Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon wer Erfahrungen mit Laura oder Sabrina gemacht??
 
Wo gibts ein Bild von Sabrina ??

Laura sieht ja sehr gschmackig aus...hoffentlich sind das keine fakefotos !
 
Die Girls sind seit 04.12.2009 anwesend (siehe Post Linda + Laura)

Gibts ja nicht, dass die noch keiner "probiert" hat... :cry:

Gibts eigentlich auf der Engerthstraße 2 Clubs die irgendwie zusammen gehören? Bei dem Insreat von Linda steht als Adresse Engerthstraße 108 und klickt man auf ihre Homepage kommt man auf die Engerthstraße 207, dort kann man aber keine Linda finden....
 
Gibts eigentlich auf der Engerthstraße 2 Clubs die irgendwie zusammen gehören? Bei dem Insreat von Linda steht als Adresse Engerthstraße 108 und klickt man auf ihre Homepage kommt man auf die Engerthstraße 207, dort kann man aber keine Linda finden....

108 und 207 gehören zusammen, die homepage ist nicht wirklich aktuell, am besten im sexmagezin schauen
 
Also nachdem ich gerade das Bild von Laura gesehen habe interessiert mich diese Frage auch BRENNEND :verneigung:

Die Fotos sind Original. Also die Laura hat eine hübsche, aber doch eher burschikose Figur, keine Formen meine ich damit, aber Sie ist sehr anschmiegsam und küßt sehr wild.
War schon drei mal bei ihr, wirklich eine Sünde wert.

:daumen:
 
nah hör mal,wir warten voller sehnsucht auf Berichte:winke:
 
Die Fotos sind Original. Also die Laura hat eine hübsche, aber doch eher burschikose Figur, keine Formen meine ich damit, aber Sie ist sehr anschmiegsam und küßt sehr wild.
War schon drei mal bei ihr, wirklich eine Sünde wert.

:daumen:

Also das mit Burschikos und keine Formen muss ich entschieden verneinen. Sie hat eine schlanke, für meine Begriffe perfekte Figur
mit einer handvoll wunderschöner Brüste.
Ihr Gesicht ist schmaler als der dazu gehörige Körper - also nicht Hungerhaken sondern eben schlank und wohl proportioniert.

War gerade eben bei ihr und ich weiß jetzt warum hier keiner einen Bericht schreibt. Kein Mann der noch ganz bei Sinnen ist will so eine Traumfrau mit noch mehr Männern teilen müssen als wahrscheinlich eh schon zu ihr pilgern.

Ich bin also folglich nicht ganz bei Sinnen und schreibe trotzdem einen Bericht.

Mal abgesehen davon daß sie mir optisch 100% zusagt war sie mir auch sehr sympathisch und von ihrem "Stil" Im Bett auch genau mein Ding. Kein langes Gelaber oder unsicheres abtasten.
Nach kurzem Geplänkel ging es auch schon voll ab mit dem Küssen und Streicheln wobei sie für eine SW erstaunlich intensiv küsst.
Sie geht nicht ganz so aggressiv zur Sache wie Jenny aber trotzdem jederzeit bereit die Initiative zu übernehmen oder einfach mitzumachen wenn das gerade passt.

Ein mehr als ordentliches NF und danach Sex in 3 Positionen - mehr war in der ersten Runde für mich nicht drin - bei dem Anblick.

Kurze Pause, Smalltalk, Wasser getrunken und los ging es wieder.
In Rekordzeit wieder zum Stehaufmännchen geblasen und dann auf in die zweite Runde bei der wir so ziemlich alles an Positionen durchgespielt haben.

Leider war heute kein zweiter Schuß in meiner Flinte aber das war sicher nicht ihr Fehler - sie hat sich wirklich lange und sehr ausdauernd bemüht. Habe die Stunde auch ziemlich ausgereizt.

Extreme Wiederholungsgefahr !!!!!
 
und ich weiß jetzt warum hier keiner einen Bericht schreibt. Kein Mann der noch ganz bei Sinnen ist will so eine Traumfrau mit noch mehr Männern teilen müssen als wahrscheinlich eh schon zu ihr pilgern.

Ich bin also folglich nicht ganz bei Sinnen und schreibe trotzdem einen Bericht.

Danke huiuiui für deinen excelenten Bericht, Danke! :daumen:
 
ooooooooooooooh danke,die gehört besucht das Brachtstück:winke:
 
75€ inkl Küssen, laut deinem Bericht sogar schmusen+NF sind echt voll ok.
 
so meine herren !
war gestern seit längerem mal wieder in der engerth !
tja ging hinein und da stehen 6 bildhübsche mädchen vor mir, dei entscheidung war sehr schwer deswegen mußte ich leider gleich 2 wählen :)
mit beiden ging es dann 1 stunde zur sache !
muß sagen die beiden kümmerten sich um mich so etwas habe ich noch nie erlebt, sie hammonierten, küssten mich küssten sich, streichelten mich, streichelten sich !!!!
also wenn es ein paradies gibt dann war es gestern genau in diesem raum ! ;-)
LG
 
so meine herren !
war gestern seit längerem mal wieder in der engerth !
tja ging hinein und da stehen 6 bildhübsche mädchen vor mir, dei entscheidung war sehr schwer deswegen mußte ich leider gleich 2 wählen :)
mit beiden ging es dann 1 stunde zur sache !
muß sagen die beiden kümmerten sich um mich so etwas habe ich noch nie erlebt, sie hammonierten, küssten mich küssten sich, streichelten mich, streichelten sich !!!!
also wenn es ein paradies gibt dann war es gestern genau in diesem raum ! ;-)
LG

und welche zwei waren das?:hmm:
 
hui da hatte aber einer ne dicke ......... Geldbörse ;)

leider reisst mir schon das Einzelvergnügen immer ein Loch ins Budget -
da hab ich an einen 3er noch keinen Gedanken verschwendet.

mein Neid sei mit dir ;)
 
danke danke meine herren !
tja dank meines jobs kann ich mir das doch gönnen :)
tja und leider möcht ich natürlich dieses team nicht verraten, wer ich ja ganz schön blöd *gg*
sag nur soviel die jenny und die natalie waren nicht dabei !!!! :)
 
danke danke meine herren !
tja dank meines jobs kann ich mir das doch gönnen :)
tja und leider möcht ich natürlich dieses team nicht verraten, wer ich ja ganz schön blöd *gg*
sag nur soviel die jenny und die natalie waren nicht dabei !!!! :)

Wozu schreibst du dann, wenn du nichts zu sagen hast.
Glaubst du uns andere frißt jetzt der Neid?

Stellt sich nur die Frage, wer letztendlich der Blöde ist. Wenn du hier nur Infos ziehen willst und selbst nichts beizutragen hast, kannst du dir deine Kommentare auch ganz sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben