Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon seit längerem Jasmin im Auge gehabt und nun war es endlich soweit. Angerufen, Termin ausgemacht und war schon dort. Nett begrüßt worden, duschen,.... das übliche Programm!
Dann kam Jasmin nackt ins Zimmer! Unglaublicher Anblick! Gute Figur, etwas fester aber keinesfall dick! Super Möpse, die ideal in der Hand liegen!!!
Danach ein Blowjob, den ich noch nicht oft erlebt habe! Derart geil und ohne Handeinsatz,... hat nicht lange gedauert und dann war es auch schon vorbei mit mir!!!
Etwas gequatscht,... Jasmin spricht sehr gut deutsch und ist überaus nett und freundlich! Und dann sehr bald in die 2. Runde gegangen. Wiederum Blowjob vom Feinsten! Gummiert und aufgeritten. Ich weiß gar nicht welche Stellung geiler war, Reiter? Missio? von Hinten? Der absolute Wahnsinn!
Ich kann nur sagen, daß sie meiner Meinung nach sicher gleichwertig vom Service her mit Jenny liegt! Wobei man sicher sagen muß, daß bei uns die Sympathie gestimmt hat,... das hat man schon gemerkt! Weiß nicht wie sie abgeht, wenn man ihr nicht so sympathisch ist,.... da hab ich wohl Glück gehabt! :lol:
Wiederholungsgefahr für mich: 100000000000000000000000000000000 %
 
war schon wer bei melanie und kann berichten? sieht sehr sehr lecker aus.
 
hmm melanie sieht sehr gut aus...würde mich auch interessieren :)

Dürfte ein ziemlich vollbusiges Mädel :boobies:sein laut dem Foto...wäre für die Engerthstrasse einmal eine nette Abwechslung zu den vielen A und B Mädels!:winke:
 
Die Melanie ist die Jasmin aus dem 207er Studio, nur zur Info.... ;-)
 
Welches lokal bevorzugt ihr 108, oder 207?
Ich kenne die nr. 207 nicht
 
Da die Damen auf 207 FAST durchwegs OHNE Service anbieten, ist das Studio auf 108 ganz klar mein Favorit.
Obwohls auf 207 einige gibt die äusserts Schnuckelig aussehen.
Nebenbei gesagt ist es sogar mein Favorit von allen Studios oder dergleichen.
 
Da die Damen auf 207 FAST durchwegs OHNE Service anbieten, ist das Studio auf 108 ganz klar mein Favorit.
Obwohls auf 207 einige gibt die äusserts Schnuckelig aussehen.
Nebenbei gesagt ist es sogar mein Favorit von allen Studios oder dergleichen.

Welches jetzt 207 oder 108?? Wobei in 207 (dürfte ja jetzt offiziell zu Studio Larissa gehören) alle Mädels aber auch natürlich mit anbieten! Aber die Besetzung ist sicher sehr sehr attraktiv durch Katja und Lilli, Barbie und Laura!!
 
Auf 207 bieten die meisten OHNE Service an, brauchst ja nur bei den Mädls nachlesen.
Im übrigen komm ich eben von der Jenny zurück, wies war? Hehe

Hihi, zu Jenny brauch ich dich wohl nicht fragen, wie's war!:hurra::daumen::lol:

Auf 207 bieten alles Mädels AO an, was aber nicht heisst das du nicht MIT mit ihnen kannst! MANN kann mit Allen auch mit!!!:daumen::winke:
 
es gefällt mir, dass die lokale nach AO ( Nr. 207 ) und mit gummi ( Nr. 108 ) getrennt sind.
da irrt man sich nicht so oft. ;-)
 
Ja das ist mir schon klar, nur ob ich einen ausschlecken will die OHNE anbietet? Eher nicht. :nono:

Ganz deiner Meinung,,mach ich auch bei einem AO Girl nicht..wobei 1000% sicher kannst du dir nie sein, auch nicht bei einem MIT Girl!
 
Aber die ganzen Viren, Bakterien und, was es sonst noch alles zu holen gibt, sind niemals so grauslich wie der vom Vorficker hinterlassene Geschmack des Londoners.
 
Aber die ganzen Viren, Bakterien und, was es sonst noch alles zu holen gibt, sind niemals so grauslich wie der vom Vorficker hinterlassene Geschmack des Londoners.


@biker1945 "Blödsinn"

Muss ich leider unhöflich sein, lieber Stalk, das ist aber so ein Unsinn...denn der Geschack des Vorgänger Gummis verursacht vielleicht ein ungutes Gefühl, aber Viren und Baktierien unter Umständen große gesundheitliche Probleme (ich weiss bitte keinen Gesundheitsdiskussionen hier).

Und gerade in der Engerthstrasse 108 :winke:gehen sich alle Mädels:bussal: sofort immer Duschen, daher solltest du nichts merken, was das Mädel vorher gemacht hat!:daumen:
 
es gefällt mir, dass die lokale nach AO ( Nr. 207 ) und mit gummi ( Nr. 108 ) getrennt sind.
da irrt man sich nicht so oft. ;-)

Stimmt auch nicht ganz weil laut HP sind dzt. 5 Mädels in 207, wobei nur drei AO machen, Lilli, Katja und Laura, Barbie und Nicol aber GV nur mit Schutz!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben