Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ich glaub's auch ned.
warum sollten sie auch ihren geschützten bereich in dem noch dazu sehr schönen studio verlassen? über mangelnde auslastung müssen sie sich auch dort, glaub ich, keine sorgen machen...

Ich kanns mir auch nicht vorstellen! Hab ich dort auch noch nie gehört! Wie der Kollege vorher schon geschrieben hat,... hat eigentich nur Nachteile für die Mädls in diesem schönen Studio! Das Studio ist ja wirklich modern und ganz neu! Eigentich kein Grund für "beide Seiten" wo anders hinzugehen!

Wisst ihr ob die Mädls (im Speziellen Natalie) auch für Hotelbesuche zu haben sind?

Danke schon mal für die Antworten!
Bin kein Studio- oder LH-Geher - taugt mir nicht! Da hole ich mir die Mädls lieber in nächste Hotel. Hat irgendwie mehr Privatsphäre - ist wohl eine Kopfsache...
Die Homepage ist ausserdem nicht so der Knaller und ich kanns nicht leiden wenn man per Mail nicht kommunizieren kann!

kann bananenspit verstehen. das studio ist auch total finster. am hellichen tag auch bei sonne arbeiten die dort immer komplett verdunkelt bei gedämpftem kunstlicht. wenn man rauskommt bekommt man erst mal einen flash als wäre man im kino oder in einm bergwerk gewesen. buchung in ein helles zimmer wäre toll. glaub aber nicht dass sie das machen.

War schon wer bei Linda? Würd mich sehr interessieren!

Danke

ja, ich war vorletzte Woche 2x bei ihr, hat alles sehr gut gepasst (ich hab sie schon mal in der engerthstrasse besucht), ihr hat es bei sexyhexi auch gut gefallen, nur leider - hab gerade auf die website geschaut - ist sie nicht mehr auf der website der sexyhexis :-(

ja, ich war vorletzte Woche 2x bei ihr, hat alles sehr gut gepasst (ich hab sie schon mal in der engerthstrasse besucht), ihr hat es bei sexyhexi auch gut gefallen, nur leider - hab gerade auf die website geschaut - ist sie nicht mehr auf der website der sexyhexis :-(

und gerade dort angerufen - "sie hat aufgehört" :-(

also die daniela schaut ja vom body her sehr sehr sexy aus. war schon wer dort?

Laut Foto hat die Linda gut ausgeschaut aber leider hat sie nach kurzen wieder aufgehört.

Ich war heute wieder dort und habe die Jenny gehabt.
Die hat einfach einen tollen Body, die neuen Titten sind super, die küßt einfach unglaublich gut. und sie hat eine etwas großen aber gutn Arsch.
die neuen Fotos von der Jenny sind super und traumhaft

Heute waren etwas weniger Mädchen dort, es sind einige krank

Laut Foto hat die Linda gut ausgeschaut aber leider hat sie nach kurzen wieder aufgehört.

... Linda hat real sogar noch besser ausgesehen, weniger "nuttig" / nicht so "aufgeschminkte" Augenbrauen wie auf dem Foto.

Ist echt schade, die wäre mein neuer Favorit dort gewesen. Vielleicht taucht sie ja wieder auf, obwohl die Anreise aus der nördlichen Slowakei eher weit war und sie die einzige SW war, die ich kenne, die bachelor war ;-)

Sonst hab' ich bei Sexyhexi die besten ERfahrungen bei Nella, Petra und (mit Abstrichen aber trotzdem OK) Jasmin gemacht.

Hab Namen verwechselt, die "naja" war Melanie - Optik shr ok, tolle Brüste, aber sonst / Service - gibt's bessere :)

Ah ok, das erklärt einiges :D

Über Jasmin hab ich nämlich nie gelesen, dass es nur eine "ok" Erfahrung war, da war jeder immer absolut begeistert :)

Ich würde gern einmal ein Duo bei den Sexyhexis ausprobieren, und mich interessiert deshalb wie eure Erfahrungen dazu sind und welche Paarungen ihr empfehlen könnt? Wer will kann mir auch gerne eine PN schicken.

Folgende Paarungen stehen zur Wahl:

Jenny / Mendy ++
Jenny / Petra +
Jenny / Natalie +
Mendy / Petra o
Mendy / Natalie +
Petra / Natalie +

Die Zeichen daneben sollen darstellen wie wahrscheinlich es nach meiner Einschätzung ist, dass es mit der jeweiligen Paarung zu einem aufregenden u. positivem Erlebnis wird, und die beiden Frauen miteinander harmonieren.

++ sehr wahrscheinlich
+ wahrscheinlich
o vielleicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeichen daneben sollen darstellen wie wahrscheinlich es nach meiner Einschätzung ist, dass es mit der jeweiligen Paarung zu einem aufregenden u. positivem Erlebnis wird, und die beiden Frauen miteinander harmonieren.
wie kommst'n da drauf?

nikol:

war das erste mal hier. draussen sassen 3 mädls. nikol quasselte mich gleich an. sagte dass alle besetzt seien ausser sie 3. ich konnte leider nicht erkennen wer wer ist. die fotos sagen für mich rein garnichts aus. nikol wirkt etwas kühl und sehr professionell. eine für mich etwas ältere blondine erspähte ich noch (ca. 35 od leicht älter noch) und an die 3te kann ich mich nichtmehr erinnern.

ich wählte nikol. popo war etwas grösser zur restlichen relation aber trotzdem möder geil anzusehen. knackig braun... ab ins zimmer zahlen und flux in die dusche. als ich rauskam. stand an der nächsten ecke in den gängen nikol schon im evakostüm und geleitete mich aufs zimmer.

alles dort sehr schön und rein. fussbodenheizung und nette chillige musik auf den zimmern. sie fing an zu blasen. und das wars dann leider auch schon. denn zu mehr kam es nicht. als ich ficken wollte hörte sie nicht auf und wurde immer schneller und schneller. fast schon wie ein nähmaschine. als ich dann sagte ok ich möchte sie lecken um runter zukommen. stöhnte sie "später" und machte einfach weiter. ich sagte ihr das ich aber bald komme wenn sie so heftig weiter macht. sie sagte egal sie macht auch cim. pffffff tja da half kein bitten und fragen.... sie finalisierte dann auch natürlich so. ich sagte ihr nochmal dass ich das unfair fand, ich wollte eigendlich noch ficken. sie meinte ich hätte noch 15min ich kann gerne noch mit ihr ficken. hm.... naja mit so nem halbschlaffen zu vögeln fand ich auch nicht so prickelnd und hab darauf nach etwas zu trinken gefragt. ich bekam ein cola. (pseudocola vom hofer schätz ich mal das schmeckte iwie nicht, egal zucker für energy war jedenfalls genug drin)

alles in allem hätte es mir gefallen wenn ich auf blasen eingestellt wäre und nicht auf schnaxeln. vielleicht muss man sie eine ganze stunde buchen dann hätte ich vielleicht ein 2tes mal geschafft. da es jedoch noch andere mädls dort gibt werde ich wohl diese mal testen oder es bleiben lassen. ganz billig sind sie ja auch nun wieder nicht... und wenn man dann nichtmal das bekommt was man gern möchte.... *hüstel*

gruce vom bruce

ps: normal komme ich beim blasen nicht. das zeigt dass es doch sehr gut war. ich mags gern zum aufwärmen. vielleicht sollte ich doch nochmal fürs ego sie buchen. ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben