Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo jo jooooo - hast ja eh recht - aber mei! Das Leben geht auch so weiter :)


Eben und ausserdem uns kommt Jenny sicher nicht so schnell abhanden und einen Termin für Dich wird sie sicher immer frei haben! Gell Jenny!:bussal:
 
Mir ist wichtig das sie einen Termin für mich frei hat, die Jenny:verneigung:, das beste das mir je wiederfahren ist (in meinem Freierleben)
 
Well well Gentlemen - diese Jenny ist einfach......naja....nur wirklich gut! Die schafft es nicht nur, dir mal so richtig geil den Schwanz auszusaugen während ihre süße, leckere Muschi 5cm vor eurem gesicht ist - nein - sondern auch danach ein Gespräch mit euch zu führen als wärt ihr seit 10 Jahren befreundet um dann währenddessen langsam wieder mit zartem gebläse euch auf Touren zu bringen ......um euch dann mit einem heißen Ritt einfach fertig zu machen! :D

Das Mädl ist einfach eine Klasse für sich! :hurra: da könnten sich einige bzw seeeehr viele ein Beispiel nehmen! Wenn Jenny mal aufhören sollte, könnte sie eine SW-Schule aufmachen - das würde sicher was bringen :D
 
aaa, ich komm gerade von petra und sie ist meiner meinung nach die oder zumindest eine der besten dort.
hab schon gerstern einen termin mit ihr ausgemacht. als ich pünktlich erschienen bin wurde ich wie immer gefragt zu wen ich möchte. ich sagte petra und da strahlte sie schon förmlich und zog mich motiviert ins zimmer. sie war heute extrem gut aufgelegt und war bei weiten nicht mehr so schüchtern wie das letzte mal. als ich ihre kleinen aber feinen brüste bearbeitet hatte hat sie leicht zu stönen begonnen und siech auf die linke brust gefasst. immer wieder hat sie mir intensive zungenküsse gegeben. letztes mal war sie da viel zurückhaltender, heute hab ich ihre zunge intensiv erlebt... wirklich lieb, freundlich und sehr hübsch die kleine. beim gehen habe ich sie noch gefragt, ob sie natürlich blond ist und ja sie ist es. perfeto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will demnächst das erste mal durt hinschauen ... kann mich aber zwischen Jenny und Mendy nicht entscheiden .... und auf der Homepage gibts nur jeweils ein Foto von jeder ....

Bitte um Hilfe?
Wer ist der bessere optik fick und wer hat besseren service?
 
auch wenn Jenny sehr hübsch ist, ist die Mandy (mAn) doch der steilere zahn (link-Jenny / link-Mandy)
die um einen tick bessere GFS-experience liefert, glaub ich, Jenny. noch dazu wo sie CIM macht und die Mandy nicht.

wie hätt's die susi müller vom herzbaltt wohl formuliert...
tja, lieber ashaman, wem soll dein herz nun gehören?
Jenny, die sehr hübsch ist, die beste GFS-performance abliefert und der du hemmungslos in den mund spritzen kannst...
oder Mandy, die wahrlich ein steiler zahn ist, aber trotz aller GFS-künste deine jungs partout nicht in ihren rachen hüpfen lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will demnächst das erste mal durt hinschauen ... kann mich aber zwischen Jenny und Mendy nicht entscheiden .... und auf der Homepage gibts nur jeweils ein Foto von jeder ....

Bitte um Hilfe?
Wer ist der bessere optik fick und wer hat besseren service?


Fotos von den Beiden gibt es unter www.fick4fun.at unter Wien/Hostessenmehr als genug. Optisch sagt mir Mandy vom Gesicht her mehr zu, von der Figur her sind sie sicher gleich schön, Jenny dürfte für NF MIT CIM die bessere Wahl sein, weil CIM lehnt Mandy def. ab.
 
so jetzt muss ich es doch los werden...

da mir ja schon ein paar mal geschrieben wurde das ich für die engerthstrasse arbeiten muss, bzw. werbung mache, muss ich auch mal wieder etwas
kritik anbringen.

war nun schon ein paar mal bei anita, anfangs von ihrer art und der leistung sehr begeistert, auch wenns beim ersten mal etwas komisch war mit küssen oder nf. hat anfangs gemeint das sie es nicht macht, hat es dann aber doch und ich war happy...

leider waren die letzten beiden besuche bei ihr eher sehr mau.
sprich küssen ist wieder eingestellt und ihr nf dauert keine 2 minuten. beide male legte sie sich anfangs gleich mal hin um sich lecken zu lassen, was ich ja eigentlich mag, aber wenn ich das gefühl bekomme das es nur ums zeit schinden geht, dann nicht mehr...

