Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:hmm: schaut ihr schon sehr ähnlich. 100 % sicher bin ich nach der fast einjährigen absenz nicht mehr. in natura hab ich sie etwas "kindlicher" in erinnerung. naja im dezember hab ich dann wieder zeit sie zu besuchen.

für mich war ihr service damals 1+. ich weiss aber jetzt ehrlich nicht mehr warum ich sie dann nicht mehr besucht habe:fragezeichen:

mit den anderen girls hab ich keine erfahrung.
 
Weis jemand ob Jenny noch anwesend und Ihr Service unverändert ist! War ja vor längerer Zeit schon mal bei Ihr und würde mir das Vergnügen geren wieder gönnen!
Gruß, Satanius
 
Weis jemand ob Jenny noch anwesend und Ihr Service unverändert ist! War ja vor längerer Zeit schon mal bei Ihr und würde mir das Vergnügen geren wieder gönnen!
Gruß, Satanius

Sie arbeitet nicht alle Tage - anrufen...!
 
War nach mehr als einem Jahr wieder bei Mandy.

Sie sieht jetzt ein bisschen anders aus, hat die Haare kürzer und evtl. blond nachgefärbt. Jedenfalls sieht sie auch so sehr gut aus, um nochmal dem Billa Verkäuferinnen Kommentar zu widersprechen :nono:

Also, ich hatte ja ganz klar in Erinnerung, dass sie einen wunderbaren Busen hatte aber ich war dann doch wieder überrascht, WIE schön der ist. Für mich nicht zu toppen, perfekt und was ich fast noch bemerkenswerter finde, ist ihre weiche Haut. Ich mag diese Superlative und Übertreibungen nicht unbedingt so gerne aber "samtweich" ist noch untertrieben!

Generell sehr schöner Körper und perfekt gepflegt, lieb, nett, zärtlich.

Alles da, Hurra.

Derzeit mir lieber als Jenny und Natalie.
 
Jenny is normalerweise Montag bis Mittwochs anwesend und bringt nach wie vor ihr sehr feines programm aufs parkett.

mich würd mal ein ausführlicher gfs-erfahrungsbericht zur mendy interessieren bezgl ZK, anschmiegsamkeit, wie sie mitgeht, usw

was den sauergeschmack angeht hab ichselbst scho öfter mei schnautze mit so nem geschmack richtung elektrozaun verwöhnt bekommen, ich nehm mal an das die SWs sich da was nettes auf/in den spaßtunnel schmieren um evtl zeuch abzutöten. gibts jemand der zu dem thema was berichten kann ?
 
was den sauergeschmack angeht hab ichselbst scho öfter mei schnautze mit so nem geschmack richtung elektrozaun verwöhnt bekommen, ich nehm mal an das die SWs sich da was nettes auf/in den spaßtunnel schmieren um evtl zeuch abzutöten. gibts jemand der zu dem thema was berichten kann ?

Manche Mädchen verwenden in der Engerthstrasse eine Seife, die zur Desinfektion bez. Keimabtötung ist??? :hmm: Die schmeckt beschissen.
Hab beim letzten mal das Mädchen nochmals gebeten das Zeug abzuwaschen, und danach schmeckts wieder !!!:hurra:
 
Manche Mädchen verwenden in der Engerthstrasse eine Seife, die zur Desinfektion bez. Keimabtötung ist??? :hmm: Die schmeckt beschissen.
Hab beim letzten mal das Mädchen nochmals gebeten das Zeug abzuwaschen, und danach schmeckts wieder !!!:hurra:

das wäre dann zwar grauslich, aber doch harmloser als andere varianten:mrgreen: (wie die dort sehr häufigen pilze)
 
war mandy früher einmal in der schottenfeldgasse gemeinsam mit kitty tätig? ich hab mir das gerade gedacht als ich ihre fotos im sexmagazin gesehen hab ... die kommt mir doch bekannt vor
 
war mandy früher einmal in der schottenfeldgasse gemeinsam mit kitty tätig? ich hab mir das gerade gedacht als ich ihre fotos im sexmagazin gesehen hab ... die kommt mir doch bekannt vor

:hmm:...kann sein, glaub ich aber nicht...
 
ich glaub das war eine andere die ich damals auch nur von fotos kannte weil sie sich 1 tag vor meinem besuch für eine karriere als tänzerin entschieden hat :D
 
war mandy früher einmal in der schottenfeldgasse gemeinsam mit kitty tätig? ich hab mir das gerade gedacht als ich ihre fotos im sexmagazin gesehen hab ... die kommt mir doch bekannt vor

nö, die mandy, die in der schottenfeldgasse mit kitty tätig war, ist bzw. war bei den 6hexen (rebhahngasse).
 
also neben natalie find ich vor allem nikol sehr sexy (traum arsch).
Welche von den beiden ist zu bevorzugen?

gruss

geri
 
nathalie is ein wirklich nettes gfs mädel
bei der nikol läuten beim persönlichen gespräch scho die alarmglocken
die müsst mir a probestunde geben um mich eines besseren zu belehren und mich zu entleeren ^^
 
Ganz klar die Nathalie....

Wobei du auch die Nikol nehmen kannst, ist sicher immer frei... :mrgreen:
 
Ganz klar die Nathalie....

Wobei du auch die Nikol nehmen kannst, ist sicher immer frei... :mrgreen:

immer frei, weil sie so schlechtes service hat?
schade der sexy po haette mir gefallen,
na dann werd ich nathalie besamen
danke fuer die tipps

gruss

geri
 
immer frei, weil sie so schlechtes service hat?
schade der sexy po haette mir gefallen,
na dann werd ich nathalie besamen
danke fuer die tipps

gruss

geri

Nimm sie dir und berichte dann über ihren sexy Po.... ;)
 
ich kann verstehen wenn man beim anblick von da nikol geil wird, vorausgesetzt sie schaut einen mal ned so an als hätt ihr jemand a zitrone in den arsch gerammt.

aber afaik is die nikol die einzige die in dem studio keine ZK macht. bussi ja ZK nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben