Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war am Montag in der Nähe, hatte kurz Zeit für einen Quicky und habe ohne Termin im Studio vorbeigeschaut.
Habe mich, da meine Favoritin Lena nicht frei war, für Cheryl entschieden, eine freundliche, hübsche, sympathische Ungarin mit kleineren Brüsten.
Service war sehr gut, Küssen nicht so innig wie bei Lena, aber ok; bläst sehr gut und tief und lässt bei der Mundvollendung gut auszucken, ohne gleich zur Küchenrolle zu greifen - Schlucken wäre gegen Aufpreis möglich, brauche ich aber nicht.
Für mich eine Alternative, wenn Lena nicht da ist, möchte aber das nächste Mal das Service von Milagros probieren, die mich auch anspricht.

Ich war am Montag in der Nähe, hatte kurz Zeit für einen Quicky und habe ohne Termin im Studio vorbeigeschaut.
Habe mich, da meine Favoritin Lena nicht frei war, für Cheryl entschieden, eine freundliche, hübsche, sympathische Ungarin mit kleineren Brüsten.
Service war sehr gut, Küssen nicht so innig wie bei Lena, aber ok; bläst sehr gut und tief und lässt bei der Mundvollendung gut auszucken, ohne gleich zur Küchenrolle zu greifen - Schlucken wäre gegen Aufpreis möglich, brauche ich aber nicht.
Für mich eine Alternative, wenn Lena nicht da ist, möchte aber das nächste Mal das Service von Milagros probieren, die mich auch anspricht.

Ich war auch schon öfter bei Cheryl, ein immer freundliches, sehr liebes und sympathisches Mädchen.
Sie ist stets eine gute Alternative für ein zärtliches, sehr gutes Service, trägt auch meisten sexy Strümpfe. :up:

***** DIE QUAL DER WAHL *****

In letzter Zeit hat es im SEXYHEXI-Studio einige "Neuzugänge" gegeben,
nächste Woche wird wieder eine neue Dame Michelle dazu kommen...

Daher fällt es mir persönlich bei dem Auswahl-Angebot immer schwerer, mich für eine sexy HEXE zu entscheiden. :hmm: 🤔

Darum bin ich in letzter Zeit schon öfter dazu übergegangen, gleichzeitig zwei oder drei Damen zu buchen,
da es bei den HEXEN preismäßig offenbar so etwas wie einen einen "MENGEN-Rabatt" gibt. :daumen:

Anzahl Mädchen 1/2 Stunde 3/4 Stunde 1 Stunde
1 Mädchen 70 € 90 € 120 €
2 Mädchen 130 € 160 € 200 €
3 Mädchen 195 € 240 € 300 €

Heute habe ich mich beispielsweise von Carina und Milagros im DUO eine Stunde lang für 200€ verwöhnen lassen.

:titten: :bussal: :anspritzen::poppen::sandwich::rubbel::quickie::lecken: :anspritzen: :poppen: :quickie: :sandwich: :blasen: :rubbel::hurra:
Wenn man die Service-Qualität der zwei Damen kennt, eigentlich fast ein "Schnäppchen". :up:
Im Vergleich zum Einzel-Stundenpreis von 2x 120 € = 240 € habe ich dabei im DUO sogar 40 € gespart. 💰

Ich habe mir diese Woche aber auch schon Ditta, Milagros und Vivien im TRIO eine Stunde lang für 300€ vergönnt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leute :winke: es gibt viel zu tun, :quickie: packen wir's an! :D

Zuletzt bearbeitet:
***** DIE QUAL DER WAHL *****

In letzter Zeit hat es im SEXYHEXI-Studio einige "Neuzugänge" gegeben,
nächste Woche wird wieder eine neue Dame Michelle dazu kommen...

Die kenne ich doch aus der Blumengasse!
Mein Erfahrung mit ihr hat keine weitere Wiederholung ergeben :p und wird auch keine mehr ergeben!
Aber das ist schon min 2 Jahre her!
Es geschehen ja auch Wunder und Frau entwickelt sich!

Ich war vorigen Montag Vormittag bei den Hexen und habe mein Geburtstagsgeschenk konsumiert, indem ich zuerst eine wunderschöne Stunde mit der bezaubernden Ditta verbringen durfte!
Es begann wie immer mit heftigen ZK und sehr variationsreichem, ausgiebigem gegenseitigen Oralsex, wobei wir sehr viel Leidenschaft gezeigt haben und endete mit einem geilen Fick in der Doggie, wonach ich mich heftig in den Gummi entlud!
Anschließend gönnte ich mir noch 45 Minuten mit der erotischen Milagros!
Auch hier begannen wir mit langem Vorspiel in sämtlichen oralen Freuden und danach fickte ich sie in der Doggie in ihre enge Muschi, um zum Abschluss meinen Schwanz in ihrem Arsch zu versenken!
Milli liebt Analsex und das bekam ich auch sehr positiv zu spüren!
Sie melkte mich mit ihrer Anusmuskulatur so gekonnt, dass ich heftig ein zweites Mal in den Gummi spritzte!
Das war ein sehr schönes Erlebnis und eines meiner besten Geburtstagsgeschenke!
Herzlichen Dank an die beiden süßen Mädchen!
Vielleicht gönne ich mir demnächst einen geilen Dreier mit den beiden Hübschen!

Ich war vorigen Montag Vormittag bei den Hexen und habe mein Geburtstagsgeschenk konsumiert, indem ich zuerst eine wunderschöne Stunde mit der bezaubernden Ditta verbringen durfte!
Es begann wie immer mit heftigen ZK und sehr variationsreichem, ausgiebigem gegenseitigen Oralsex, wobei wir sehr viel Leidenschaft gezeigt haben und endete mit einem geilen Fick in der Doggie, wonach ich mich heftig in den Gummi entlud!
Anschließend gönnte ich mir noch 45 Minuten mit der erotischen Milagros!
Auch hier begannen wir mit langem Vorspiel in sämtlichen oralen Freuden und danach fickte ich sie in der Doggie in ihre enge Muschi, um zum Abschluss meinen Schwanz in ihrem Arsch zu versenken!
Milli liebt Analsex und das bekam ich auch sehr positiv zu spüren!
Sie melkte mich mit ihrer Anusmuskulatur so gekonnt, dass ich heftig ein zweites Mal in den Gummi spritzte!
Das war ein sehr schönes Erlebnis und eines meiner besten Geburtstagsgeschenke!
Herzlichen Dank an die beiden süßen Mädchen!
Vielleicht gönne ich mir demnächst einen geilen Dreier mit den beiden Hübschen!

Ich hatte heute Mittag eine 3/4 Stunde einen Dreier mit dem DUO Ditta und Milagros, eine wunderbres Erlebnis - wie immer mit den Beiden.
Abends habe ich dann noch eine schöne, zärtliche Stunde mit der superschlanken MILF Vivien verbracht. :bussal: :mrgreen:

Morgen werde ich einmal Milagros und Vivien im DUO probieren... :sandwich:

Zuletzt bearbeitet:
War vor gar nicht allzu langer Zeit wieder mal bei Ditta - sie kenne ich auch schon seit meinen Anfängen und das Wiedersehen war trotz der langen Zeitspanne seit meinem letzten Besuch wie immer sehr herzlich, leidenschaftlich.

Sie war an dem äußerst verschmust drauf und sie hatte Leidenschaft pur in sich. Angefangen hat es mit einer sinnlichen Massage und dann steigerte sich stetig das Tempo bis zum Grande Finale.

Wer sie kennt, weiß wie gut Ihr Service ist, das hat sich in keinster Weise bisher verändert - der letzte Besuch, gehörte wohl zu den Highlights bisher.

Daher weiterhin klare Empfehlung meinerseits!

Zurück
Oben