R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, sie wird nur auf fast jeder Seite in diesem Thread angehimmelt.Jenny ? Ist die gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, sie wird nur auf fast jeder Seite in diesem Thread angehimmelt.Jenny ? Ist die gut?
Wolfi, du bist seit 2007 in diesem Forum unterwegs und weisst nicht wer die beste in der Engerthstrasse 108 ist???UNd wer is nun die Beste dort? Jenny ? Ist die gut?
Du - Tipp mal "Jenny schlecht" in die Suche ein - ich würd mich wundern wennst da wirklich was findest, dass sie so richtig kritisiert
Na wie auch immer - genieß es und sag, wie sehr es zutrifft was die anderen 100 hier schreiben
UNd wer is nun die Beste dort? Jenny ? Ist die gut? Fahr das erste mal hin!
Es gibt wirklich keine schlechte dort, sind alle sehr gut bis spitze, wobei Jenny noch einen Stufe darüber zu stellen ist..einfach Hammer die Frau!
Super, genau wie die JennyMo-Mi Dienst
Irgendwie hab ich dann sicher ein schlechtes Gewissen wenn ich zu einer anderen als zur Jenny geh, ziemlich behämmert, oder?
JA
PS: Ohne dein Selbstbewußtsein ins Wanken zu bringen: Ich glaub es wird ihr ziemlich wurscht sein