Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist in der Engerthstrasse Kurzparken oder Parkpickerl? :fragezeichen:
Weil dacht hab ich mir das schon oft. :)
 
Ist in der Engerthstrasse Kurzparken oder Parkpickerl? :fragezeichen:
Weil dacht hab ich mir das schon oft. :)


Hi, ganz einfach einen Kurzparkschein hinein, Traffik ist gleich neben dem Studio, ist sicher billiger als im Tower und Du schaffst es auch mit weichen Knien bis zum Auto:lol:!
 
und dann den Kurzparkschein gleich beim Fenster raus... die Entsorgung durch die MA48 ist im Kaufpreis enthalten. Schaut blöd aus wenn dann zuhause noch der Zettel am Armaturenbrett liegt, mit einer Zeit angekreuzelt, wost eigentlich in der Arbeit warst und das Auto am Firmenparkplatz gestanden wäre.
 
Na die Umwelt wird's Dir & den anderen danken, wenn man so ca. 100 Kunden pro Tag rechnet (und nagelts mich jetzt bitte nicht auf die tatsächliche Anzahl fest). Aber Gott sei Dank gibt es ja auch fortschrittlichere Leute, die Handyparken machen, oder noch besser im Tower parken, wo ja 3h gratis sind. Der 5min-Spaziergang (incl. Frischluft), wenn jetzt auch nicht gerade die beste Gegend, kann ja auch ganz angenehm sein, gerade wenn man bei ... von der Jenny kommt :hurra:
 
so ca. 100 Kunden pro Tag rechnet
Kommt mir VIEL zu hoch vor

  • Ich kenn die Location nicht wirklich bilde mir aber ein gelesen zu haben 3 oder 4 Zimmer...
  • Die meisten scheinen 45 Minuten zu nehmen...
  • Mit vorher duschen des Mädels und etwaigen Wartezeiten für das Badezimmer
  • 13h täglich geöffnet


-> eher ein Drittel und da rechne ich schon eine SEHR hohe Auslastung
 
-> eher ein Drittel und da rechne ich schon eine SEHR hohe Auslastung

... sehe das ähnlich; Im GT gibts einige Tage mit gerade mal 50 Gästen; 20 - 30 Gäste ist für ein Wiener Studio schon ein Spitzenwert.

Engerthstr. ist mit dem Angebots - Preisverhältnis sicher eines der Wiener Spitzenstudios ... nur mehr als 6 - max. 7 Kunden "derpackt" keine Frau auf Dauer ... (abgesehen von den Schnell-Lutscherln à la Wichtelgasse) ..., bei 4 bis 5 Mädels ist das schnell mal nachgerechnet.
 
20 - 30 Gäste ist für ein Wiener Studio schon ein Spitzenwert.
viele kleinere Studios haben das in einer normalen WOCHE...
Ich glaube die Studios, die dauerhaft über 100 Kunden/WOCHE liegen kann man an einer Hand abzählen...
 
und was hat der Max Winter Platz mit den Vorpostings zu tun?:fragezeichen:
 
MWP sagt euch aber schon was, oder?
grindig, AO-Fraktion, Nummernausgabe
kA wie viele Studios das sind

gut wäre mal neben Sexhexi und den Wichteln ein drittes; welches fällt dir noch ein?

C4F glaube ich nicht (mehr)
Mellergasse kann ich schlecht einschätzen - tippe aber auch auf nein

Saunaclubs und Laufhäuser zählen nicht

Am Massagesektor wäre mir nix bekannt..Vielleicht auf Grund der extremen Öffnungszeiten und relativ großen Personalanzahl Kangmei..Zählt aber auch nicht wirklich da kein Erotikangebot
 
die hätte ich aber jetzt nicht am MWP vermutet, hat sich da seit November alles in diese Studios verlagert?
 
Kommt mir VIEL zu hoch vor

  • Ich kenn die Location nicht wirklich bilde mir aber ein gelesen zu haben 3 oder 4 Zimmer...
  • Die meisten scheinen 45 Minuten zu nehmen...
  • Mit vorher duschen des Mädels und etwaigen Wartezeiten für das Badezimmer
  • 13h täglich geöffnet


-> eher ein Drittel und da rechne ich schon eine SEHR hohe Auslastung

Durchschnittlich 40 bis 45 Kunden pro Tag und bitte fragt mich nicht woher ich es so genau weiss, ich weiss es!
 
viele kleinere Studios haben das in einer normalen WOCHE...
Ich glaube die Studios, die dauerhaft über 100 Kunden/WOCHE liegen kann man an einer Hand abzählen...

Kommt darauf an wie viele Tage das Studio geöffnet hat.....Engerthstrasse ja nur 5 Tage (Mo bis Fr) und Larissa z.B. 7 Tage (Mo bis So)
 
gut wäre mal neben Sexhexi und den Wichteln ein drittes; welches fällt dir noch ein?

Mir nur Michelles Puppenhaus und Studio Larissa wo ich ein bisschen Einblick hatte! Liegen ja preislich und vom Niveau alle eng beieinander, nur Wichtel ist halt ein bisschen billiger und eher Vorstadtcharakter (aber trotzdem süsse nette Mädels)
 
Durchschnittlich 40 bis 45 Kunden pro Tag und bitte fragt mich nicht woher ich es so genau weiss, ich weiss es!
Ich will gar nicht wissen wieviele da "MEINE" Jenny :herzen: davon am Tag hat. :traurig:
Aber zum Glück bin ich eh immer gleich um 10 Uhr bei ihr, also der erste. :cool:
 
Ich will gar nicht wissen wieviele da "MEINE" Jenny :herzen: davon am Tag hat. :traurig:
Aber zum Glück bin ich eh immer gleich um 10 Uhr bei ihr, also der erste. :cool:


Beitrag gelöscht wegen seelischer Schmerzen bei einem anderen User! Sorry:zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Herr Grizzly, ich habe gesagt das ich es eigentlich nicht wissen will :lehrer: :traurig: ;)
 
Lieber Herr Grizzly, ich habe gesagt das ich es eigentlich nicht wissen will :lehrer: :traurig: ;)

Ähh, sorry, da Du ja ohnehin der zeitige Wurm bist, bin ich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Verzeih mir lieber Freund und pass auf Dein Herz auf! Gerade die Engerthstrasse dürfte ein gefährliches Pflaster sein um sein Herz zu verlieren ...ich weiss nur zu Gut wovon ich spreche!!!:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben