Ich wollte gestern das Studio aufsuchen, weil ich das Sexyhexi der alten Location in guter Erinnerung habe... das neue Studio ist öffentlich ebenfalls gut erreichbar, nur etwas versteckt... mein erster Instinkt wollte mir eh zeigen, dass es sich wohl um das Haus mit dem "open" Schild handelt, allerdings habe ich das "studio" irgendwie überlesen und deswegen in dieser und der anderen Richtung - da und dort - nach dem einlass gesucht
nun wollte es der zufall, dass ich um 22:30 einen Mann herauskommen sah und mir dann dachte "ah, das ist es doch" - nach kurzer Verständigung mit den Mädchen beschloss ich heute wieder zu erscheinen!
Bei meinem Eintreffen erschien mir die Studio-Atmosphäre wieder etwas ungewohnt, ich bin noch Saunaclubs und das Maxim gewohnt. Die Umstellung nahm mich zunächst für etwa 5 Minuten etwas her, am Zimmer ist zwar alles relaxed, nur gehst du so hin hat deine Auswahl ebenso spontan - und vor allem sofort zu sein, um es diskret zu halten. An diese Weisung hielt ich mich dann und ging mit einem hübschen blonden Mädchen dem Bauchgefühl nach - ohne jede Vorinformation - aufs Zimmer. Hat sich bewährt, die gute alte Wahlmethode
Ihren Namen habe ich leider vergessen, sie hatte sehr kleine, zierliche Brüste, war allgemein klein, ordentlich schlank, machte einen sehr gepflegten Eindruck und hatte glatte Haare, die zusammengebunden waren, also eine "strenge" Frisur. Das Lächeln und der Mund beim Küssen waren dafür umso einladender und meinem harten Schwengel gefiel, was er sah. Sie küsste ganz ausgezeichnet und der Blowjob war angemessen gut und überaus angenehm. Also für das, was ich bezahlt habe 55+ 15 Trinkgeld mehr als positiv.
Ich hoffe es ergeht anderen in diesem Studio ähnlich gut (dem einen Erfahrungsbericht den ich kürzlich gelesen habe ja
) - es scheint als ob sich die sexyhexi Qualität gehalten hat, ich sah unter vorbeigehenden Kunden zufriedene Gesichter und die Mädels waren motiviert und meistens am Zimmer. Außerdem sichtete ich abgesehen von meiner Wahl noch 5 andere Schönheiten, die schlichtweg anderen Geschmäckern entsprechen, aber optisch einiges hermachen.
Ich kann als langjähriger Besucher in der Szene dieses Studio folglich sehr empfehlen. Die Chance hier vorbeizuschauen und dann eine gewinnbringende Zeit "auf gut glück" zu haben ist offenbar hoch. Ich habe für mich beschlossen, dass ab jetzt immer so zu handhaben, schließlich ist es einfacher.
Für Besucher, die unbedingt ein bestimmtes Mädchen wünschen empfehle ich den Anruf, da der Geschäftsgang sehr gut ist.
PS: Das Studio wirkt sehr sauber und gepflegt.