Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Ich hatte mit Nicole auch schon sehr nette halbe Stunden. Kann nichts negatives über sie sagen. Vor allem wenn man griechisch will ist sie eine recht gute wahl, wenn auch amanda hier die Nase um eine Spur vorn hat :) Zur Zeit ist meine Favoritin Anita (wenn ich auch immer wieder mal die Amanda buche :) )- sie scheint aber wie einige Postings zuvor gelesen auch schlechte Tage zu haben is aber auch irgendwie menschlich wenns zum Zeit schinden anfängt wärs allerdings echt tragisch :( Naja mal schaun wie sich das entwickelt.
Grundsätzlich ist die Engerthstraße für mich aber immer eine Reise wert hatte dort nie schlechten Service bei keinem Mädel von guter durchschnitt über gut bis sehr gut bis absolut geil war alles dabei.
Deswegen kann ich nur sagen bleibt so wie ihr seid :)
Und nö i kriag kane Prozente von den Mädels wegen Werbung schön wärs loooool
 
Weisst Du es kommt auch auf die Chemie an wie die Mädchen zum Kunden sind, hoffe das du es Verstanden was ich meinte.Wenn kommt einer der Stinkt oder Ungepflegt ist wundert es mich nicht das jemand Abweisend ist würde auch so Reagieren ist Verständlich.
Auch wenn man Bezahlt die Mädchen egal wo müssen die nicht das Tun was die Kunden verlangen wir Leben nicht in der Sklaven Zeit.
Aber wenn ich manchmal die Berichte Lese denke ich mir persönlich mein Teil das manche Glauben wenn die Bezahlen das sie alle machen können so ist es aber nicht.

Bin absolut deiner Meinung, nur is es das leider nicht...
Ich wage zu behaupten das ich sehr gepflegt bin, geh immer zu hause duschen und im studio...
Auch sonst ist an mir nichts ungewöhnliches und verlange auch kein "ausergewöhnliches" Service.
Ich erwarte mir eine ehrliches Geschäft und das hab ich die anderen male davor auch bekommen, es dürft sich halt die letzten male etwas
geändert haben... wie gesagt...

Naja, es gibt ja noch andere nette Mädl in der Engerthstrasse;)
 
Na supa nun hab ich den Salat. Habe es nun endlich geschafft mir einen Termin bei Petra auszumachen. War gerade dort und tzja was soll mann sagen. Die kleine ist unglaublich lieb, sexy
Und sowas von anschmiegsam. Bin ja net soo der Freund von Gfs aber unsere erste Runde war kuschel Teeny Sex vom feinsten... Diese langen blonden Haare und dieser Blick ufff und dann
die Frage möchtest du in meinem Mund kommen. Arksss... Danach total verplauder und die
Zweite Runde nimma abschließen können das is mir selten passiert.
Fazit : jenny is eine Granate und nicht zu schlagen aber Petra und ihre Art haben es mir angetan und da ich auf lange blonde Haare stehe und sie unglaublich lieb ist hab ich nun ein Luxus Problem..

Damn
 
also ehrlich war noch nicht in diesem studio
wenn empfielt mann für GFS eine nette geile stunde
jung fesch schlank nett symphtisch ?
 
Nicht böse sein aber es dreht sich auf jeder einzelnen Seite dieses Threads nur um Empfehlungen für die verschiedenen Topmädchen dieses Studios. Lies die letzten 3-4 Seiten und du weisst Bescheid.

Das Argument, dass der Thread zu lang ist, zählt nicht.
 
Das Argument, dass der Thread zu lang ist, zählt nicht.
151 Seiten sind viel zu viel und das mit Thema durchsuchen ist mir viel zu kompliziert und zeitaufwendig, daher meine Frage:

Küsst Jenny eigentlich und ist Mendy empfehlenswert :fragezeichen: :undweg:
 
ja, ja.. diese newbies
zu meiner zeit hat man sich als anfänger erst mal schüchtern und kleinlaut eingelesen; wenn man dann einen halbwegs brauchbaren überblick hatte, dann hat man sich auch mal an den diskussionen beteiligt. UND VOR ALLEM hat man erst mal einen fundierten erfahrungsbericht beigetragen.

die jungen leute heutzutage wollen immer alles gleich am silbertablett serviert haben und sich nix selber erarbeiten.... :hmm:
 
also ehrlich war noch nicht in diesem studio
wenn empfielt mann für GFS eine nette geile stunde
jung fesch schlank nett symphtisch ?


Jenny, Mandy, Amanda, Nicole, Petra, Anita, Veronica, Klaudia, jedes dieser Mädels ist jung, schlank, fesch, nett und sympathisch! Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!:aetsch:
 
nein nicht verliebt @long

fand nur erfrischend gestern ab und an sowas ist ah net schlecht :)
 
Dann hab ich das doch nicht falsch in erinnerung gehabt. Ich hab gestern Mittag einfach telefonisch mal probiert und nachgefragt da meinte man ja ist da kein Problem. Termin auch bekommen ohne Probleme

Egal es hat geklappt, einfach vorher anrufen Termin geben lassen und passt schon :)
 
hallo freunde, ich war bis jetzt größeres Kaliber gewohnt ;-). Aber hab heute aufgrund Eurer Beiträge Jenny besucht. Tja, was soll ich sagen. Mich hat Marilyn vergenußzwergelt. Ur lieb, gekonnt und wahnsinnig sympathisch. TPB im 20sten yeah!
 
Na, sieht die Jenny unserer Jenny nicht verdammt ähnlich?
[video=youtube;QyekMx50PvU]http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=QyekMx50PvU[/video]
 
Endlich war ich heut wieder bei der Jenny, gibt nichts mehr zum zufügen was ich nicht schon alles gesagt hab.
Um 10 rein zu ihr, wie immer 45 Minuten gebucht, und um 11 bin ich wieder raus. Dazwischen genau das was ich will und brauch.
Ich schwörs euch, ich weis ned wie ich bis zum Milleniumstower zum Auto gekommen bin, ich bin immer noch Fix und Foxi.
Ich liebe diese Maus.
 
Endlich war ich heut wieder bei der Jenny, gibt nichts mehr zum zufügen was ich nicht schon alles gesagt hab.
Um 10 rein zu ihr, wie immer 45 Minuten gebucht, und um 11 bin ich wieder raus. Dazwischen genau das was ich will und brauch.
Ich schwörs euch, ich weis ned wie ich bis zum Milleniumstower zum Auto gekommen bin, ich bin immer noch Fix und Foxi.
Ich liebe diese Maus.

Na warum parkst dann soooo weit weg, wennst den Rückweg nicht mehr derpackst!?:hmm: Gibt ja in der Strasse meistens genug Platz???:winke:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben