Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Das Management ist auf zack: Bei der Newcomerin Jessica ist jetzt das Serviceprofil auf NF und VK mit Schutz geschrumpft.
Gut so, besser sie schreibt weniger hin und tastet sich langsam nach vorne…. und etwaige Mehrleistungen sind dann „sympathieabhängig“. Damit können wir großen Buben schon leben….

Meine Hoffnung ist, dass der Dreier, den ich in Kürze mit Ditta und Jessica genießen werde die junge Ungarin weiter auf der Lernkurve nach vorne bringt…. selbstlos wie ich bin :cool:
Ja das finde ich auch super so wenn die Fotos wieder echter sind und der Servis richtig so ist. Wahrscheinlich so müssten die aber auch das so bei Vanessa so tun oder
 
Eine Neue auf der Homepage: Vivi. Toller Körper. Nur die Haarfarbe ist nicht so das Meine.
Ich bin morgen "zufällig" :lalala: bei Ditta (und werde nicht berichten, denn ich könnte auch heute schon schreiben, dass es wieder toll wird).
Vielleicht sehe ich Vivi in natura. Oder kennt sie vielleicht jemand von wo anders, falls sie vorher wo anders gearbeitet hat?
 
Eine Neue auf der Homepage: Vivi. Toller Körper. Nur die Haarfarbe ist nicht so das Meine.
Ich bin morgen "zufällig" :lalala: bei Ditta (und werde nicht berichten, denn ich könnte auch heute schon schreiben, dass es wieder toll wird).
Vielleicht sehe ich Vivi in natura. Oder kennt sie vielleicht jemand von wo anders, falls sie vorher wo anders gearbeitet hat?

Die war davor schon in diversen Häusern. Simplytop, Last Paradise, Massage69 und kurz im ICI Paris.

Ich kann dir leider aber zu ihr selbst nichts sagen. War ebenfalls immer sehr interessiert aber auch sehr skeptisch und mich dann nie so wirklich getraut. Ich glaube im Last Paradise Thread gibt es auch einen positiven Bericht über Sie. Ich glaub Sie hieß dort Vivian.

Falls Du ihr über den Weg laufen solltest, freue ich mich sehr auf Deine Einschätzung 😁
 
Aus reiner Neugier: Bedeutet das, dass in der Residenz die Damen mehr behalten können als bei den Hexen oder kassiert dort das Studio mehr?
Ich möchte keine namen nennen, aber mir wurde gesagt, dass das studio fast 90 euro behaltet, also über 50%, extras gehören den damen und die halbe bzw ganze stundr und die extras sind bei vielen einheitlich
 
Davon ist auszugehen. Sowohl „das Haus“ als auch die Damen bekommen dort mehr (der Kuchen ist ja auch signifikant größer - siehe Aufpreise, die wohl den Damen verbleiben)
Bleibt abzuwarten, ob sich die Zungenküsse der früheren Olivia auch signifikant verbessert haben seit ihrer Zeit bei den Hexen. Oft hilft ja nicht einmal der Aufpreis, dass das was man nicht gerne macht, dann auch wirklich besser wird…..
 
Davon ist auszugehen. Sowohl „das Haus“ als auch die Damen bekommen dort mehr (der Kuchen ist ja auch signifikant größer - siehe Aufpreise, die wohl den Damen verbleiben)
Bleibt abzuwarten, ob sich die Zungenküsse der früheren Olivia auch signifikant verbessert haben seit ihrer Zeit bei den Hexen. Oft hilft ja nicht einmal der Aufpreis, dass das was man nicht gerne macht, dann auch wirklich besser wird…..
Hat wer von euch so Foto wie Olivia früher so ausgeschaut hat?
Ich kann mich jetzt so spontan nicht so erinnern. Die ist ja voll mega in der Residenz.
Wann war die bei den Hexen so?
 
Ich war heute das erste mal bei Vanessa - sie ist eine große nette Dame, leider redet sie viel zu viel und erzählte mir zu viel. sie läßt sich ficken aber die stöhnt etwas komisch und mit pausen. Sie steckte mir die Zungen in den Mund und wieder raus. Ich bin beim überlegen ob ich sie nochmals besuche. Ich versuche mal einen Termin für Larissa und Jessica zu bekommen und berichten dann wieder hier.
 
Thx so @Mitglied #242337
Jetzt weiss ich wieder wer: Das war die mit dem voll schlechten Service!
Blödsinn, sie war top. Es gab einige sehr positive Berichte, auch ich war von ihr angetan. Mit der Zeit hat vielleicht ihr Service nachgelassen, das weiß ich nicht.

Über Jessica gibt es bereits einen Bericht, der alles sagt. Beim Blasen ist sie anfangs zurückhaltend. Ich glaube sie hat Angst, dass man in ihrem Mund kommt. Mit etwas Vertrauen wird es dann aber immer besser.
Küssen am Mund mag sie nicht und Sperma muss in den Gummi, am Bauch oder Busen ist nicht erlaubt. Das ist zu respektieren und mich stört es nicht.
Service ist ehrlich und bemüht, beim Verkehr macht sie die Beine schön auf, das ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Noch 2 Pluspunkte, sie dreht ohne die Bitte das Licht im Zimmer auf. Wahrscheinlich fühlt sie sich so sicherer. Pluspunkt 2 kein Gleitgel.
 
Naja die Olivia hat eben den Service etwas eingeschränkt so damals bei den Hexen.
In der Residenz als Lenny, falls sie das wirklich ist, hat sie ein deutlich umfangreicheres Serviceangebot - auch NF und Küssen. Also können tut sie's ;) . Nur ist man dann in einer Stunde um 210 Euro ärmer. Viele werden das nicht zu bezahlen bereit sein. Schauen wir mal, vielleicht taucht sie wieder mal wo anders auf.

P.S.: Mir wurde bei meinem heutigen Hexen-Besuch wieder mal klar, bei wem ich auch in Zukunft regelmäßig auftauche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
Kleine Hilfe beim Raten: sie hat das eine oder andere Tattoo.
 
Ein paar Berichte zu Olivia: Seite 455, 458, 465
Antworten 9081, 9086, 9087, 9160. Nur damit sich alle wieder erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern für eine Stunde bei der neuen Jessica!
Sie ist sehr jung und sehr schüchtern, aber auch sehr süß und hübsch! Leider kann sie noch nicht viel Deutsch, das wird sie aber sicher noch lernen.
Küsse aller Art, sowie MV ist nicht erlaubt, das sagt sie aber auch am Anfang, bzw. liest es von einem Zettel vor!
Zu Beginn ließ ich mir im Stehen einen blasen, um zu sehen, wie sie sich anstellt, und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Sie lässt sich gut dirigieren und nimmt den Schwanz auch tief in den Mund.
Nach einer Weile stoppte ich ihre Ambitionen und begann sie mit der Zunge zu verwöhnen, was ihr nach einiger Zeit zu gefallen schien! Dann wechselten wir in die 69er und sie bemühte sich meinen Schwanz mit dem Mund ohne Hände weiter zu verwöhnen, während ich die jugendliche Spalte weiter nass leckte!
Jetzt war es an der Zeit zu ficken und sie versuchte meinem knallharten Freund einen Gummi überzuziehen, scheiterte aber, weil sie ihn verkehrt nahm.
Ich entspannte die Situation, indem ich es selbst machte und sie lächelte erleichtert!
In der Doggie, den kleinen Arsch vor mir und meinen Schwanz in der engen Jungmuschi fickte ich sie zuerst vorsichtig und steigerte langsam das Tempo, bis ich mich nach einem heftigen Orgasmus im Semperit entlud!
Nachdem wir nur mehr eine knappe Viertelstunde Zeit hatten, setzten wir den unterbrochenen Oralverkehr fort, bis die Zeit um war!
Die Jessica ist ein sehr süßes, bemühtes, aber noch relativ unerfahrenes Mädchen, was angesichts ihres Alters auch nicht verwundert, außerdem sehr hübsch!
Auf jeden Fall nichts für Leistungsficker!
 
Zurück
Oben