ich in ihrem Mund kommen, doch ich habs nicht mehr geschafft und alles in den Olla entladen. Muss sagen, absolutes Top-Service. Einziges Manko war das zwischendurch beim Lecken etwas zu laut gekünstelte Stöhnen von ihr. Eigentlich bin ich kein Wiederholungstäter, aber ich werd sie sicherlich bald ein weiteres mal besuchen. Im nachhinein hats mich geärgert, dass ich keine ganze Stunde genommen hab, denn das Mädl ist jeden Cent wert. Wobei ich vorhab beim nächsten mal 2 Mädels für ne Stunde zu buchen. Würds gerne mit Jenny und Natalie machen, nur Natalie war heute nicht da, sonst hätt ichs gleich heute ausprobiert. Ein dreier mit den zweien ist noch mein großes Ziel ;-)
 
Wobei ich vorhab beim nächsten mal 2 Mädels für ne Stunde zu buchen. Würds gerne mit Jenny und Natalie machen, nur Natalie war heute nicht da, sonst hätt ichs gleich heute ausprobiert. Ein dreier mit den zweien ist noch mein großes Ziel ;-)

Das geht?! Das wäre ja der Hammer! Bitte unbedingt Bericht posten wenn du dieses Erlebnis hattest!
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Jasmin gesammelt?
 
Ich hoffe doch, dass bei den Mädchen kein Neid aufkommt, bei den vielen Jenny-Besuchern in der letzten Zeit.... :haha:

:hmm: Jasmin würde mich auch interessieren :daumen:
 
Das geht?! Das wäre ja der Hammer! Bitte unbedingt Bericht posten wenn du dieses Erlebnis hattest!

Kostet 200,- für ne Stunde. Nicht ganz billig, aber für 2 Mädels 1h Full Service ist das echt n gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Kostet 200,- für ne Stunde. Nicht ganz billig, aber für 2 Mädels 1h Full Service ist das echt n gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Jasmin kenn ich nicht, kann wer n Photo reinstellen...?

Hattest du das Vergnügen oder hast du den Preis erfragt?
 
da solltest du aber nicht mit geladener kanone hingehn...

sonst verpasst du garantiert wieder das CIM :p
 
da solltest du aber nicht mit geladener kanone hingehn...

sonst verpasst du garantiert wieder das CIM :p

hehehe...
hab morgen auch einen Termin bekommen und werd vorher noch schnell irgendwo mein volles Magazin verschießen... :haha:
 
hehehe...
hab morgen auch einen Termin bekommen und werd vorher noch schnell irgendwo mein volles Magazin verschießen... :haha:

Verschieße vorher aber nicht alle "Patronen", denn mit leerem Magazin in die Schlacht zu ziehen, wäre ziemlich trostlos ;)!
 
Shit, die Jenny geht ihrer Arbeit nur bis Donnerstag nach....egal ich werd mir halt was anderes reinziehen.... :haha:
 
AMANDA ist, leider, definitiv (lt. Auskunft der anwesenden Kolleginnen) nicht mehr dort anzutreffen. Stand von voriger Woche, ich war auch wegen ihr dort.

Dafür ist jetzt aber das eine oder andere neue Mädel vorhanden (nicht auf der HP enthalten).

Für alle Freunde die auf Amanda und auf Nelly stehen sie sind wieder
da laut Sexmagazin.
Gruß Der Finne:hurra:
 
Hab jetzt endlich die Jenny erwischt....

Ist ein liebes Mädchen mit viel Phantasie, aber haut mich nicht vom Hocker....
Vl. waren ja auch meine Vorstellungen von ihr zu hoch, (Nachdem was man hier schon alles über sie gelesen hat)

Egal, die Euros waren es wert... :daumen:

blasen: 1 (Jungs rasiert euch die Eier, nur dann werden sie auch gelutscht)
ficken: 2
smaltalk: 1 (spricht übrigens sehr gut deutsch)
GFS: 3
Stellungswechsel: 2

Fazit: Wiederholungsgefahr ist hoch, aber beim nächstenmal nehm ich die Amanda, sie entspricht mir optisch mehr und hat genau das was ich mir vorstelle, mal sehen....

PS: der Neid ist den anderen Mädchen voll ins Gesicht geschrieben, wenn nur der Name "Jenny" ausgesprochen wird.... :shock:
 
verlangt amanda für griechisch aufpreis oder bleibt es bei den 75€ für die halbe stunde?
 
verlangt amanda für griechisch aufpreis oder bleibt es bei den 75€ für die halbe stunde?

Warum fragst du sie nicht selber...?

Aber wenn du dich noch ein bischen geduldest, kann ich dir bald Bescheid geben :)
 
...aber eines muss ich euch noch sagen, die Amanda hat gestern gschaut wie a Autobus..... :hmm:

Neid?

oder zu wenig Geschäft? - ich weis es nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben