Also ich war vorgestern bei Amanda, ziemlich spät abends so ca. 22 Uhr.
Angeläutet und eine blonde, denke mal Nelly, hat geöffnet. 3 Mädels waren da unter anderen eben Amanda. Eine halbe Stunde vereinbart mit ihr für 75.-
Der berühmte Satz im Zimmer von ihr "Ich kann leider nur sehr wenig deutsch, okay?" Gut für mich kein Problem, bin dann duschen gegangen. Retour am Zimmer hat sie sich realtiv lustlos verhalten. Meine Frage nach Küssen wurde mit "Nein" beantwortet. Auch ansonst alles etwas mechanisch, NF mit viel Handeinsatz. Übrigens Algierfranz. aktiv wie passiv mag sie ebenfalls nicht. Verkehr war dann okay, ging etwas mit und hat gan z lieb gestöhnt, vermeidet aber dabei Blickkontakt. Sie macht zwar alle Stellungen mit aber wirkt dabei halt so, dass sie alles über sich ergehen läßt. Auch ein Cumshot nicht möglich!! Konnte nur auf ihren Bauch kommen, und selbst da hielt sie die Hand vor, damit sich nicht alles quer über ihren Bauch verteilt. Nach all den positiven Berichten hier, wollte ich wieder mal was neues ausprobieren, wurde aber sehr enttäuscht. Optisch ist sie sehr hübsch, knackiger Körper und eine Hand voll Busen. Wiederholungsgefahr 0%. Vielleicht lag ihre Lustlosigkeit an der späten Stunde oder sonst was, kann aber auf jeden Fall nicht meinen Vorpostern über eine geile Amande beipflichten.