Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen geplanten 3er diese Woche gesundheitsbedingt leider verschieben müssen. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben *g*.

@ship: stimmt, wer die Eier geleckt haben möchte, sollte sie auch vorher rasieren. Mach ich immer schon so. Ich will auch nicht im Urwald herumlecken, wobei sich dann gekräuseltes Haar zwischen den Zähnen verfängt.
Die anderen Mädels können ruhig neidisch dreinschaun, wenn der Name Jenny fällt. Es schaun ja die meisten recht lecker aus, also sollten sie sich wohl mal überlegen, wie sie nicht ihr Service verbessern sollten. Ich lad gerne die eine oder andere ein, zuzusehen, wenn ich eine 1h mit Jenny verbringe. Dann können sie sich was abschaun ;)
 
Sorry, ist schon über eine Woche her, dass ich bei ihr war. Hab vergessen, den Bericht hier reinzustellen.

Die HP ist ein Graus (www.sexyhexy.at), Jennys Buschtrommel hingegen nicht zu überhören in der Stadt - und in diesem Forum.

Tatsächlich ist die Slowakin mit einer beinahe makellosen Figur gesegnet (sieht man mal vom Orangenmann ab, der in aller Kürze an ihren Schenkeln mächtig zuschlagen wird): A+ oder B- Cups, wie ich sie in natura praktisch noch nie gesehen habe, keck und ständig. Dazu der Hüftschwung, wie gesagt bald zum Üppigen neigend. Samtweiche Haut, recht groß (Plateau-Treter) und ein frohgemutes Wesen, das nach den ersten ZKs gleich die frühere slowakische Mangelwirtschaft ans schummrige Licht brachte: Keine Zahnspangen damals.
Dennoch alles fein und zart.

Recht früh wurde jedoch deutlich, dass sie Fingern nicht mag, nicht in der Mumu, schon gar nicht im Stüberl. Das haben andere offenbar ganz anders erlebt(?).
Dafür blies sie recht kräftig, mit mächtigem Handeinsatz. Das war kaum zu bremsen, war mir jedoch egal, denn ich war nach dem Schwergewichten Karolina und Nicoletta eh etwas übervögelt und brauchte keinen praecox zu befürchten.
Ihre Mumu ist erstaunlich klein und schmallippig, ihre Schenkel-Innenseiten hingegen wunderfein, ein Gedicht geradezu. Nach langem Lecken wurde trotz Überflutung langsam klar, dass das nicht ihr Ding ist (sie ist eh etwas überlaufen derzeit - ich musste wegen eines Vorstechers eine halbe Stunde warten), dazu ihr ständiges, durchaus wohllautendes Stöhnen, das jedoch etwas zu gut gemeint war, also mach bitte den Gummi drüber! Sie wollte reiten, aber mein Plan war klar: Doggy, nichts anderes bei diesem Hintern, weich, groß und schwingend. Dass sie dabei einen weiteren Orgi einigermassen ordentlich simulierte, störte nicht weiter. Jeden das Seine.

Fazit: Das war sehr okay. Jedenfalls habe ich schon ein schlechteres Preis-Leistungs Verhältnis erlebt: 75 € für die halbe Stunde.

Ich schreibe das im übrigen vorwiegend für mich selbst, denn als Alz-Kandidat habe ich es oft genug erlebt, dass ich 2 mal zu derselben gehe, weil ich sie vergessen habe und meine eigenen Berichte nicht lese. Das wird hier hoffentlich nicht geschehen (?).
 
Ich lad gerne die eine oder andere ein, zuzusehen, wenn ich eine 1h mit Jenny verbringe. Dann können sie sich was abschaun ;)
Solche Grosszügigkeit werden die beteiligten Damen sicher ungeheuer zu schätzen wissen, denn bekanntlich gibt es in diesem Gewerbe ja nur echte wahre Freundinnen, keine Kolleginnen und schon gar keine Konkurrenz. Darum sind die Damen einander auch immer so wohlgesonnen!



:winke:

P.S. Nomen est omen
 
ist natalie jetzt eigentlich dort anzutreffen oder nicht? weiß da jemand mehr?
 
... Dass sie dabei einen weiteren Orgi einigermassen ordentlich simulierte, störte nicht weiter. Jeden das Seine...

ich frag mich wirklich immer wieder, warum solche Mädels die Gogln für derart dumm verkaufen, daß sie einen echten von einem gespielten Orgasmus nicht unterscheiden können ...:mad:
 
Das längere Posting vorher hat meine Befürchtung bestätigt - ich glaub Jenny ist derzeit einfach overfucked :confused:

Irgendwie verständlich, dass sie dann nicht zum 15x an einem Tag geleckt und gefingerlt werden will und ich kann mir vorstellen, dass jede Frau wenn sie 10x am Tag gefickt wird am schluss nicht mehr ganz so motiviert ist....

Na mal sehen wie lange der Hype hier hält ;) oder einfach andere probieren - vielleicht bemühen sich die ja jetzt doppelt und dreifach :mrgreen:
 
ich frag mich wirklich immer wieder, warum solche Mädels die Gogln für derart dumm verkaufen, daß sie einen echten von einem gespielten Orgasmus nicht unterscheiden können ...:mad:

"...für dumm verkaufen wollen", müsste es zwar heißen. Aber andererseits ist mir das nicht sooo wichtig. Finde es bloß schöner, wenn die Dame TATSÄCHLICH einen abkriegt - ist hübscher für beide. Über alles andere kann man hinwegsehen.

Außerdem hat der Kollege sicher Recht:

Irgendwie verständlich, dass sie dann nicht zum 15x an einem Tag geleckt und gefingerlt werden will und ich kann mir vorstellen, dass jede Frau wenn sie 10x am Tag gefickt wird am schluss nicht mehr ganz so motiviert ist..
 
....schau doch mal auf die Länderflagge, das sagt eh schon alles.... :lehrer:
.....deshalb helfen "wir" "denen" ja auch regelmäßig mit "unseren" machtgeilen Genies aus (z.B. Schicklgruber, Porsche, Piech, Löscher..) und bekommen dafür "deren" Versager (Mozart [Bayer], Beethoven, jetzt Hartmann etc). :hurra:

Die gemeinsame Sprache ist also nicht das einzige ist, worin wir uns unterscheiden. Denn da gibt es ja noch die Fahne und die Autokennzeichen...., die Kleingläubige dünken lässt, besser zu sein als "die da". :mauer:

Wer Ironie und Selbstkritik findet, darf sie für sich verwenden... Pardon, war OT, ist aber schon der halbe Sräd. Nächste Woche bin ich wieder in Wien. Werde aus Ausgleich berichten.
 
Habe Nikol von der Egerthstrasse ausprobiert. Nachdem Sie das Geld bekommen hatte war sie unfreudlich und frech. Ihr Service war schlecht.
Ich kann Sie keinem weiterempfehlen!
 
Wenn ich deine 4 Beiträge lese, bist du ja vom Pech verfolgt.
An deiner Stelle würde ich es bleiben lassen und zu keine Dame mehr gehen bei der du bezahlen mußt :daumen:
 
Lieber Kotek! Es waren nur 2 Beiträge! Da ich neu auf diesem Forum bin, habe ich mich vertippt und einen Beitrag versehentlich 3 fach veröffentlicht!

Ich gebe schlechte Erfahrungen deswegen weiter, um andere von einer Abzocke zu warnen. Das selbe wünsche mir von den anderen auch, damit ich nicht hereinfalle und unnötig Geld ausgebe!

Aber wenn du mir nicht glaubst, gehe doch selbst zur Nikol und probiere es aus!
 
Lieber Kotek! Ich gebe schlechte Erfahrungen deswegen weiter, um andere von einer Abzocke zu warnen. Das selbe wünsche mir von den anderen auch, damit ich nicht hereinfalle und unnötig Geld ausgebe!
sehr lobenswert, deine einstellung zu erfahrungen weitergeben !!
aber,
wennst dich nur selber ein bisserl schlau gemacht hättest über die nikol von sexihexy, dann wärst sicher gar nicht mal in versuchung gekommen, diese mit "NEGATV-Erfahrungen" reichlich bekannte dame zu konsultieren.
somit ein tipp für die zukunft: zuerst hier im forum die kritiken lesen
und dann budern !!!
 
Lieber Kotek! Es waren nur 2 Beiträge! Da ich neu auf diesem Forum bin, habe ich mich vertippt und einen Beitrag versehentlich 3 fach veröffentlicht!

Ich gebe schlechte Erfahrungen deswegen weiter, um andere von einer Abzocke zu warnen. Das selbe wünsche mir von den anderen auch, damit ich nicht hereinfalle und unnötig Geld ausgebe!

Aber wenn du mir nicht glaubst, gehe doch selbst zur Nikol und probiere es aus!

Hallo lieber Adonis
verstehe mich nicht falsch, war ja nicht böse gemeint sondern nur ein Tip und das mit Nikol laß ich bleiben ;)
 
aber beim nächstenmal nehm ich die Amanda, sie entspricht mir optisch mehr und hat genau das was ich mir vorstelle, mal sehen....
Hab ich schon gemacht – einfach wunderbar..... :hurra:


Aber wenn du dich noch ein bischen geduldest, kann ich dir bald Bescheid geben :)
wurde schon beantwortet aber noch mal: 30EUR Aufpreis
Diejenigen, mit besonders dicken Dingern, werden nicht aufgenommen.... :lehrer:


...aber eines muss ich euch noch sagen, die Amanda hat gestern gschaut wie a Autobus.....
Diesesmal nicht.... :haha: :haha: :haha:


Na wahrscheinlich, weil Du nicht mit ihr gegangen bist....
Warscheinlich..... dafür war sie aber jetzt umso geiler... :mrgreen:


@ship: stimmt, wer die Eier geleckt haben möchte, sollte sie auch vorher rasieren.
Auch die Amanda hat es lieber gerne glatt, auch selbst sagt sie, ist halt eine Frage der Hygiene und Persönlichkeit......




Nicht böse sein:
...aber mein Erlebnis mit ihr behalte ich gerne für mich, hab schon wieder ´ne Granate in der Hose... :oops:

Nur eines noch: Wiederholugsgefahr liegt bei über 100%
und das deshalb, weil sie für mich der Veger schlechthin ist: Figurmässig und im Wesen ist sie einfach das, wovon ich als Mann immer träume......

seit leib zu ihr... :!:

HP mit Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben