Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja zu welchen Uhrzeiten ist denn erfahrungsgemäß am wenigsten los?

Gleich am vormittag, erstens bist du dann der erste und das mädel ist normalerweise noch gut gelaunt...am abend nach 10 kunden um 22.00 schaut das schon anders aus!
 
ich war nach seit längerem wieder mal im studio. diesmal bei der jasmin. also sie ist ein richtiges ostluder. sehr bemüht, nett und relativ ansehnlich, suchte immer das gespräch und stellte fragen... nach heftigen zungenküssen machte ich mich an ihre für dieses studio relativ großen brüste ran. nicht schlecht. danach wollte sie haben, dass ich beginne sie im stehen zu nehmen. machte ich gerne und intensiv von hinten. danach schob ich sie etwas stürmisch richtung bett. sie war etwas überrscht und lachte ein wenig über den heftigen stoß richtung bett. nach einigen stellungswechseln ritt sie mich und ich gab ihr dabei wieder intensive zungenüsse. nach gut 15 minuten getreibe war der spaß zu ände. ja das mädl ist durchaus zu empfählen. wollte eigentlich zuert zu melanie, diese hat mich aber optisch nicht überzeugt, dazu war sie im empfangsraum sehr schüchtern und verschlossen. jasmin ging da gleich anders zur sache. alle anderen frauen waren in arbeit, also die dürften wirklich viel geschäft haben. kein wunder, die leistung ist einfach super!!1
 
@Sixtienine

nein sie hat nicht aufgehört

geht ziemlich ab im bett / beim Sex meinte ich - nicht, dass sie mir abgeht :)

LG pheno
 
intensive zungenüsse. nach gut 15 minuten getreibe war der spaß zu ände. ja das mädl ist durchaus zu empfählen. wollte eigentlich zuert
 
nicht schlecht für den ersten beitrag

aber fertig schreiben hätte er ihn schon können...
btw wenn die kollegen das mit dem emPFÄHLen ernst meinen, is eh alles hinfällig weil dann gibts in einer woche keine einzige SW mehr in wien :shock:
 
Vielen Dank für die letzten anregenden und guten Kommentare. Mit diesen tollen Worten ist uns geholfen. Weiter so… Oder geht lieber hin und schreibt ordentliche Berichte. He was soll das, sind wir im Kindergarten oder im Freudenhaus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den vielen positiven Berichten konnte ich einen Besuch bei Jenny nicht widerstehen und so buchte ich am Vortag eine Stunde. Sie selbst sieht wirklich super aus - die Fotos sind sehr naturgetreu. Nach der Dusche in die Sexkoje - weil ein Zimmer ist das nicht gerade,..aber was solls - man:down: will ja nicht einziehen. Jenny betrat nach ihrer Dusche den "Raum" - bekleidet mit nichts ausser mörder hohen High Heels. Also ihre Brüste sind wirklich super genial - die Haut markellos und der Po ist zwar nicht klein - aber durchaus passend zum Körper und knackig! Ihr NF ist wirklich nicht zu verachten - variantenreich könnte man sagen. Der Sex selbst mit einigen Stellungswechsel sehr sehr klasse und das Grande Finale erfolgte dann im Mund. In Runde 2 genoss ich nur noch ihr NF. Fazit - super Stunde mit einer tollen Frau,...mit der man in den "Pausen" nett drauf losplaudert. Das einzige was mir nicht gefallen hat - ihr gekünsteltes monotones Gestöhne. Gerne wieder ;-)
 
Da ich ja eigentlich in die Engerthstraße gehen und dann berichten wollte, aber nun heute früh ungeplant im Kontaktcafe gelandet bin, werde ich es hier trotzdem mal posten, da ich einige nette Antworten auf meine letzten Fragen bekommen habe und versprach mein Erlebnis zu posten.

Ich werde eine kleine Vorgeschichte erzählen, wenn das unerwünscht ist dann werde ich es nächstes mal lassen...Ich weiß man sollte nicht betrunken irgendwohin gehen, ist nicht schön und bin ich auch nicht stolz drauf, ist aber nun mal passiert.


Am gestrigen Abend auf dem Neustifter Kirtag gewesen und doch ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Die ganze Zeit ein Mädel angebraten, haben uns auch eigentlich gut verstanden. Zu später Stunde sind dann ein paar Freunde , ich und das Mädel noch in einer Bar gelandet. Dachte nun gut, da geht doch sicher noch was, nur um dann gesagt zu bekommen, das sie mal wieder ein Ego-Push braucht und glaubt heute mit dem Barkeeper nach Hause zu gehen. Da hats dann alles bei mir abgestellt, die Welt nicht mehr verstanden.

Eine schlecht Angewohnheit von mir, wenn ich tief in der Nacht angetrunken und dann vielleicht auch noch angepisst bin, ist Poker spielen zu gehen. Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich ein ganz passabler Spieler aber nach zahlreichen Karaffen Wein kann sich das auch mal ändern, obwohl ich behaupte in jedem Zustand einigermaßen spielen zu können.

Also 200 auf den Tisch gelegt. Da ich ja nicht gerade gut gelaunt war, habe ich wohl auch den ein oder anderen am Tisch mit der ein oder anderen Bemerkung verärgert. Nach 10min am Tisch bekomme ich Asse und weil mir keiner was glaubt und ich alle Chips rein bekomme, verlasse ich den Tisch nach ca. 15 min mit 500€. Erfreulich denke ich.

Draußen angekommen denke ich nun nach, wie ich das hart verdiente Geld, denn am besten wieder reinvestieren könne. Es ist mittlerweile 4-5 Uhr, ich erinnere mich aber nicht mehr. Da ein Freund mich einmal ins Kontaktcafe mitgenommen hatte und dieses mir nun ein bisschen vertraut war, beschloss ich mich dorthin fahren zu lassen, auch weil es relativ nahe war.

Drinnen fielen mir gleich doch ein paar nette Frauen auf, ich ließ mich erstmal an der Bar nieder und bestellte eine unauffällige Coke um das Treiben zu beobachten. Ein älterer Herr Tanzte wie ein Gummibär mit ein paar Mädels im Kreis herum, das alles doch ganz amüsant. Natürlich kamen ziemlich schnell ein paar Mädels angelaufen, die ich erstmal abwies. Nach ein paar Minuten setzte sich dann doch ein mir sehr zusagendes Mädel neben mich, welches ich dann nicht mehr abweisen konnte. Gut erstmal aufs Sofa gesetzt und diesen obligatorischen Piccolo bestellt. Ich fragte sie davor, ob ich Sie dann auch küssen darf (also jetzt noch einmal ich war doch gut angetrunken und kenn mich in diesen Etablissments nicht wirklich aus). Sie sagte ja, ich zückte das prall gefüllte Geldbörsel, was der jungen Dame natürlich sofort auffiel! Ach ja zu dem Mädel, Rumänien, Danielle?, wikrlich sehr gute Figur in einem weißen Kleid und sehr süßes Gesicht, bingo!

Also auf dem Sofa ein bisschen rumgeschmust, aber nicht viel und wirklich nett unterhalten, habe Ihr erzählt dass ich einen nicht so guten Tag hatte (was auch stimmt abgesehen von dem Debakel, welches ich s.o. geschildert hatte). Hat dann sogar auch ein bisschen von sich erzählt, so als ob ich ein Mädel eben irgendwo kennen lernen würde. Nach einiger Zeit nachdem der Piccolo leer war und natürlich Ihr mein Geldbörsel aufgefallen war, fragte Sie ob wir denn eine große Flasche für 99€? trinken wollten. Ne das war dann doch zu viel des Guten. Aber ich entschied mich jetzt doch mal Nägel mit Köpfen zu machen und mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Auf die Frage wieviel eine Stunde denn koste, sagte Sie 160€ (+10€) für die späte Stunde. Aha nagut mir auch egal, dachte aber noch 160 ist schon ein stolzer Preis, in der Enghertstrasse sollen es ja 120 sein.

Über Service zu reden kam mir jetzt in dem Moment gar nicht in den Sinn, Fehler werden natürlich die meisten sagen. Nun aufs Zimmer und in die Dusche. Danach fragte ich Sie, ob ich Sie lecken kann, das bejahrte Sie und ich fing an. Ich hatte auch gleich das Gefühl, dass es Ihr gefallen würde. Sie begann leise zu stöhnen, ich fand klang sehr echt und nicht gekünstelt auch weil Sie plötzlich meine Haare packte und meinen Kopf leicht nach unten drückte, also so wenns einer Frau halt gefällt und Sie Dir signalisieren möchte Du sollst doch weitemachen. Das fand ich toll, dass es Ihr doch anscheinend gefällt und alles sehr echt wirkte. Was meiner Ex-Freundin immer sehr gefiel, wenn Sie in Stimmung kam, war wenn ich Ihr meinen Zeigefinger leicht hinten rein steckte, nun dachte ich das lässt Sie sicher nicht zu, aber ich versuchte es trotzdem und schau da, Sie machte keine Anstalten. Cool!

Nach einiger Zeit wechselten wir dann und Sie begann mich zu bearbeiten, auch sehr bemüht. Dann setzte SIe sich auf mich drauf und begann langsam zu reiten und zu stöhnen, klang auch wieder relativ echt. Dann diverse Stellungen durchgemacht, alles ganz toll. Nur dass der Alkohol natürlich seine Nebenwirkungen zeigte und nüchtern doch alles sehr viel besser gewesen wäre. Auch weil mir dann doch von den "Anstrengungen" ein bisschen schummrig wurde und etwa 40min vergangen waren, beschlossen wir noch eine zu rauchen und lagen noch einfach nur da, angenehm.

Sie duschte dann noch, wir bekleideten uns wieder und gingen nach unten. Sie brachte mich noch zum Hinterausgang (sehr gut) und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Insgesamt doch eine gute Erfahrung auch wenn sehr suboptimal von meiner Seite, aber ich bereue nichts!



shure4hur
 
Amanda ist gegangen Simone ist gekommen. Wer wird der erste Tester sein?:p:p:p:p:p
 
Ich war mal bei Jenny, da war sie noch in der Gallmayergasse - ist schon Jahre her ... Da haben wir zeurst eine halbe Stunde an der Bar getrunken und geschmußt, dann erst bezahlt und es war kein Zimemr frei. Kurzerhand hat sie einfach die Eingangstür verschloßen und mich an der Bar zum blasen begonnen. Dann hat sie gekotzt (war schon sehr bedient die gute). Ich habs lustig gefunden, sie hat sich entschuldigt, es weggewischt und dann haben wir weiter gefickt. Bussi gabs keins mehr!

Was kann man über Petra sagen? Habe 8 Seiten im Thread zurück geblättert - nix über Petra?
 
und mich an der Bar zum blasen begonnen. Dann hat sie gekotzt

Vielleicht hättest du dich doch waschen sollen....

Aber im ernst: ist das dieselbe Jenny? Ich glaube nicht, dass sie im AO Studio in der gallmeyergasse war.
 
und mich an der Bar zum blasen begonnen. Dann hat sie gekotzt

Vielleicht hättest du dich doch waschen sollen....

Aber im ernst: ist das dieselbe Jenny? Ich glaube nicht, dass sie im AO Studio in der gallmeyergasse war.

Ja klar, war auch seither bei ihr in der Engerthstraße im 2. und auch in der Engerthstraße im 20. Die gute hat schon eine Geschichte in Wien :) Ich glaube in der Gallmeyergasse hat sie den Job angefangen. Aber wie gesagt, das ist schon Jahre her...
 
Aber im ernst: ist das dieselbe Jenny? Ich glaube nicht, dass sie im AO Studio in der gallmeyergasse war.

Die Gallmeyergasse war damals auch kein AO Studio. Jenny hat damals sogar noch gemeinsam mit Samy dort gearbeitet. Danach sind sie in die Engerthstrasse gewechselt und die Samy hat aufgehört bzw. war nur mehr Chefin oder Aufseherin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben