- Reaktionen
- 1
gibt es auch über die Mischelle einen Bericht würde sie gerne besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es für Marianne oder Jenny denn Telefonnummern? Oder wann sind die Damen generell anzutreffen? Jenny ja nur Mo-Mi richtig?
Ich war gestern erstmals im Studio am Landstraßer Gürtel. Mia arbeitet nach wie vor dort. Absolut top, eine klare Empfehlung! Hatte nur 20 minuten gebucht, da ich sie noch nicht kannte.
Im Augenwinkel habe ich noch eine blonde ansprechende Dame sitzen gesehen, womöglich war das Nella. Das Studio hat mich sicher nicht zum letzen Mal gesehen, kein Vergleich zu den Wichteln. Bei den Wichteln ist es zwar billig, aber wenns um Qualität und Service geht, sollte man sich auch ab und zu etwas gönnen und tiefer in die Tasche greifen.
... sollte man sich auch ab und zu etwas gönnen und tiefer in die Tasche greifen.
würde auch gerne wissen wer das alles anbietet!
Unser Wildschwein schwelgt nur gerne in Erinnerungen . Das Mädl bei der es das alles gegeben hat ist schon lange nicht mehr dort.
Hat jemand Erfahrungen mit Mia gemacht ?
lg