Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du - Tipp mal "Jenny schlecht" in die Suche ein - ich würd mich wundern wennst da wirklich was findest, dass sie so richtig kritisiert :)
Na wie auch immer - genieß es und sag, wie sehr es zutrifft was die anderen 100 hier schreiben
 
Du - Tipp mal "Jenny schlecht" in die Suche ein - ich würd mich wundern wennst da wirklich was findest, dass sie so richtig kritisiert :)
Na wie auch immer - genieß es und sag, wie sehr es zutrifft was die anderen 100 hier schreiben

Glaube nicht das 100 zufriedene ausreichen, dürften deutlich mehr sein! weiter so jenny!:winke::bussal:
 
UNd wer is nun die Beste dort? Jenny ? Ist die gut? Fahr das erste mal hin!

Es gibt wirklich keine schlechte dort, sind alle sehr gut bis spitze, wobei Jenny noch einen Stufe darüber zu stellen ist..einfach Hammer die Frau!
 
Es gibt wirklich keine schlechte dort, sind alle sehr gut bis spitze, wobei Jenny noch einen Stufe darüber zu stellen ist..einfach Hammer die Frau!

Wohl wahr - wie sie das macht, so konstant TOP zu sein, weiß ich nicht aber es ist herrlich! :)
 
die Nikol würde ich rausnehmen.
Sie ist nicht schlecht, macht aber das schlechteste Service.
 
Wann hat die Nella ihre Dienstzeiten? Zu der muss ich unbedingt.
Das einzige blöde daran ist, das mich dann wahrscheinlich die Jenny sieht und die ist dann sicher eifersüchtig. Hehe.
Irgendwie hab ich dann sicher ein schlechtes Gewissen wenn ich zu einer anderen als zur Jenny geh, ziemlich behämmert, oder?
 
soweit ich mich erinner und mit ihr geplaudert hab , hat sie Mo-Mi Dienst , kann ich nun aber nicht 100%ig garantiern
 
Irgendwie hab ich dann sicher ein schlechtes Gewissen wenn ich zu einer anderen als zur Jenny geh, ziemlich behämmert, oder?

JA

PS: Ohne dein Selbstbewußtsein ins Wanken zu bringen: Ich glaub es wird ihr ziemlich wurscht sein ;)
 
Persönlich ist es ihnen meistens wurscht aber vom Wirtschaftlichen her, ist es ihr ein Dorn im Auge, wenn du plötzlich auch noch andere Frauen befriedigst. Ausserdem gibt das oft eine richtig blöde Nachrede, weil die SWs nebenberuflich, sich noch hauptberuflich als Waschweiber betätigen. klingt komisch, ist aber so.
 
Richtig, geht ja um viel Kohle wenn ein Kunde regelmäßig kommt und wenn der auf einmal ein Auge auf eine Andere wirft, ist das nicht angenehm! Hab es selber schon erlebt, das dann die bisherige Favoritin auf einmal im Zimmer stand und die neu gewählte anblaffte und diese dann mit einem Achselzucken das Feld räumte!:shock:
 
Anita



ein sehr hübsches mädchen, vielleicht nicht perftekt, aber beinahe perfekt.

sie kam an mit einem ein-teiler, und lies mich mal gut 10 min warten, gut auf schöne frauen muss man kann mann wohl warten.

sie hatte auch geduscht bevor es los ging, sie ist 21, und hat schulterlange haare, und schöne blaue augen, B-Körpchen, und glatt rasiert.

Sie spricht nur englisch und ist etwas schüchtern, lacht gerne, mag es wenn man zärtlich ist aber man kann auch mal einen gang höher legen. Küssen war toll, am anfang noch zurückhaltend abe dann immer wilder und intensiver.

Kein NF, also zumindest bei mir nicht, also nur mit gummi war auch toll. Der sex war aber auch sehr gut, sie ging gut mit, hatte am anfang kein augenkontakt, worauf ich viel wert lege, aber am ende taute sie auf und ich durfte in ihre augen schaun, während wir es machten.

Die Mädels sind dort wirklich TOP also kein kaum ein studio, wo es so viele mädels gibt wo man so happy wird, hoffe das bleibt so, und die versauen es nicht und 120€ stunde ist echt fast geschenkt.
 
Hallo,

ich hab hier schon oft mitgelesen und will mich nun auch mal in die Enghertstrasse wagen (Ich war noch nie in einem Studio, Laufhaus etc.). Würde einfach gerne mal spontan vorbeigehen ohne Termin auszumachen, wie stehen da die Chancen, oder ist mometan immer alles voll?
Ausserdem will ich nicht gleich wie ein newbie dastehn, könnt Ihr mir kurz sagen wie das abläuft? Hab auf der HP gesehen, dass es da so einen Vorraum gibt, sitzen da die Leute und warten oder wie kann man sich das vorstellen?

Sitzen da auch die Mädels oder muss man zum Empfang und was ausmachen? Ich hab echt keinen Schimmer, wäre nett, wenn Ihr mir kurz bissl was erzählen könntet!!! Danke
 
die chancen sind variabel, manche von den mädels sind zB nur an bestimmten tagen da. wenn du also eine favoritin hast, immer vorher anrufen wg. termin. wie läuft das ab.. das ist je nach tageszeit eine mehr oder weniger belebte straße dort. also eventuell sonnenbrille aufsetzen, falls du dich sonst nicht reintraust. drinnen hast dann geradeaus die dame beim empfang, und ich glaub linkerhand waren die sofas wo die mädels sitzen. beim empfang alles vorher abklären.
 
Am besten du suchst dir das Mädel auf der Homepage aus, rufst an, fragst ob sie da ist und machst dir einen Termin aus.
Wenn du reinkommst sitzen die Mädels da so lieb aufgefädelt herum, eine hübscher als die andere.
Da gibts keinen Einfahrer oder geschönte Bilder.
Die sind wirklich alles so fesch.
Dann fragt dich eine der Damen ob du reserviert hast und bei wem.
Dann begleitet dich das Mädl ins Zimmer, wo du sagst wie lang du bleiben möchtest, dann gehts zur Dusche über den Gang.
Nachher wieder ins Zimmer, da geht dann das Mädl ein paar Minuten raus und kommt dann nur mit High Heels angezogen herein.
Und glaub mir, DANN BEGINNT DER ABSOLUTE WAHNSINN :hurra:
 
Achja zu welchen Uhrzeiten ist denn erfahrungsgemäß am wenigsten los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben