- Reaktionen
- 991
Danke ihr zwei ober mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hat ja gar ner so lange gedauert bis sich da Werbetippsler vom sexi Hexy meldet!
Das sagt genau der Richtige!
Habe mir mal Deine letzten Berichte angesehen und sage nur so viel ... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Eine gewisse Affinität zu einem bestimmten Massagesalon ist da ja nicht von der Hand zu weisen und wenn Du mal was über ein anderes Studio schreibst, pisst Du denen nur ans Bein ...
Zur Info: Ein Forum wie dieses hier lebt von Berichten, sowohl gut als auch schlecht und wenn er gut ist, ist es natürlich eine "Werbung" aber ohne finanziellen Hintergrund.
Mein Vorschlag ... geh' woanders hin spielen, hier hast Du ohnehin nichts nützliches beizutragen!
Das sagt genau der Richtige!
Habe mir mal Deine letzten Berichte angesehen und sage nur so viel ... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Eine gewisse Affinität zu einem bestimmten Massagesalon ist da ja nicht von der Hand zu weisen und wenn Du mal was über ein anderes Studio schreibst, pisst Du denen nur ans Bein ...
Zur Info: Ein Forum wie dieses hier lebt von Berichten, sowohl gut als auch schlecht und wenn er gut ist, ist es natürlich eine "Werbung" aber ohne finanziellen Hintergrund.
Mein Vorschlag ... geh' woanders hin spielen, hier hast Du ohnehin nichts nützliches beizutragen!
Der Biker sollte auch dieses Recht haben.Und Meinen Meinung dort kund zu tun wo ich will und wie ich es will lass ich mir von Dir sicherlich nicht verbieten mein Guter!
Der Biker sollte auch dieses Recht haben.
Es ist interassant zum wissen welchen mädchen welchen tag arbeitet und wie ist die arbeit als diesem werbungen
Dem stimme ich Dir natürlich zu!
Deine Unterstellungen verbiete ich mir
Nella ist ja gar nicht mehr dort.
Wer sagt das? Diese Woche war sie noch da!!! Immer Mo. -Mi.
Relativ wenig liest man hier über Nella und Daniela. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den beiden?
Danke. Bei meinem letzten Besuch sah ich im Augenwinkel eine hübsche Blondine. Das war wohl Daniela. Bei nächster Gelegenheit werde ich dann sie besuchen.Hallo, hatte beide schon mal und war mit beiden sehr zufrieden.
Nella küßt sehr genre und sehr gut.
Daniela spricht nur Englisch aber sie ist sehr gut und bemüht sich sehr.