Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gallmeyergasse war damals auch kein AO Studio. Jenny hat damals sogar noch gemeinsam mit Samy dort gearbeitet. Danach sind sie in die Engerthstrasse gewechselt und die Samy hat aufgehört bzw. war nur mehr Chefin oder Aufseherin.

Michelle war damals auch dort und hat versichert, dass sie kein AO macht. Nach dem Umzug war dann plötzlich einer der AO Stars. Anscheinend hatte sie vergessen, die Gummis mitzunehmen.
 
was macht sie heutzutage ?
hat sich ja vieles geändert mit romanogasse usw
 
... Was kann man über Petra sagen? Habe 8 Seiten im Thread zurück geblättert - nix über Petra?

Da warst du vielleicht um ein paar Seiten zu ungeduldig ;)

ua wird auf den Seiten 156 und 158 über Petra berichtet

lg Gerryh
 
... Was kann man über Petra sagen? Habe 8 Seiten im Thread zurück geblättert - nix über Petra?

geht doch ganz einfach:
thema aufrufen
unterhalb des headers auf "thema durchsuchen" klicken
petra in suchfeld schreiben
alles über petra nachlesen
falls ok: termin in engerthstrasse ausmachen
petra b....n
bericht schreiben :eek:)
 
Michelle war damals auch dort und hat versichert, dass sie kein AO macht. Nach dem Umzug war dann plötzlich einer der AO Stars. Anscheinend hatte sie vergessen, die Gummis mitzunehmen.

Das hätt ich jetzt anders in Erinnerung gehabt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie in der Gallmeyergasse definitiv AO angeboten, was mich gewundert hat, da die anderen es nicht getan haben. Also muss ich mich korrigieren:

Die Gallmeyergasse war damals auch kein (REINES) AO Studio.
 
hallo liebe sexy hexi fans --- nach ca. 25 visits bei Petra kann ich nur sagen weltklasse in wien
 
:cool:Wau 25 Besuche. Du kannst sie ja schon als deine Frau bezeichnen. hihihi:)
 
wenn es zu einer dame welche dir ungewöhnlich reizvoll scheint keine berichte gibt
hat das oft einen grund
die leute schweigen und genießen
denn kein mensch möchte dass sie dann überlaufen wird, auf dass eventuell sogar die preise hebt, keine termine frei sind
und insgeheim hoffen viele goggln vor allem wenn sie jünger und single sind dass sich die dame dazu entscheidet von ihnen gerettet zu werden :D

das letztere trifft halt nur auf die zahlenden dauersingles zu denk ich
dass drüber is gängig
 
wenn es zu einer dame welche dir ungewöhnlich reizvoll scheint keine berichte gibt
hat das oft einen grund
die leute schweigen und genießen
denn kein mensch möchte dass sie dann überlaufen wird, auf dass eventuell sogar die preise hebt, keine termine frei sind
und insgeheim hoffen viele goggln vor allem wenn sie jünger und single sind dass sich die dame dazu entscheidet von ihnen gerettet zu werden :D

das letztere trifft halt nur auf die zahlenden dauersingles zu denk ich
dass drüber is gängig

du vergisst das lediglich ein geringer Prozentsatz hier ins forum schaut und ein noch geringerer Prozentsazt hier angemeldet ist und
ein noch geringerer Prozentsatz hier was reinschreibt .. das ist der Grund .. nix anderes ..
es mag natürlich diese PErsonen geben, .. aber das ist zu vernachlässigen
ich sehe sooo viele Frauen die toll aussehen und über die hier nix gepostet wird, demnach müssten ja die alle Kracher sein
aber sind sie in den wenigsten Fällen .. ich wunder mich sogat teilweise dass so derbe Abzockaktionen den Weg nicht ins Forum finden
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das Amanda aufgehört hat oder wo anders nun ist ? sie steht leider nicht mehr auf der Sexy Hexi homepage =(
 
ja, sie hat aufgehört und arbeitet auch nicht mehr in der branche. ist jetzt kellnerin in bratislava!
 
schade :-/ wenn man zu lange wartet kommt man leider nicht in manchen genuß =( aber danke für die info
 
die leute schweigen und genießen
denn kein mensch möchte dass sie dann überlaufen wird, auf dass eventuell sogar die preise hebt, keine termine frei sind
und insgeheim hoffen viele goggln vor allem wenn sie jünger und single sind dass sich die dame dazu entscheidet von ihnen gerettet zu werden

eigentlich lebt so ein Forum vom Gegenteil!:mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben