Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Nereus!
DORT kann ich keine benennen, Amanda hat zwar sehr kleine, spitze Brüste und ist überaus zierlich und mädchenhaft und hat eine Menge drauf, -siehe obiger Beitrag von Ship-, wie ich aus eigener sehr lustvoller Erfahrung bestätigen kann.
Suchst du aber ein Mädchen mit wirklich mädchenhaft, kleinen Schamlippen und engem Schlitzchen, zudem einer wunderschönen, geilen und sinnlichen Figur, die es überdies versteht sehr genußvoll zu empfinden und richtig spass am geilen, ausdauernden sex hat, empfehle ich Dir KINGA, aus dem Kontakthof Erlaaerstraße, Top23.
Hoffe, Du kannst meinen Tip wahrnehmen, der Süden Wiens ist ja keine Weltreise!
Hoffe, wir lesen bald Deinen Erfahrungsbericht im dortigen Thread.
Gruß,
Geilspecht08

Danke dir erstmal für deine Auskunft, mal schauen wann es mich in diese gegend verschlagt um sie zu testen...
 
Gibt es was neues von Jenny zu berichten??
war wer in letzterzeit mal bei Ihr, würde gern mal vorbeischauen!!

nur würde es mich interessieren ob Sie eh noch so top ist wie früher in der Gallmayerstrasse oder so??
 
War erst vor kurzem wieder mal bei Jenny. Eine meiner absoluten Favoritinnen. Was kann ich berichten, was nicht ohnehin schon bekannt ist. Sie ist eine wunderschöne Frau, die dir echt das Gefühl gibt nicht Kunde zu sein, sondern Geliebter (wenn man mal die Zahlungsformalitäten außer Acht lässt ggg)

Nachdem es ziemlich heiss war, hab ich mich nach der Dusche vor dem Ventilator in ihrem Zimmer gestellt und gewartet bis Jenny kommt. Sie sah mich vor dem Ventilator und hat sich gleich zu mir gestellt und begann mich zärtlich und innig zu küssen. Ihre samtige Haut ist schon mal einen Besuch wert, ebenso ihre schönen und festen Brüste. Sie ging dann in die Hocke und hat mir ein herrliches Gebläse verschafft. Schon ein geiler Anblick, wenn sie dich dann dabei noch mit großen Augen ansieht.

Es ging dann aufs Bett, wo mal weiter geknutscht wurde. Wieder einen tollen BJ, Jenny zu mir gedreht und in schöner 69-er-Stellung einige Zeit verblieben. Sie riecht und schmeckt gut. Dann doch das Verhüterli drauf und ab in die Reiterposition. Hier ist sie gut mitgegangen. Nach einiger Zeit Wechsel in die Doggy-Position und sie schön an den Hüften gehalten. Sie hat ja einen wunderschön geformten Körper. Ich hab sie dann auf den Bauch liegen lassen und hab sie weiter gefickt. Sie hat das richtige Maß an mitgehen. Es wirkt nicht übertrieben. Dann war es soweit. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Regenmantel runter und in Mund und Gesicht gespritzt. Ist alles über den Mund auf ihre Brüste getropft. Sie hatte es dabei nicht eilig, gleich alles wegzuwischen, sondern hatte noch meine Schwanz schön geleckt und gesaugt.

Alles in allem wieder ein perfekter Besuch. Gelöhnt hab ich € 90,-- für 45 Minuten. Fairer Preis, überhaupt in Anbetracht des tollen Services. Jenny, ich denke, wir sehen uns wieder :hurra:
 
Wer kann mir sagen wo "Meine" Michelle hingekommen ist???????????
Brauch mal wieder tabulosen Sex, und sie ist schon seit 5 Wochen nicht mehr in der Engerthstrasse :mauer:
WO IST SIE NUR HIN??????
Bei anruf im Studio wid immer gesagt sie ist 2 Wochen auf Urlaub aber das hör ich jetzt schon 5 Wochen?? :hmm:
Allso vielleicht weis jemand von Euch wo sie geblieben ist??
Bin für Hinweise wirklich dankbar-- oder weis jemand vergleichbaren Ersatz??
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer kann mir sagen wo "Meine" Michelle hingekommen ist???????????
Brauch mal wieder tabulosen Sex, und sie ist schon seit 5 Wochen nicht mehr in der Engerthstrasse :mauer:
WO IST SIE NUR HIN??????
Bei anruf im Studio wid immer gesagt sie ist 2 Wochen auf Urlaub aber das hör ich jetzt schon 5 Wochen?? :hmm:
Allso vielleicht weis jemand von Euch wo sie geblieben ist??
Bin für Hinweise wirklich dankbar-- oder weis jemand vergleichbaren Ersatz??
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, da is ja einer besonders spitz.... :)

Kann ihm mal jemand helfen.... :shock: :lehrer:

Ev. ist ja an deinem Usernamen was drann oder sie will dich nicht mehr ...
 
hi an alle..
habe vor ein paar wochen eine halbe std. mit jasmin vereinbart . am anfang lief alles traumhaft, sie war nett, freundlich und alles wirkte okey, hab gleich etwas drauf gezahlt.

hab mich geduscht und sie kam in ca 5-8min später

nf war okey, aber ich dürfte ihre brüste nicht angreifen weil sie schmerzen hatte..als wir im bett waren hat sie sich total desinteressiert /passiv gezeigt..als wäre sie dazu gezwungen dort zu arbeiten.

hab halt nf genossen und später beim :poppen: machte sie ständig zeitdruck weil ich nicht so schnell gekommen bin..

als ca. 18 od 20min vorbei waren hat sie ihre chefin gefragt ob es schon vorbei ist. obowhl ich eine halbe std vereinbart hatte, war es schon schluss nach 20 min ..da hat sie meine zeit während duschen auch verrechnet. damen wollten noch geld..aber ich hab mich halt wieder angezogen habe einfach ohne worte das studio verlassen.

weiß nicht wie es mit anderen kandidatinen ist aber bei der jasmin ist wiederholungsgefahr gleich NULL

ich muss schon sagen dass ich öfters studios besuche und weiß wie sich so eine verhalten sollte , bin übrigens ein sehr netter und gepflegter juger mann..an mir kann es nicht liegen...lg an community:winke:
 
...
ich muss schon sagen dass ich öfters studios besuche und weiß wie sich so eine verhalten sollte , bin übrigens ein sehr netter und gepflegter juger mann..an mir kann es nicht liegen...lg an community:winke:

hi, mach Dir nicht zuviel draus, das gehört leider zu den Erfahrungen, die man zwangsläufig in diesem Milieu macht.
Es gibt sicher gute SWs, die ihre Tätigkeit als "Dienst am Kunden" verstehen, immerhin werden sie dafür ja auch bezahlt, aber es gibt - gerade in den letzten Jahren sehr ansteigend - jede Menge an Gören, deren einzige Absicht nur das Abzocken ist - und das auch in Studios, nicht nur am Straßenstrich.
Da man ihre Absichten leider nicht gleich an ihrer Nasenspitze erkennt, wird man immer wieder "einfahren".
Zum glück gibt's aber sowas wie das Erotikforum, wo negative Erfahrungen dann publik gemacht werden können, um andere Freier vor solchen negativen Erlebnissen zu bewahren :daumen:
 
:hmm:vom lesen wird man bekanntlich schlau:mauer:
 
weiß jemand ob Natalie wieder da ist ?
Die war auch ewig im "Urlaub".
 
So, also war heute abend ( ca. 22:45 ) endlich mal wieder in der Engerthstrasse bei der Jenny.....

muss sagen die kleine ist um einiges besser geworden als in Ihren Anfangsjahren in der Gallmayerstrasse!!

hatte mir zwar nur ne halbe Stunde genommen, da die zeit schon sehr spät war, hätte aber auch ne Stunde haben können, wäre kein Problem gewesen, was ja nicht überall so ist.....

gut, halbe stunde mit vollem Programm, davor halt duschen aber das gehört sowieso zur Hygenie dahernull problem, dann aufs Zimmer, kurz auf Sie gewartet, dann nur Türe zu und es ging gleich mit sehr angenehmen Küssen los ( was normal nicht mein Ding ist ), dann gleich mal aufs Bett und sie begann mit echt sehr guten Naturfranzösisch, wobei sich meine Finger immer mehr Ihrer Lustgrotte näherten, was auch kein Problem war!! ja dann kahm sie auf mich, und am Schluss bediente sie mich nochmals mit herrlichem Naturfranzösisch wobei Sie danach alles in Ihrem Mund aufnahm, muss auch sagen andere Mädls sind da eher abgeneigt, bei Jenny kommt es so rüber als macht sie es echt mit genuss..... klingt blöd ist aber so!!
Danach noch ein wenig getratscht, und dabei voll die Zeit vergessen, was Ihr sichtlich egal war!! :haha:

Also Leute, ich kann Sie euch nur total weiterempfehlen, obwohl das auch wieder etwas schlechter rüberkommt, weil dann bekommt man noch schwerer einen Termin bei Ihr!! :hmm:
 
... bei Jenny kommt es so rüber als macht sie es echt mit genuss..... klingt blöd ist aber so!!

nein, klingt nicht blöd - auch ich erlebe fallweise SWs, welche die Sache selbst auch genießen können -
obgleich jetzt veilleicht wieder Kommentare in die Richtung kommen werden, daß man sich das alles nur einbildet
 
:hmm: das klingt zwar komisch, ist aber so...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
nein, klingt nicht blöd - auch ich erlebe fallweise SWs, welche die Sache selbst auch genießen können -
obgleich jetzt veilleicht wieder Kommentare in die Richtung kommen werden, daß man sich das alles nur einbildet

Nein lieber Enrico, das ist wirklich so, -zumindest nehme ich das zum Glück auch oft so wahr- das hast Du richtig beobachtet, es geht nicht nur Dir so.
Manche mögen ihren Job und zeigen uns das im passenden Moment, lassen es uns intensiv spüren, zumindest ist uns dieses Vergnügen anscheinend beschert. Seien wir doch froh darüber, daß es so ist!
Es muss halt die Chemie stimmen, die Emotion des Augenblicks, das wechselseitige Verständinis, das aufeinander eingehen können und schließlich der Entschluß des gemeinsamen Genießens...! (schön gesagt...:lehrer:)
Was gibt es denn schöneres, als wenn ein Mädchen so richtig geil abgeht in unseren Armen!
LG,
Geilspecht08
 
@ geilspecht08:

Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen :daumen:
 
Amanda

Optisch 10 von 10 Punkten, hat ein wunderschönes Gesicht, einen perfekten schlanken Körper sowie eine duftende enge Möse. Sie hat auch eine nette Art, etwas zurückhaltend, aber nicht unwillig. Wirklich geile Stimmung kam trotzdem nicht auf, dazu ist sie zu passiv, eher ein Optikfick. Wiederholungsgefahr trotzdem ca. 80%.
 
Amanda

Optisch 10 von 10 Punkten, hat ein wunderschönes Gesicht, einen perfekten schlanken Körper sowie eine duftende enge Möse. Sie hat auch eine nette Art, etwas zurückhaltend, aber nicht unwillig. Wirklich geile Stimmung kam trotzdem nicht auf, dazu ist sie zu passiv, eher ein Optikfick. Wiederholungsgefahr trotzdem ca. 80%.

...seufz, ich weis.... :traurig:
 
Amanda

Optisch 10 von 10 Punkten, hat ein wunderschönes Gesicht, einen perfekten schlanken Körper sowie eine duftende enge Möse. Sie hat auch eine nette Art, etwas zurückhaltend, aber nicht unwillig. Wirklich geile Stimmung kam trotzdem nicht auf, dazu ist sie zu passiv, eher ein Optikfick. Wiederholungsgefahr trotzdem ca. 80%.

In drei Zeilen perfekt beschrieben!

lg
auswien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben