2 optikficks an einem tag:
gestern fuhr ich unangekündigt zu den hexis und hoffte, bei der
Michelle landen zu können.... ja ja: hab ich geglaubt.... wer bei Michelle einen termin will, sollte sich besser schon am vortag anmelden
obwohl auch die
Petra und die
Klaudia anwesend waren, entschied ich mich für das dunkelhaarige, sehr hübsche mädchen.... und erkannte erst am weg ins zimmer, dass ich mich soeben für
Nikol entschieden hatte. UUUaaaaa - was soll ich jetzt machen??? die Nicole ist ja für ihr unmotiviertes service bekannt! ... und das passiert ausgerechnet mir, wo ich doch ein absoluter GFS-genießer bin und ohne begleitende zärtlichkeiten bei mir kaum stimmung aufkommt
nen rückuzieher machen wäre zuuu peinlich gewesen, also: augen zu und durch!
ich buchte dann 1 std incl. GR (wenn schon, denn schon) und stellte fest, dass die N. zwar ein wenig unterkühlt, aber doch recht nett und zuvorkommend, aber vor allem seeehr seeehr fesch ist. als sie am weg zur dusche nackt vor mir her ging, musste ich schon aufpassen, dass ich mir meine latte nicht am türstock anhaue
naja... das service, war etwa so, wie man
's schon gehört hat:
angefangen hat's gleich damit, dass sie mich in der maikäferstellung am rücken liegend haben wollte um mir einen zu blasen... wenn ich mich ein wenig aufgerichtet hab, hat sie mich gleich wieder runterdrücken wollen:
NOGO!! ZK gab's eher nicht, nur ein paar mal lies sie ihr zungerl ein bissi herausschauen. GV war schwierig, weil eng. ich bestand dann darauf, dass wir's auch GR probieren, weil erstens hab ich's bezahlt.... und zweitens: wenn ich schon sonst kein g'scheites service krieg....
da muss ich allerdings sagen, hat sie sich echt bemüht. mein Longi (andere sagen pyton dazu) passte (eh klar) nicht hinein, aber sie hat eigentlich gut dagegen gehalten... besser als beim GV, wenn ich's recht bedenke. MV wurde dann auch vereinbarungsgemäß vollzogen
Fazit, wenr keine extrazärtlichkeiten braucht um in fahrt zu kommen, wer keinen allzu dicken schwanz hat und wer ein wiiirklich fesches girl schnackseln möchte, der ist bei der Nikol gut aufgehoben.
Aber wie gesagt: es wird halt ein reiner
optikfick ... kann man machen... muss man aber nicht
weil ich trotz der vollzogenen MV noch irgendwie unbefriedigt war, besuchte ich zum ersten mal die
Dreamcats in leobersdorf ..... aber das ist eine andere geschichte.