Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Grizzly, aber mein Herz verlier ich schon nicht.
Ich mach mir da keine Illusionen deswegen, ausserdem bin ich ja eh glücklich so wie es ist.
Es ist schön für einen alten Knacker wie mich das es so junge fesche Mädls gibt die sich mit mir einlassen.
Das es dabei was kostet ist egal, auch eine Freundin oder Frau kostet einen Haufen Geld.

In diesem Sinne, viel Spass bei den Damen. :)
 
Na die Umwelt wird's Dir & den anderen danken, wenn man so ca. 100 Kunden pro Tag rechnet (und nagelts mich jetzt bitte nicht auf die tatsächliche Anzahl fest).

Ok, 100 x 3 Euro per neuestem Tarif = 300/Tg in der Stadtkasse, da kann der Häupl einen eigenen Strassenkehrer in die Engerthstrasse stellen. Dann ist die Parkgebühr wenigstens sinnvoll investiert, und sie können sonst keinen Blödsinn damit machen.
 
apropos - millenium-tower: 3h (!) gratis parken - da kann die stadt wien nicht mithalten...
 
...da kann der Häupl einen eigenen Strassenkehrer in die Engerthstrasse stellen.
oder einen tarnmantel à la harry potter für die autos der kunden. dann kann man dirket vor dem lokal parken.
 
erstens, schreibt sie sich "Klaudia" und, zweitens, glaube ich kaum, dass sich in knapp drei Monaten viel verändert hat. Bericht hier.
 
Hallo Leute

Muss schon sagen, war gestern Spontan in der Nähe des Studios und dachte mir, ich mache einen Abschneider hinein. LEIDER war kein Mädchen frei. Es waren alle besetzt. Das Studio geht momentan so gut das man:down: schon zu jeder Zeit einen Termin aus machen sollte.:lehrer:
 
Ich war heut wieder einmal bei der Mendy.
Und da ich ja inzwischen weis das ich danach fast nimmer gehn kann, hab ich mich diesmal am Hoferparkplatz gestellt.
Da sinds vielleicht 2-3 Minuten zu den Sexy Hexen.
Wie immer war ich der erste an diesem Tag, Jenny ist drin gesessen und hat mich gefragt zu wem ich will, eigentlich will ich zu ihr UND zur Mendy.
Aber das übersteigt wahrscheinlich nicht nur meine finanziellen Möglichkeiten :lol:
Die Mendy süss wie immer, und ganz neu an ihr ist das sie am Rücken jetzt ein Tatoo hat, vom Hals den Rücken runter.
Ganz frisch, also musste ich vorsichtig sein.
Es war sensationell wie immer bei ihr, sie hat die schönste und leckerste Muschi die ich je geleckt habe, und das Poloch ist ebenso absolut perfekt und geradezu dafür gemacht um von mir geleckt zu werden.
Im Nebenzimmer hat die Jenny mit der Mendy bei mir um die Wette gestöhnt, war auch aufgeilend.
Wieder einmal 90 Euro die ich sicher nicht besser investieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut wieder einmal bei der Mendy.
Und da ich ja inzwischen weis das ich danach fast nimmer gehn kann, hab ich mich diesmal am Hoferparkplatz gestellt.
Da sinds vielleicht 2-3 Minuten zu den Sexy Hexen.
Wie immer war ich der erste an diesem Tag, Jenny ist drin gesessen und hat mich gefragt zu wem ich will, eigentlich will ich zu ihr UND zur Mendy.
Aber das übersteigt wahrscheinlich nicht nur meine finanziellen Möglichkeiten :lol:
Die Mendy süss wie immer, und ganz neu an ihr ist das sie am Rücken jetzt ein Tatoo hat, vom Hals den Rücken runter.
Ganz frisch, also musste ich vorsichtig sein.
Es war sensationell wie immer bei ihr, sie hat die schönste und leckerste Muschi die ich je geleckt habe, und das Poloch ist ebenso absolut perfekt und geradezu dafür gemacht um von mir geleckt zu werden.
Im Nebenzimmer hat die Jenny mit der Mendy bei mir um die Wette gestöhnt, war auch aufgeilend.
Wieder einmal 90 Euro die ich sicher nicht besser investieren konnte.


Hi alter Schwerenöter, Du denkst an Mendy und Jenny gleichzeitig:oops:...da kannst Deine Kutsche aber direkt im Foyer vom Studio parken, sonst gibt es keinen gelungenen Rückweh mehr!:hmm:
 
WAU!!! ich war diesen montag das erste mal bei amanda. ohne übertreibung, ich war schon mehrfach bei mandy, jenny, petra, veronika und auch einmal bei anita. war jedesmal bei jeder der frauen sehr zufrieden. bis auf anita, da wars von ihrem einsatz her eher durschnitt. kein nf, keine küsse auf den mund, etwas schnell… dafür hat sie eindeutig die schönsten brüste… egal. trotz dieser guten services hatte ich bei amanda eines meiner schönsten sexuellen erfahren bis jetzt und natürlich das beste in der engerthstraße. machte mir einen termin mit ihr aus und wollte eigentlich zuerst zur petra aber die war an diesem montag nicht da und so nahm ich amanda. ihr erster eindruck war eher streng und nicht wirklich sympathisch, sie lachte nicht und war etwas streng, distanziert und ernst. Beim duschen dachte ich mir scheise, hätte ich doch die veronika genommen. doch als ich im einzigen zimmer mit dusche aus der dusche stieg schaute sie ganz genüsslich auf meinen halbsteifen jungen. ich lachte sie etwas an und sie lachte zurück, machte ihr ein paar komplimente, wie geiles piercing, gutes deutsch, schöne figur, also klassiker um das aufgebaute eis zu brechen. auf dem bett angekommen erlebte ich einen meiner besten nf, richtig genüsslich mit viel einsatz, sprich hoden, restlicher schwanz und bauch wurden von ihr bearbeite. danach zog ich sie aus, sie hatte ein schwarzes netzkleid und schwarze unterwäsche an. was für einen sexy körper, fast schon perfekt in meinen augen. speziell ihr arsch hat es mir angetan, liegt griffig in der hand, bzw. zwischen meinen beinen, geil ein traum wie im bilderbuch. ihre muschi schmeckt echt gut. hab sie im liegen von unten nach oben verwöhnt und oben intensive zungenküsse bekommen. Ich nehme immer nur 20 minuten aber ich war insgesamt mit duschen und reden 45 minuten bei ihr, ja es dürfte ihr auch gefallen haben. beim sex hab ich sie zuerst von hinten genommen sie hat mich am beginn etwas gebremmst, ist sehr zart und eng gebaut also nichts für grobe und harte aktionen. daher hab ich sie zärtlich von hinten durchgefickt. als ich zusätzlich ihre muschi von vorne stimmulierte bemerkte ich, dass sie riechtig nass geworden ist, was mich zusätzlich anmachte. danach hat sie mich mit intensiven zungenküssen leidenschaftlich geritten. was für eine frau. sie ist richtig mitgegangen und hat sich sichtlich gehen lassen. hab sie danach außerordenlich gelobt für ihre tolle leistung. sie hat sich daraufhin selbstbewusst bedankt. Ich bin froh sie bald wieder besuchen zu dürfen. THE END
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/petra,14880

Petra ist sehr höflich und freundlich und sieht live noch besser aus als auf den Fotos. Ihre wunderschönen langen Haare trug sie auf meinen Wunsch hin die ganze Zeit offen, was zwar bei der Arbeit etwas hinderlich ist, aber entzückend aussieht. Die Brüste sind klein, aber sehr fein und ihre Pussy ist leicht behaart.

Zungenküsse sind kein Problem, nur ganz nahe an ihre Lippen ließ sie mich dabei nicht ran (wie auch schon von einem Kollegen beschrieben). NF macht sie sehr gut, ausdauernd und mit aufreizendem Blickkontakt. Geleckt zu werden gefällt ihr, Finger dürfen dabei aber nicht passieren. Verkehr in verschiedenen Stellungen war ein reines Vergnügen, natürlich stets mit Schuhen nach Art des Hauses. Mundvollendung ging sich bei mir nicht mehr aus, mit Petra ficken war einfach zu geil :).
 
festes trockenes schuhwerk
setting u up for success since ... ever
 
Hmmm diese jasmin ist neu ne - hat schon jemand erfahrung mit ihr?

Werd nächste woche wohl mal wieder hinschaun aber kann mic ned entscheiden mendy oder petra find ersterre ja absolut top petra wär sicher auch mal nen besuch wert inkl cim :)
 
Ja hatte vor längerer zeit ein paar Mal das Vergnügen, gemeinsam mit Jenny, war absolut senstionell die beiden haben sich bestens verstanden und traumhaftes Service geboten, leider ist sie dann weg geblieben, dachte schon sie kommt gar nicht mehr zurück, also kann ich nur wärmstens empfehlen, zugreifen und hin solange sie wieder da ist.
 
Ja hatte vor längerer zeit ein paar Mal das Vergnügen, gemeinsam mit Jenny, war absolut senstionell die beiden haben sich bestens verstanden und traumhaftes Service geboten, leider ist sie dann weg geblieben, dachte schon sie kommt gar nicht mehr zurück, also kann ich nur wärmstens empfehlen, zugreifen und hin solange sie wieder da ist.

Sind die Damen alle immer anwesend oder muss mann vorher anrufen????
 
also das studio in der engerthstraße ist auf einem sehr hohem niveau! das impliziert das räumliche, zeitliche und natürlich auch das weibliche angebot. konkret ist das studio meiner meinung nach ganz geschmackvoll mit liebe eingerichtet, speziell das große zimmer mit dusche ist gelungen. da fast alle mädels dort ein super service anbieten und sehr viel los ist gibt es zwei einschränkungen. erstens ist das studio kein 24 stunden local wo jeder einfach irgendwann im schlimmsten fall sogar besoffen aufkreuzt und schnell abspritzen möchte. nein, es gibt begrenzte öffnungszeiten, am wochenende ist geschlossen und die mädels haben jeweils unterschiedliche arbeitstage. die meisten sind so 3 tage die woche da. da das studio wie bereits geschrieben gut besucht ist, solltest du dir sogar vorher einen termin mit deinem gewünschten mädel ausmachen. sonst must du irgendeine nehmen, was aufgrund des guten angebots nicht so so schlimm ist. also du siehst schon, hier wird klasse geboten und daher sollten sich die kunden auch dem anpassen. leute die diese qualität zu relativ günstigen preisen nicht zu schätzen wissen, sollen sich in irgendwelchen 24 stunden studios oder am straßenstich austoben. dort bekommt der mann oder (das schwein) zu jederzeit irgendeine zum durchficken. jetzt kann jeder entscheiden was er wo möchte, wie überall im leben. man kann ein hemd um 5 euro kaufen oder eines um 150 euro. so ist es auch beim käuflichen sex. mit dem unterschied, dass mann in der engerthstraße das 150 euro hemd um die hälfte bekommt. schön das es sowas noch gibt. In diesem sinne viel spaß beim forschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben