- Reaktionen
- 133
Keine Ahnung war aber so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anita ist wegHallo,
Weis wer welches Service Jessy bzw Anita anbieten?
Also interessiert wäre ich an MV und küssen?
Ok Danke! Ditta ist servicemäßig sicher ähnlich ausgerichtet wie damals Marianne, Nina gleicht Marianne sicher optisch mehr als DittaDie Nina und die Ditta zum Beispiel!
Ich war vor Ewigkeiten 2x mit Marianne, es war zwischen gut und Durchschnitt. Ditta ist servicemäßig Champions-League, für mich sind die beiden weit auseinander.Ok Danke! Ditta ist servicemäßig sicher ähnlich ausgerichtet wie damals Marianne ...
Gibt es die Anita überhaupt noch dort?War Anita heute nicht im Studio? Kann jemand die Info bestätigen?
Wieso brauchst du dafür eine Bestätigung?War Anita heute nicht im Studio? Kann jemand die Info bestätigen?
Sie ist nicht auf HP, aber eine Person dort sah heute aus wie sie. Und du bist ihr Vater oder was?Wieso brauchst du dafür eine Bestätigung?
Jetzt verstehe ich, wie "War Anita heute nicht im Studio" gemeint war. Als "War es nicht die Anita, die heute im Studio war".Sie ist nicht auf HP, aber eine Person dort sah heute aus wie sie. Und du bist ihr Vater oder was?
Ja genau, Fragezeichen ist in diesem Satz wichtigJetzt verstehe ich, wie "War Anita heute nicht im Studio" gemeint war. Als "War es nicht die Anita, die heute im Studio war".