auch beim verkehr kommt sie an anfängliche leistung nicht mehr ran.
also hin legen und ficken lassen, kein küssen, kein streicheln. am besten man nimmt sie von hinten, da bekommt man nicht viel mit davon, aber das ist nicht meine vorstellung von paysex.

vielleicht hab ich die letzten male bei ihr einfach schlechte tage erwischt, vielleicht gefällt´s ihrem freund daheim nicht oder sie kassiert im moment nur ab was geht. leider ist das für mich ein KO kriterium und beim nächsten mal wird´s wohl wieder jenny oder nikol werden...
 
so jetzt muss ich es doch los werden...

da mir ja schon ein paar mal geschrieben wurde das ich für die engerthstrasse arbeiten muss, bzw. werbung mache, muss ich auch mal wieder etwas
kritik anbringen.

war nun schon ein paar mal bei anita, anfangs von ihrer art und der leistung sehr begeistert, auch wenns beim ersten mal etwas komisch war mit küssen oder nf. hat anfangs gemeint das sie es nicht macht, hat es dann aber doch und ich war happy...

leider waren die letzten beiden besuche bei ihr eher sehr mau.
sprich küssen ist wieder eingestellt und ihr nf dauert keine 2 minuten. beide male legte sie sich anfangs gleich mal hin um sich lecken zu lassen, was ich ja eigentlich mag, aber wenn ich das gefühl bekomme das es nur ums zeit schinden geht, dann nicht mehr...

auch beim verkehr kommt sie an anfängliche leistung nicht mehr ran.
also hin legen und ficken lassen, kein küssen, kein streicheln. am besten man nimmt sie von hinten, da bekommt man nicht viel mit davon, aber das ist nicht meine vorstellung von paysex.

vielleicht hab ich die letzten male bei ihr einfach schlechte tage erwischt, vielleicht gefällt´s ihrem freund daheim nicht oder sie kassiert im moment nur ab was geht. leider ist das für mich ein KO kriterium und beim nächsten mal wird´s wohl wieder jenny oder nikol werden...


Diese Art des Service's klingt sehr nach einem anderen Mädel, das kurz bevor Anita gekommen ist in die Engerthstrasse, dieses Studio verlassen hat.????

Dürfte sich herumgesprochen haben, wie man Zeit schindet und doch Geld verdient!
 
ja leider stimmt das und ich bin darüber leider nicht sehr erfreut...

das andere mädel hab ich nicht besucht, aber gelesen hab ich von ihr;)
 
Gruss an Alle Sexihexi Fans,

War gestern am Abend dort vorher Termin Ausgemacht hat 100 % Funktioniert.
War bei einer meiner Favoriten Nicol ein Liebes Mädl.War wie immer 100% Zufrieden mit den Service und ihrer Leistung Sensation einfach ein tolles Ambiente und dieses Studio ist Sauber das ist sehr Wichtig.
Mandy und Jenny sind auch meine Favoriten die anderen sind auch in Ordnung aber nachdem ich dort von Anfangan hingehe auch Engerthstrasse 207 hat man da natürlich seine Favoriten.

Alles gute an alle Besucher ist zu Empfehlen dort wird man Zufrieden rausgehen.
Ei
 
Hab's leider vergessen, welche Mädchen CIM anbieten - Jenny, Petra, ich glaube noch ein Mädchen, hab aber leider leider den Namen vergessen (und die war wirklich gut ;-)) habts eine Idee?
 
die MICHELLE (vulgo Mischel) ;-)

... jaja....ist a scho a zeiterl her;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruss an Alle Sexihexi Fans,

War gestern am Abend dort vorher Termin Ausgemacht hat 100 % Funktioniert.
War bei einer meiner Favoriten Nicol ein Liebes Mädl.War wie immer 100% Zufrieden mit den Service und ihrer Leistung Sensation



Sakrahaxn, ein positiver Bericht über Nicole....freut das Auge, denn optisch kann Nicole ohne Probleme mit Jenny und Mandy mithalten, nur waren die Berichte über sie bis dato nicht sehr gut. :hurra:
 
grizzly69

Ob ich Zufrieden war mit Nicols Service habe ich Geschrieben weil es so war.
Kann über diese Studio nichts Negatives Schreiben es ist für mich persönlich in Ordnung.
Weisst Du es kommt auch auf die Chemie an wie die Mädchen zum Kunden sind, hoffe das du es Verstanden was ich meinte.Wenn kommt einer der Stinkt oder Ungepflegt ist wundert es mich nicht das jemand Abweisend ist würde auch so Reagieren ist Verständlich.
Auch wenn man Bezahlt die Mädchen egal wo müssen die nicht das Tun was die Kunden verlangen wir Leben nicht in der Sklaven Zeit.
Aber wenn ich manchmal die Berichte Lese denke ich mir persönlich mein Teil das manche Glauben wenn die Bezahlen das sie alle machen können so ist es aber nicht.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben