HI
zu den 2 Mädels kann ich nen kleinen Beitrag leisten.. *G* war bei beiden..
Vor ein paar Wochen Nikol weil ich echt von Ihr angetan war...
Ich kam also an.. vorher angerufen .. alle Zimmer voll.. Nikol sitzt am Tresen mit der Chefin..
Ich dachte mir na supi gehen oder warten? Nikol blickte zwar nicht freudestrahlend in die Runde aber ich dachte mir was solls. Also gewartet und ein wenig gelabbert.. versucht *G*
Halbe Stunde mit NF GV und Anal *G*.. ich kann mich der breiten Meinung zwar anschließen das Nikol nicht den besten Service liefert aber ein paar Lichtmomente waren schon dabei. die 105 waren ok *G*.. hab schon mehr bezahlt für schlechteren Sex. Sie hat echt ne gute Figur, schön gemachte Möpse und echt nen engen heißen Arsch
Doch zum heutigen Abend *G*
Ich wußte das ich auf jeden Fall wieder in die Engertstraße gehen würde.. da gibts einfach zu viele Mädels die echt lecker sind..
Eine davon ist Natalie.. ich konnte bisher noch keinen gscheiten Bericht lesen vielleicht ist das ja der erste? Zum Teil versteh ichs auch *G*.. sowas heißes teilt Mann nicht gerne..
Als ich anrief sagte man mir zwar das Natalie und Nikol anal machen würden.. tatsächlich wars aber anders.. Nikol wollte ich nicht und mir wars dann auch egal als die Katze aus dem Sack war *G* Natalie meinte sie macht es nicht wenn der Mann zu groß gebaut ist..
Ich wollte auch garnicht mehr weiter reden.. ich wollte einfach nur noch ran an die heiße Maus
Halbe Stunde NF vom feinsten GFS und auch etwas heftiger.. und CIM *G* 75
Wir fingen mit ein wenig Unterhaltung an. Sie merkte recht schnell was ich wollte und so fing Sie schon nach kurzer zeit an zu
Ich bekam Lust und fragte Sie ob wir nicht in 69 über gehen könnten..
Ich find Sie hat ne sehr geile Muschi.. etwas längere Schamlippen aber gut wenn man drauf steht ;-) Sie wurde sogar feucht was ich als gutes Zeichen verstand und aufstand .. im stehen ließ ich mir die Nudel noch mal richtig bearbeiten.. Gummi drauf .. doggy.. sehr knackiger.. fast schon muskolöser hintern.. weiche haut aber trotzdem richtig fest..
Ich dachte mir jetzt will ich sie sehen.. also rein in die gute alte Missionars.. sie schaute mich sogar an was ich nice finde da das nicht besonders viele Mädels machen jedenfalls keine bei denen ich bisher war *G*
Zurück in den Dogy den von hinten macht sie ne irrre Figur.. ich fragte sie ob ich in Ihrem Mund kommen dürfte und sie bejate *jippi*
Des Ende war des beste! Hammer.. .. Jeder Tropfen wurde aufgesaugt.. ab ins Taschentuch danach und fertig *G*
Ich muß sagen ich treib mich zwar schon länger im Forum herum hab aber noch net viel geschrieben.. hab aber schon viele Berichte gelesen die mir geholfen haben eine Entscheidung zu treffen *G* heute wollte ichs selbst mal machen
Amanda und Jenny werde ich aufgrund der doch recht positiven Berichte auf jeden Fall auch mal besuchen.