Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Es sind glaub ich genug bei den Hexen und für jeden Geschmack etwas dabei. Was haltet ihr eigentlich von Nicole? Von ihr wird hier nicht viel geschrieben. War schon 2-3 x bei ihr. Etwas kühl aber trotzdem gutes Service.

Gestern Vormittag hatte ich das Vergnügen, eine Stunde lang, das sau(g)geile Service :anspritzen: von Milagros zu genießen.

Am Abend hatte ich dann das seltene Glück einen Termin mit Milagros und Carina im DUO buchen zu können,
was mir ermöglichte, die Muschis beider Damen zu "bespielen", was den Damen offenbar sehr gut gefallen hat,
da beide Damen zu einem intensiven Orgasmus kamen.

Schockiert habe ich die Damen dann, als sich Ihnen erklärt habe, dass Sie eigentlich "Vergnügnungssteuer" zahlen müssten,
wenn es Ihnen mit mir so gut gefallen hat.

Für nächsten Freitag habe ich dann in weiser Vorrausicht gleich wieder einen DUO-Termin mit Milagros und Carina gebucht,
und da kann ich die Damen dann beruhigen, wie ich inzwischen im Internet nachgelesen habe, wurde die Vergnügungssteuer
in Wien offenbar bereits 2017 abgeschafft, da war ich also nicht auf dem letzten Stand. :roll:

Somit könne die beiden Damen auch nächste Woche ihre Lust mit mir gemeinsam wieder ungezügelt ausleben. :undweg:

Ich zitiere ... :lehrer:

Die Vergnügungssteuer (amtsdeutsch auch »Lustbarkeitssteuer«) ist in Österreich landesgesetzlich geregelt, Kommunen können diese Steuer einheben, müssen dies aber nicht. Die Vergnügungssteuer wurde in anderen Städten bereits vor geraumer Zeit abgeschafft: Wien: Abgeschafft (mit Unterstützung der WKO) seit 2017

...was den Damen offenbar sehr gut gefallen hat,

Schockiert habe ich die Damen dann, als sich Ihnen erklärt habe, dass Sie eigentlich "Vergnügnungssteuer" zahlen müssten,

Es gibt wahrlich immer wieder gute Schauspielerinnen, manche nehmen ihnen das offensichtlich auch tatsächlich ab.

Mir hat einmal ein Mädel erzählt, wie "lustig" bzw. lächerlich sie es findet, wenn immer wieder ein Typ daherkommt mit der Meldung: "eigentlich müsstest du ja zahlen, weil ich so toll bin...". Ich finde sowas eher zum Fremdschämen.

Gestern Vormittag hatte ich das Vergnügen, eine Stunde lang, das sau(g)geile Service :anspritzen: von Milagros zu genießen.

Am Abend hatte ich dann das seltene Glück einen Termin mit Milagros und Carina im DUO buchen zu können,
was mir ermöglichte, die Muschis beider Damen zu "bespielen", was den Damen offenbar sehr gut gefallen hat,

Für nächsten Freitag habe ich dann in weiser Vorrausicht gleich wieder einen DUO-Termin mit Milagros und Carina gebucht,
und da kann ich die Damen dann beruhigen, wie ich inzwischen im Internet nachgelesen habe, wurde die Vergnügungssteuer
in Wien offenbar bereits 2017 abgeschafft, da war ich also nicht auf dem letzten Stand. :roll:

Somit könne die beiden Damen auch nächste Woche ihre Lust mit mir gemeinsam wieder ungezügelt ausleben. :undweg:

Ich zitiere ... :lehrer:

Die Vergnügungssteuer (amtsdeutsch auch »Lustbarkeitssteuer«) ist in Österreich landesgesetzlich geregelt, Kommunen können diese Steuer einheben, müssen dies aber nicht. Die Vergnügungssteuer wurde in anderen Städten bereits vor geraumer Zeit abgeschafft: Wien: Abgeschafft (mit Unterstützung der WKO) seit 2017

Hast du dort mittlerweile deinen Neben- oder Hauptwohnsitz angemeldet?

Es gibt wahrlich immer wieder gute Schauspielerinnen, manche nehmen ihnen das offensichtlich auch tatsächlich ab.

Mir hat einmal ein Mädel erzählt, wie "lustig" bzw. lächerlich sie es findet, wenn immer wieder ein Typ daherkommt mit der Meldung: "eigentlich müsstest du ja zahlen, weil ich so toll bin...". Ich finde sowas eher zum Fremdschämen.

Deine Meinung sei Dir unbenommen und grundsätzlich stimme ich dir auch zu,
jedoch sollte man diese Sichtweise vielleicht nicht verallgemeinern und die konkrete
Beurteilung im Einzelfall vielleicht doch der Damenwelt überlassen...

Und wenn dir Fremdschämen ein persönliches Bedürfnis ist, dann tu dir bitte keinen Zwang an!
Ich schäme mich auch oft für Leute, die sich ein Urteil über andere Menschen anmaßen, die sie
nicht einmal persönlich kennen.

Ach ja, und zum Thema "Schauspiel abnehmen", mit mehr als 35 Jahren nahezu täglich mehrmaliger Erfahrung im Pay-Sex-Bereich,
denke ich, dass ich so ziemlich jedes mögliche "theatralische Schauspiel" schon mal gesehen habe... :capito:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung sei Dir unbenommen und grundsätzlich stimme ich dir auch zu,
jedoch sollte man diese Sichtweise vielleicht nicht verallgemeinern und die konkrete
Beurteilung im Einzelfall vielleicht doch der Damenwelt überlassen...

Und wenn dir Fremdschämen ein persönliches Bedürfnis ist, dann tu dir bitte keinen Zwang an!
Ich schäme mich auch oft für Leute, die sich ein Urteil über andere Menschen anmaßen, die sie
nicht einmal persönlich kennen.

Ach ja, und zum Thema "Schauspiel abnehmen", mit mehr als 35 Jahren nahezu täglich mehrmaliger Erfahrung im Pay-Sex-Bereich,
denke ich, dass ich so ziemlich jedes mögliche "theatralische Schauspiel" schon mal gesehen habe... :capito:

Passt ja alles, Hauptsache ist, wir haben alle gute Erlebnisse mit den Mädchen, echt oder gespielt, wie auch immer. Ich gebe halt auch gerne ab und zu meinen Senf dazu.

Passt ja alles, Hauptsache ist, wir haben alle gute Erlebnisse mit den Mädchen, echt oder gespielt, wie auch immer. Ich gebe halt auch gerne ab und zu meinen Senf dazu.

Eines der Geheimnisse mag daran liegen, dass ich, auch wenn ich im Paysex-Bereich für eine Dienstleisterin bezahle,
trotzdem Wert darauf lege, auch den Damen ein für Sie angenehmes&befriedigendes Erlebnis zu verschaffen...

Die meisten Damen merken das und honorieren meine Bemühungen, sie menschlich zu behandeln, dann damit,
dass Sie entsprechend mitgehen und sich oftmals auch gehen lassen.

Wie heißt es doch so schön ... Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück.

Mir hat mal eine WG erzählt, dass sie nur im Job kommt (nicht bei jedem Gockel).
Privat klappt das bei ihr nicht.

Kann sein, muss nicht.

Das kann ich mit durchaus vorstellen, zu mir hat vor vielen Jahren einmal ein Dame gemeint,
- nachdem Sie in einer Stunde mit mir gezählte 11 Orgasmen gehabt hatte -
zu was habe ich eigentlich einen Freund, der kann das nicht, was Du kannst.

Aber damals war ich auch noch jung & sportlich, heutzutage liegt meine Stärke eher in
Routine & langjähriger Erfahrung und vor allem in dem Wissen, dass jede Dame einer
ganz individuellen Behandlung bedarf, um Sie zum Höhepunkt zu bringen.
:lehrer:

Nun, ich denke, weder Milagros noch Carina haben es notwendig einen FAKE-Orgasmus vorzutäuschen...

Und Männer mit Stil haben es nicht notwendig sich mit Orgasmen von Partnerinnen (eagl ob privat oder Pay6) zu brüsten. Der wahre Gentleman genießt...............................und schweigt.

Und Männer mit Stil haben es nicht notwendig sich mit Orgasmen von Partnerinnen (eagl ob privat oder Pay6) zu brüsten. Der wahre Gentleman genießt...............................und schweigt.

Wenn das so wäre, könnten man das Forum dicht machen!
Denn es lebt ja von Erfahrungsberichten und die Diskussion dazu!
Und wenn einer der Überzeugung ist, dass "Sie" gekommen ist und er das mitteilen möchte, warum willst du ihm das verbieten?

Ich kann auch nichts ehrenrühriges oder der Reputation und dem Prestige der jeweiligen Dame abträgliches darin erkennen, zu kommunizieren, dass eine Dame in der Lage ist ihre Lust auszuleben und zum Orgasmus zu kommen.

Ich finde es auch gut, dass mal jemand über Milagros zu berichten begonnen hat, von ihr gab es bisher nichts oder fast nichts zu lesen. Wenn jemand zB von Ditta schwärmt - so fantastisch sie auch menschlich und von Service her ist - so hat das trotzdem wenig Neuigkeitswert.

Und wenn einer der Überzeugung ist, dass "Sie" gekommen ist und er das mitteilen möchte, warum willst du ihm das verbieten?

Es geht nicht um sogenannte "Erlebnisberichte", man kann die Qualität der Dienstleistung auch schildern ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

Ich kann auch nichts ehrenrühriges oder der Reputation und dem Prestige der jeweiligen Dame abträgliches darin erkennen, zu kommunizieren, dass eine Dame in der Lage ist ihre Lust auszuleben und zum Orgasmus zu kommen.

Ja, die Dame freuen sich sicher wenn du schilderst wenn sie im Job zum Orgasmus kommen, speziell dann wenn ihre Partner/Freunde/Ehemänner etc. hier mitlesen, denen erklären sie nämlich dass das nie passiert und nur mit dem jeweiligen Partner die Lust ausgelebt wird. Das ist nämlich ein öffentliches Forum wo jeder -selbst ohne Registrierung- mitlesen kann. Im Gegensatz zu den Kunden sind die Damen nämlich identifizierbar, die Kunden sind generell anonym.

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben um sich hier mit den Orgasmus einer SW in Szene setzen zu müssen (falls es überhaupt den Tatsachen entspricht).

o_O o_O o_O Ich beneide dich um deine Potenz - und damit meine nicht in erster Linie die finanzielle!

Tja, meine wilden "Jugendjahre" wo 5x in einer Stunde bzw. 3 Damen am Tag und durchschnittlich 150 verschiedene Damen im Jahr
potenzmäßig überhaupt kein Problem waren, sind leider vorbei. 😥

Heute im Alter hat leider eine Prostatkrebs-Bestahlungstherapie doch massiver Einschränkungen für meine Potenz mit sich gebracht.
Aber ich tröste mich damit, dass ich immerhin noch nicht zu 300 Prozent impotent bin, somit gibt es heute noch verschiedene Möglichkeiten...
Wo es heute vielleicht an Potenz mangelt, kann man mit Erfahrung, Fingerfertigkeit und einer flinken Zunge doch noch einiges kompensieren. 😊

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben