Nachdem ich ein paar Mal bei Natalie hängen geblieben bin (Wiederholungsgefahr einfach zu hoch für mich *G*) durfte ich heute mal ein anderes Mädel besuchen hihi
Natalie hatte einen Termin und es waren nur Nikol und Amanda da.. die Entscheidung war schnell gefällt den nach den durchwegs positiven Beiträgen über Amanda war ich eh schon urr neugierig. Bei Nikol war ich ja schon mal und war da ja nicht so überzeugt von...
Nun Ja meine Neugier wurde befriedigt.. besser Amanda hat das gemacht *G* 1/2 Std. NF GV und AV und am Ende CIM, Preis wie immer.
Amanda ist wirklich ein sehr hübsches Mädel mit ner sehr zierlichen Figur. Wie Blackshadow und steve4president schon feststellen durften, ist sie auf Grund der Sprachprobleme
natürlich zurückhaltend und wirkt eher schüchtern
Zum Glück gibts des Forum und ich war vorbereitet. Also angerufen.. Natalie am Telefon.. Treffer dachte ich doch Sie hatte ja einen Termin :-( dann hörte ich wie sie miteinander sprachen
und dachte mir laß Natalie doch erklären was du willst *G*
Termin ausgemacht und beng.. es war wirklich ne Hammer Nummer!! Öfters bei den gleichen Mädels zu sein zahlt sich aus
Eine relativ entspannte Amanda erwartete mich. Ich ging duschen und da ein small Talk leider nicht möglich war ging sie gleich ins erotische Vorabendprogramm über *G*
Und des war wirklich nice!! sehr gutes NF, GV Wechsel in versch. Stellungen, ich mußte mich ein paar Mal echt konzentrieren
den alle Mädels bei denen ich bisher war san urr eng gebaut
doch es ging alles gut hihi
Der AV war auch wirklich der Hammer
Da Sie Anfängerin ist, wie sie sagte, fingen wir urrr langsam an und steigerten dann das Tempo einfach göttlich..
Länger konnte ich dann nicht mehr und das Ende übernahm dann Amanda
, verwirrt hat mich nur die Tatsache das Sie kurz nach meinem kommen sofort verschwunden ist mit dem Zeuch...
Ich schaute verwirrt als Sie wieder im Zimmer war.. ich meinte nur
und Jippi da hab ich Sie sogar noch zum lachen gebracht.. das versteht man halt immer *G*
Wiederholungsgefahr absolut gegeben.. während der halben Stunde wollte ich noch verlängern aber leider zu spät da schon Folgetermin :-(
Egal beim nächsten Mal dann halt. Da ich jetzt schon öfter dort war und wirklich alle Mädels sehr hübsch sind bin ich natürlich auch weiterhin neugierig und werde sicherlich wieder hin gehen..
Daher auch meine Frage an Euch.. jemand da der vielleicht ein wenig mehr über Ria und Jenny berichten kann?? Verstehen die beiden einen?
Vielleicht kann mir der der @pimp06 in Bezug auf Jenny weiter helfen
?
@Onkel Charlie Also Natalie ist keine Österreicherin soviel kann ich Dir sagen
Gute Nacht
P.S ein Brüller noch
.. erst habe ich von der Dusche einen Kälteschock bekommen und dann wurde ich aufgrund des hektischen Gegensteuerns mit ner heißen Überraschung belohnt.. der Hahn wurde falsch montiert hihi.. ich finds lustig.. kann aber auch schocken.. sowas erzählt hier wieder keiner tz tz tz