Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuz Jenny blond ?

hrmmmm doch mal ausprobieren wieder sollt *dabei wollt ich doch zu wen anderen * *arg*
 
Ich werd ein Spendenkonto ins Leben rufen.
Wahrscheinlich werd ich nächste Woche gleich wieder zu ihr gehn.
Sie ist jetzt noch hübscher als früher, hat jetzt wieder lange blonde Haare und abgenommen hat sie auch ein bissl. Das Gesamtbild ist absolut sensationell.
Sie ist die absolute Nr 1 für mich. Da kommt keine mit.
Grizzly einen schönen Gruss an dich.


Hi Kumpels,

das ist die Idee, ich rege ein allgemeines Spendenkonto an, jeder EF tut 1,--€ pro Monat hinein und am Ende des Monats wird verlost, wer von den Einzahlern die Kohle bekommt. Nicht Einzahler sind ausgeschlossen von der Verlosung und wer im letzten Monat gezogen wurde, muss einen Monat pausieren!

Ist ja besser als Licht ins Dunkel!!!:hurra:
 
Hi Kumpels,

das ist die Idee, ich rege ein allgemeines Spendenkonto an, jeder EF tut 1,--€ pro Monat hinein und am Ende des Monats wird verlost, wer von den Einzahlern die Kohle bekommt. Nicht Einzahler sind ausgeschlossen von der Verlosung und wer im letzten Monat gezogen wurde, muss einen Monat pausieren!

Ist ja besser als Licht ins Dunkel!!!:hurra:


ähh, wo kann man hier einzahlen?:)
 
Hi Kumpels,

das ist die Idee, ich rege ein allgemeines Spendenkonto an, jeder EF tut 1,--€ pro Monat hinein und am Ende des Monats wird verlost, wer von den Einzahlern die Kohle bekommt. Nicht Einzahler sind ausgeschlossen von der Verlosung und wer im letzten Monat gezogen wurde, muss einen Monat pausieren!

Nöö.. hab heut schon gespendet und den Gewinn gleich konsumiert (eigentlich umgekehrt) , und für nächste Woche wird gerade ausgelost wann und wie oft es zur Gewinnausschüttung kommt... da werd ich doch nicht auf so riskante Chancen setzen.;)
 
Wie heißt´s so schön, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht; ....die schlechte vorab, ich habe definitiv nichts Neues zu berichten,
gemeint ist Nichts, daß dem aufmerksamen Leser nicht bereits längstens bekannt ist; die gute Nachricht,....Jenny (http://www.sexyhexi.cc/jenny.html) ist
immer noch sensationell, wahrscheinlich der beste GFS den es derzeit in Wien käuflich erwerbbar gibt, genoß eine Stunde mit ihr, und kann Sie nur
wärmstens weiter empfehlen. Entgegen oftmaliger Aussagen hier, war es unglaublich einfach einen Termin zu bekommen,...
 
Wie heißt´s so schön, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht; ....die schlechte vorab, ich habe definitiv nichts Neues zu berichten,
gemeint ist Nichts, daß dem aufmerksamen Leser nicht bereits längstens bekannt ist; die gute Nachricht,....Jenny (http://www.sexyhexi.cc/jenny.html) ist
immer noch sensationell, wahrscheinlich der beste GFS den es derzeit in Wien käuflich erwerbbar gibt, genoß eine Stunde mit ihr, und kann Sie nur
wärmstens weiter empfehlen. Entgegen oftmaliger Aussagen hier, war es unglaublich einfach einen Termin zu bekommen,...



Semesterferien???????? Sind ja alle im Westen!!!!:aetsch:
 
Semesterferien???????? Sind ja alle im Westen!!!!:aetsch:

berechtigter Einwand Grizzly, hatte vergessen, daß es ja auch noch Glückliche gibt die dem Wintersport frönen dürfen, beschränkt sich aber doch
eher auf Familienväter,...oder ? - bzw. kann zwar nur für mich sprechen, würde jedoch nie innerhalb der Semesterferien in den Winterurlaub fahren,
...andererseits muß es ja auch Nachteile für glückliche Familienväter geben
:)
 
berechtigter Einwand Grizzly, hatte vergessen, daß es ja auch noch Glückliche gibt die dem Wintersport frönen dürfen, beschränkt sich aber doch
eher auf Familienväter,...oder ? - bzw. kann zwar nur für mich sprechen, würde jedoch nie innerhalb der Semesterferien in den Winterurlaub fahren,
...andererseits muß es ja auch Nachteile für glückliche Familienväter geben


Hallo, frag doch einmal eine ehrliche SW wieviele ihrer Stammkunden "glückliche" Familienväter und Göttergatten sind! 80 bis 90% und die sind alle mit Familie auf Happy Familyurlaub in Tirol, Salzburg oder sonstwo!
 
Hallo, frag doch einmal eine ehrliche SW wieviele ihrer Stammkunden "glückliche" Familienväter und Göttergatten sind! 80 bis 90% und........

Wieso mußt da eine "ehrliche" fragen? Glaubst daß eine unehrliche Dir erzählt, zu ihr kommen nur gutaussehende, braungebrannte Junggesellen mit einer Jacht am Mittelmeer und einem Chalet in St.Moritz?


........die sind alle mit Familie auf Happy Familyurlaub in Tirol, Salzburg oder sonstwo!

Und beten, daß der Urlaub bald vorbei ist und noch ein bisschen Geld für die Mädls in Wien übrigbleibt.
 
Hi Kumpels,

das ist die Idee, ich rege ein allgemeines Spendenkonto an, jeder EF tut 1,--€ pro Monat hinein und am Ende des Monats wird verlost, wer von den Einzahlern die Kohle bekommt. Nicht Einzahler sind ausgeschlossen von der Verlosung und wer im letzten Monat gezogen wurde, muss einen Monat pausieren!

Ist ja besser als Licht ins Dunkel!!!


wie ist die kontonr.......bin dabei;):haha:
 
Wieso mußt da eine "ehrliche" fragen? Glaubst daß eine unehrliche Dir erzählt, zu ihr kommen nur gutaussehende, braungebrannte Junggesellen mit einer Jacht am Mittelmeer und einem Chalet in St.Moritz?
Und beten, daß der Urlaub bald vorbei ist und noch ein bisschen Geld für die Mädls in Wien übrigbleibt.


Sorry falsch ausgedrückt, meinte die SW wird Dir ehrlich sagen.....wollte den geschätzten Mädels nicht Unehrlichkeit unterstellen!!

Die gutaussehenden mit Jacht und blablabla spielen eh den Bachelor im TV und haben gleich zwanzig "nieveauvolle" Hasen an der Hand!:kopfklatsch:

Das mit dem Stossgebet das Geld übrigbleibt unterschreibe ich voll und ganz, wobei wenn sich die Herren der Schöpfung einmal loseisen können von der Family, es im Westen auch nette Mädels gibt!:winke:
 
ich möchte berichte lesen!!!
war am mittwoch wiedermal bei mandy. diesmal hat sie mich ins kellerzimmer geführt. auch der raum ist netmal so schlecht.
mandy wie immer SUPER, mehr brauch i net sagen. hatte diesmal echt geile zungenspiele mit ihr, wie sie auf mir geritten ist. ist schon eine heiße frau. war jemand wiedermal bei anita. ich war ja einmal bei ihr und net 100 %ig zufrieden. hat mich aber beim gehen wieder so lieb anschaut und angelacht. wenn ich auf diesen körper denke wird mir gleich hot! vom kopf bis zu den füßen ein echter hinschauer. sie hat meiner ansicht nach fast schon perfekte brüste. als nicht zu weich, perfekt geformt und schön handgroß
ooooh mein gott ist die frau erotisch.
 
zu ihr kommen nur gutaussehende, braungebrannte Junggesellen mit einer Jacht am Mittelmeer und einem Chalet in St.Moritz?

.... was ist da so besonderes dran? Gut, Junggeselle bin ich keiner - dafür hab´ich noch eine Finca auf Mallorca :aetsch:!

!Aber ich zeige nicht jeder meinen Porsche!

Und jetzt wieder schön ehrlich sein :wache:.......
 
Geh - doch kein Luxusfiat ohne Kofferraum ;)!

Panda - form follows function! :daumen:
 
Im Osten auch:) Die Slowakei liegt ja nicht im Westen:)

Na ich meinte wenn die Herren mit Family im Westen, also Salzburg Tirol und Vorarlberg sind, dort loseisen, weil dort gibt es auch nette Mädels!

Klar kann MANN unseren netten Mädels aus Bratislava, Brünn und Prag nicht leicht untreu werden!:zweisam:
 
Langsam wär mal wieder Jenny Time! :mrgreen: Ärgerlich nur, dass ichvergessen hab, dass es letzte WOche terminlich sicher entspannter gewesen wär....
 
Langsam wär mal wieder Jenny Time! :mrgreen: Ärgerlich nur, dass ichvergessen hab, dass es letzte WOche terminlich sicher entspannter gewesen wär....

Tja lieber Kumpel, mehr EF Berichte lesen, dann hättest Du das nicht "übersehen":winke:
 
Jo jo jooooo - hast ja eh recht - aber mei! Das Leben geht auch so weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben