Um einen gegenteiligen Bericht vorzubringen - nicht über Nikol (die find ich auch ned grad überwältigend) -->
War vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei der Jasmin und zum ersten Mal im neuen Studio.
Meine bisherigen Favoritinen waren ja Jenny und Mendy, aber Jasmin kann bin den beiden zusammen ein göttliches SW-Triumvirat gründen
Vorher meinen Besuch bei meiner Wunschdame angekündigt, damit es nicht zu Terminschwierigkeiten kommt. Ich buchte eine 3/4tel Stunde und noch als ich mich fürs Duschen auszog und sie das Betttuch auflegte kamen wir ins Gespräch. Sie fragte ob ich schonmal bei ihr war. Ich meinte, bei ihr noch nicht aber im alten Studio war ich schon öfter. Daraufhin fragte sie, bei wem es mir bisher am besten gefallen hat. Nach meiner Antwort streichte sie nur über meinen Schwengel und meinte, dass sie das heute ändern werde XD
...starke Ansage dachte ich mir nur voller Vorfreude also ab unter die Dusche und obligatorische 5 Minuten am Zimmer warten.
Sie kam herein - ein Bild von einer Frau.
Machte erst nen kleinen Witz da ich meinen schon in Vorfreude etwas angeregten Schwanz noch unter dem Duschtuch hatte - ob ich ihn verstecke, damit sie keine Angst vor dem großen Teil habe. Lockere/Erotische Stimmung...I like
Schön ausgedehntes Vorspiel: Streicheln, Küssen, Anfassen, Blasen, Lecken, 69 - von allem was dabei und ausgesprochen gut.
Da schon ein paar Tage zuvor enthaltsam gelebt und im Wissen nicht mehr allzulange standhalten zu können mal die Mütze drauf und Doggy-Fick in diversen Varianten^^ Scheint ihr auch gut gefallen zu haben (natürlich vielleicht auch alles gespielt aber wenn, dann hat sies gut gemacht hehe).
Da sich auch ne zweite Runde noch ausgehen sollte und ich sowieso kaum noch zu halten war Mütze runter vors Bett aufgestanden und sie den Rest erledigen lassen. Sie nimmt alles in den Mund auf und lächelte mich dabei noch an. Das Bild geht so schnell nimma aus meinem Kopf.
Anschließend kurzer Smalltalk - spricht sehr gut Deutsch und ist sehr sympatisch. Dann wollte sie auch schon wieder weitermachen und blies mir meinen Schwanz wieder in Kampfposition.
Wieder mit Doggy angefangen (die scheint drauf zu stehen^^), Missio und Reiterle. Dem Ende entgegen nochmal mit einer Engelsgeduld zu Ende geblasen (2ter Abschuss ist bei mir nicht immer drinn) und tatsächlich noch eine Ladung auf ihren Titten platziert. Etwas Dirty-Talk ihrerseits war dabei sicherlich hilfreich
Super Studio
Super Aussehen
Super Service
Super Sympathie