- Reaktionen
- 5.021
Na wahrscheinlich, weil Du nicht mit ihr gegangen bist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Grosszügigkeit werden die beteiligten Damen sicher ungeheuer zu schätzen wissen, denn bekanntlich gibt es in diesem Gewerbe ja nur echte wahre Freundinnen, keine Kolleginnen und schon gar keine Konkurrenz. Darum sind die Damen einander auch immer so wohlgesonnen!Ich lad gerne die eine oder andere ein, zuzusehen, wenn ich eine 1h mit Jenny verbringe. Dann können sie sich was abschaun
... Dass sie dabei einen weiteren Orgi einigermassen ordentlich simulierte, störte nicht weiter. Jeden das Seine...
ist natalie jetzt eigentlich dort anzutreffen oder nicht? weiß da jemand mehr?
ich frag mich wirklich immer wieder, warum solche Mädels die Gogln für derart dumm verkaufen, daß sie einen echten von einem gespielten Orgasmus nicht unterscheiden können ...
Irgendwie verständlich, dass sie dann nicht zum 15x an einem Tag geleckt und gefingerlt werden will und ich kann mir vorstellen, dass jede Frau wenn sie 10x am Tag gefickt wird am schluss nicht mehr ganz so motiviert ist..
Wäre ficken genauso intellektuell anspruchsvoll wie einen Link zu setzen, dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.Die HP ist ein Graus (www.sexyhexy.at),
Die HP ist ein Graus (www.sexyhexy.at)
Hier der richtige Link: http://www.sexyhexi.cc
.....deshalb helfen "wir" "denen" ja auch regelmäßig mit "unseren" machtgeilen Genies aus (z.B. Schicklgruber, Porsche, Piech, Löscher..) und bekommen dafür "deren" Versager (Mozart [Bayer], Beethoven, jetzt Hartmann etc).....schau doch mal auf die Länderflagge, das sagt eh schon alles....
sehr lobenswert, deine einstellung zu erfahrungen weitergeben !!Lieber Kotek! Ich gebe schlechte Erfahrungen deswegen weiter, um andere von einer Abzocke zu warnen. Das selbe wünsche mir von den anderen auch, damit ich nicht hereinfalle und unnötig Geld ausgebe!
somit ein tipp für die zukunft: zuerst hier im forum die kritiken lesen
und dann budern !!!
Lieber Kotek! Es waren nur 2 Beiträge! Da ich neu auf diesem Forum bin, habe ich mich vertippt und einen Beitrag versehentlich 3 fach veröffentlicht!
Ich gebe schlechte Erfahrungen deswegen weiter, um andere von einer Abzocke zu warnen. Das selbe wünsche mir von den anderen auch, damit ich nicht hereinfalle und unnötig Geld ausgebe!
Aber wenn du mir nicht glaubst, gehe doch selbst zur Nikol und probiere es aus!
Hab ich schon gemacht einfach wunderbar.....aber beim nächstenmal nehm ich die Amanda, sie entspricht mir optisch mehr und hat genau das was ich mir vorstelle, mal sehen....
wurde schon beantwortet aber noch mal: 30EUR AufpreisAber wenn du dich noch ein bischen geduldest, kann ich dir bald Bescheid geben
Diesesmal nicht.......aber eines muss ich euch noch sagen, die Amanda hat gestern gschaut wie a Autobus.....
Warscheinlich..... dafür war sie aber jetzt umso geiler...Na wahrscheinlich, weil Du nicht mit ihr gegangen bist....
Auch die Amanda hat es lieber gerne glatt, auch selbst sagt sie, ist halt eine Frage der Hygiene und Persönlichkeit......@ship: stimmt, wer die Eier geleckt haben möchte, sollte sie auch vorher rasieren.