so jetzt muss ich es doch los werden...
da mir ja schon ein paar mal geschrieben wurde das ich für die engerthstrasse arbeiten muss, bzw. werbung mache, muss ich auch mal wieder etwas
kritik anbringen.
war nun schon ein paar mal bei anita, anfangs von ihrer art und der leistung sehr begeistert, auch wenns beim ersten mal etwas komisch war mit küssen oder nf. hat anfangs gemeint das sie es nicht macht, hat es dann aber doch und ich war happy...
leider waren die letzten beiden besuche bei ihr eher sehr mau.
sprich küssen ist wieder eingestellt und ihr nf dauert keine 2 minuten. beide male legte sie sich anfangs gleich mal hin um sich lecken zu lassen, was ich ja eigentlich mag, aber wenn ich das gefühl bekomme das es nur ums zeit schinden geht, dann nicht mehr...
auch beim verkehr kommt sie an anfängliche leistung nicht mehr ran.
also hin legen und ficken lassen, kein küssen, kein streicheln. am besten man nimmt sie von hinten, da bekommt man nicht viel mit davon, aber das ist nicht meine vorstellung von paysex.
vielleicht hab ich die letzten male bei ihr einfach schlechte tage erwischt, vielleicht gefällt´s ihrem freund daheim nicht oder sie kassiert im moment nur ab was geht. leider ist das für mich ein KO kriterium und beim nächsten mal wird´s wohl wieder jenny oder nikol werden...