Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die preise auf der homepage - zumindest in diesem studio - stimmen.
zimmerkosten sind da schon dabei.

ich hab bisher nur für GR bei der nelly was aufzahlen müssen. alles das andere scheint im standardpreis 120/std dabei zu sein.
 
Gibts zu Jenny und Veronika aktuelle Berichte? Wie ist der Service?

War vor kurzem bei Amanda für NF - Hammergebläse, Eierlecken vom Feinsten und super COB!! Echt ein junger geiler Hase die kleine! :daumen:
 
ich hab unlängst über jenny berichtet:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1609149&postcount=61

von der veronika hab ich auch noch nix gelesen, wäre aber eh interessant.

danke f.d. info zu amanda, die bisherigen (durchaus sehr positiven) berichte sind von ganz neu registrierten forumsmitgliedern und garade dann aufgetaucht, als die amanda frisch angefangen hat... höchst verdächtig ;)
 
ich hab unlängst über jenny berichtet:

danke f.d. info zu amanda, die bisherigen (durchaus sehr positiven) berichte sind von ganz neu registrierten forumsmitgliedern und garade dann aufgetaucht, als die amanda frisch angefangen hat... höchst verdächtig ;)

Hi Long Dong,
ich fühle mich von deinem statement auch betroffen, da ich auch vor kürzerer zeit einen positiven bericht über amanda gepostet habe und "neues forumsmitglied" trifft auf mich auch zu.
Also ich stehe voll zu meinem autentischen erlebnisbericht, der besuch bei amanda war für mich genau so erlebt, wie ich es damals, in sehr zeitnaher erinnerung voll begeisterung beschrieben habe. war übrigens mein erster besuch im haus, aber vergleiche zu anderen habe ich weiss gott genug in meiner erinnerung.
ich kenne das mädchen nicht näher und bin daher völlig unverdächtig es hier vielleicht mit komerziellem hintergedanken promoten zu wollen. das liegt mir echt fern.
es passte einfach alles bei ihr und sie lag mir einfach sehr, so wie dir offenbar die jenny liegt- und ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch bei ihr.
meinen positiven eindruck und den angenehmen besuch bei ihr wollte ich den lesern möglichst realistisch vermitteln.
soweit zur klarstellung.:)
lg
geilspecht08
 
nix für ungut! ich wollte niemandem persönlich zu nahe treten, oder gar seinen wert als forumsmitglied in frage stellen.

die erfahrung hat leider gezeigt, dass es manchmal vorkommt, dass neue damen durch einen gefakten bericht "beworben" werden. Das erkennt man dann bisweilen daran, dass ein bericht über ein ganz neues mädchen von einem ganz neuen EF-user auftaucht, wo vor lauter lob und dank für die tolle stunde nur so das schmalz unten aus dem bildschirm rausrinnt.

ehrlich gesagt hätt's mich aber eh gewundert, wenn man jetzt in der engerthstrasse zu solchen methoden greift, weil eigentlich erscheint mir dieses studio ausgesprochen seriös zu sein!

grundsätzlich ist es natürlich zu begrüßten, dass du auch als neues EF-mitglied hier deine meinung postest und fleißig berichte schreibst.

nochmal sorry! ich wollte dir nicht am schlips treten!!
und... wie sich mitlerweile herausgestellt hat, gibt es ja schon mehrere positive berichte über amanda, was dein posting bestätigt.

LG
longi
 
hat das studio samstag jetzt auch wieder geöffnet?

ab und zu sind ja ein zwei mädls anwesend,was ich noch so weiss.
 
hab die letzten Tage Nicol und Amanda besucht

Nicol wie schon hier beschrieben lustloses Service
Blasen gibts bei ihr kaum dafür jede Menge Handworking:fragezeichen:

Ficken Doggy in die Muschi war zwar gar nicht so schlecht ging
gut mit und auch die Griechische war am Anfang ok aber
dann kam ihre Hand dazwischen

Fazit: Mädl mit geilem Body aber das wars dann schon

Da fühlt man sich bei Amanda gleich um einiges wohler
Sehr liebes Mädchen mit sehr gutem Service.:daumen:

WHG 100%
 
@LongDong01:
Danke für die ausführlicheAntwort. Alles klar! War jetzt schon einige zeit nimmer in der engerthstraße, aber ich denke ich werd montag der süßen Amanda wieder einen besuch abstatten.
Gruß,
Geilspecht08
 
Ist Jenny Asiatin? Oder schaut das nur auf dem Homepage Foto so aus?
 
Also ich war vorgestern bei Amanda, ziemlich spät abends so ca. 22 Uhr.
Angeläutet und eine blonde, denke mal Nelly, hat geöffnet. 3 Mädels waren da unter anderen eben Amanda. Eine halbe Stunde vereinbart mit ihr für 75.-
Der berühmte Satz im Zimmer von ihr "Ich kann leider nur sehr wenig deutsch, okay?" Gut für mich kein Problem, bin dann duschen gegangen. Retour am Zimmer hat sie sich realtiv lustlos verhalten. Meine Frage nach Küssen wurde mit "Nein" beantwortet. Auch ansonst alles etwas mechanisch, NF mit viel Handeinsatz. Übrigens Algierfranz. aktiv wie passiv mag sie ebenfalls nicht. Verkehr war dann okay, ging etwas mit und hat gan z lieb gestöhnt, vermeidet aber dabei Blickkontakt. Sie macht zwar alle Stellungen mit aber wirkt dabei halt so, dass sie alles über sich ergehen läßt. Auch ein Cumshot nicht möglich!! Konnte nur auf ihren Bauch kommen, und selbst da hielt sie die Hand vor, damit sich nicht alles quer über ihren Bauch verteilt. Nach all den positiven Berichten hier, wollte ich wieder mal was neues ausprobieren, wurde aber sehr enttäuscht. Optisch ist sie sehr hübsch, knackiger Körper und eine Hand voll Busen. Wiederholungsgefahr 0%. Vielleicht lag ihre Lustlosigkeit an der späten Stunde oder sonst was, kann aber auf jeden Fall nicht meinen Vorpostern über eine geile Amande beipflichten.
 
Also ich war vorgestern bei Amanda, ziemlich spät abends so ca. 22 Uhr.
Angeläutet und eine blonde, denke mal Nelly, hat geöffnet. 3 Mädels waren da unter anderen eben Amanda. Eine halbe Stunde vereinbart mit ihr für 75.-
Der berühmte Satz im Zimmer von ihr "Ich kann leider nur sehr wenig deutsch, okay?" Gut für mich kein Problem, bin dann duschen gegangen. Retour am Zimmer hat sie sich realtiv lustlos verhalten. Meine Frage nach Küssen wurde mit "Nein" beantwortet. Auch ansonst alles etwas mechanisch, NF mit viel Handeinsatz. Übrigens Algierfranz. aktiv wie passiv mag sie ebenfalls nicht. Verkehr war dann okay, ging etwas mit und hat gan z lieb gestöhnt, vermeidet aber dabei Blickkontakt. Sie macht zwar alle Stellungen mit aber wirkt dabei halt so, dass sie alles über sich ergehen läßt. Auch ein Cumshot nicht möglich!! Konnte nur auf ihren Bauch kommen, und selbst da hielt sie die Hand vor, damit sich nicht alles quer über ihren Bauch verteilt. Nach all den positiven Berichten hier, wollte ich wieder mal was neues ausprobieren, wurde aber sehr enttäuscht. Optisch ist sie sehr hübsch, knackiger Körper und eine Hand voll Busen. Wiederholungsgefahr 0%. Vielleicht lag ihre Lustlosigkeit an der späten Stunde oder sonst was, kann aber auf jeden Fall nicht meinen Vorpostern über eine geile Amande beipflichten.

Hui...da bist Du ja ziemlich eingefahren :confused:
Kann durchaus an der späten Stunde gelegen haben. SW`s altern zwar nicht (kenne ein paar, die sind jetzt schon seit 3 jahren 18 :fragezeichen: :mrgreen:), werden aber dafür schnell müde :mrgreen:

Falls du einen Wiederholungsbesuch in der Engerthstrasse in Erwägung ziehst, kann ich Dir Nelly wärmstens Empfehlen. Sie wird alles wieder gut machen was dir Amanda "angetan" hat :daumen:

:winke:
 
Wie gross ist denn diese AMANDA schätzungsweise, sie scheint ziemlich langbeinig zu sein, den Fotos nach?! :p :oops:
 
Hallo,

möchte mich nun hier auch im Forum beteiligen und meinen ersten Bericht abgeben.

War vor ca. 2 1/2 Wochen aufgrund des sehr positiven Berichts von longdong bei Jenny. Ich steh eh sehr auf brünette Frauen mit guter Oberweite und das ist bei ihr definitiv der Fall :D

Hab zum Testen erstmal vorsorglich die 30 Minuten Nummer für 75€ bestellt, da ich trotz vorherigem Forumstudiums mir erstmal selber nen Eindruck machen wollt.

Als sie ins Zimmer trat konnte ich ein "wow" nicht unterdrücken. Optisch ist sie wirklich mehr als 1a! Ging auch sofort auf mich los und küsste mich sehr leidenschaftlich auf den Mund. Sie hat wohl auch gespürt, dass ich noch ein wenig unsicher war und übernahm deswegen erstmal die Führung. Es gab zwischen uns überhaupt keine Berührungsängste. Ich hab dann erstmal ihren Körper von oben bis unten genauer unter die Lupe genommen bevor wir zum sehr intensiven NF kamen!

Zwischendurch musste ich sie stoppen, da es sonst einen zu frühen Abgang meinerseits gegeben hätte :mrgreen: und ich unbedingt noch zum GV kommen wollte. Nach einer Minute hatte ich mich wieder "beruhigt" und sie hat vorgeschlagen mich zu reiten. War ein sehr geiler Anblick und großartiges Gefühl als sie aufsaß und ihre Brüste im Takt wippten. Nach Missio und ein wenig doggy hab ich sie dann drum gebeten auf ihre Brüste zu spritzen. Sie hatte glücklicherweise absolut nichts dagegen und wenige Augenblicke später war ich endlich erleichtert und froh meinen Saft auf ihrem Körper zu sehen :hurra:

Es gab nur 2 Sachen die mich ein wenig gestört haben: Zum einen, dass sie schon anfangs seeeeeeehr laut angefangen hat zu stöhnen und es deswegen wohl bissl fake war. Zum anderen, dass sie ihre Augen die ganze Zeit geschlossen gehalten hat beim Sex. Gut dachte mir sei's drum. Vielleicht macht sie das ja nie bei Kunden ;)

Fazit:

Wiederholungsgefahr 100% (habs schon angekündigt :))
Sie hatte keinen Zeitdruck und ich konnte die vollen 30 mins auskosten
Optik: 9,5/10
ZK und NF: 9/10
Sex: 9/10
Augenkontakt 0/10 :(
 
-----
Augenkontakt 0/10 :(

gusto und watsch'n san hoit verschieden....
ich kann das z.B. nicht leiden, wenn ich das gefühl hab, dass mich das girl "anglotzt". außerdem halte ich das für einen gewissen vertrauensbeweis, wenn das mädchen relativ entspannt und mit geschlossenen augen da liegt, während ich mein ding in ihr versenke... zumindest vermittelt es so einen eindruck.

seit die nikol nicht mehr in der engerthstr. zu sein scheint, hab ich das gefühl, dass man dort jederzeit hingehen und und sicher sein kann, dass man nicht einfährt.
daher wundert mich das pech, das "justdoit" hatte. tut mir leid für ihn:traurig:
 
die jenny und die amanda reizen mich schon des längeren!
nur waren sie meistens nicht da oder besetzt,wenn ich mal zeit hatte:cry:

ich find nur schade,das das studio am wochenende zu hat!

da hätte ich mehr zeit zum vorbeschauen.

zu esthers zeiten,konnte man sie auch am wochenende besuchen!
 
kann dem posting nur beipflichten....als ich vor langer zeit das erste mal bei jenny war war ich zwar nicht sooo überzeugt, aber bei meinem letzten besuch vor einigen wochen wurden meine erwartungen voll erfüllt. figur ohnehin top, schöner fester busen und knackige figur, wirklich guter, zärtlicher gfs, nf, küssen, streicheln und beim gv alles andere als passiv...also das stöhnen war, wenn ich mich richtig erinnere nicht so übertrieben..

amanda hätte mich auch gereizt, kommt mir aber von den fotos eine spur "zu schlank" rüber...aber vielleicht wirkt sie in natura ganz anders und war der letzte negative bericht wirklich nur eine "eintagsfliege"
 
Amanda ist ca. 170-175cm groß. Schwer zu sagen, da sie hohe Schuhe an hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben