Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

o_O o_O o_O Ich beneide dich um deine Potenz - und damit meine ich nicht in erster Linie die finanzielle!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D:lol:

Ich kann mich gar nicht an einen detaillierteren Bericht über Nikol erinnern, aber wenn sie nebenbei erwähnt wurde, dann war es eher suboptimal.
Scheinbar hat sie aber genug Kunden, denn sie ist schon ziemlich lange bei den Hexen.

Hatte heute das erste Mal Lena. War positiv überrascht, super Body, entspricht voll den Fotos, super Gebläse ohne Handeinsatz. Küsst sehr gut, nur zur Info an die Küsser. Man kann sich auch sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten, ich werde sie jedenfalls wieder mal besuchen

Hatte heute das erste Mal Lena. War positiv überrascht, super Body, entspricht voll den Fotos, super Gebläse ohne Handeinsatz. Küsst sehr gut, nur zur Info an die Küsser. Man kann sich auch sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten, ich werde sie jedenfalls wieder mal besuchen
Ich war auch schon einige Male bei Lena - durchaus solides Service.

Heute habe ich gerüchteweise gehört, dass Wanda nicht mehr im Studio ist. :undweg:
Ihre Fotos sind dzt. aber noch auf der HP.

Ich war nur ein einziges mal testweise bei Wanda, für meinen Geschmack, war ihr Service
viel zu wenig zärtlich und kam leider in keiner Weise an den Level der übrigen Hexen heran.

Ich war heute das erste mal bei Mischel, sie ist war nicht sehr groß aber sie ist wirklich sehr gut. ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr. sie ist gut gepflegt und macht auch gut mit, sie kann auch sehr gut blasen und läßt sich auch küssen, sie hat eine sehr tollen Po. Nur sie sprich nicht so gut deutsch. Ich komme sicher wieder zu ihr.

Wer is trainierter/ muskulöser Nina oder Vivien??

@Mitglied #717231 Das ist wirklich eine gute Frage und gar nicht so leicht zu beantworten. :unsure:

Grundsätzlich sind beide Damen super schlanke MILFS und für ihr Alter überaus sportlich-fit trainiert!

So manche viel jüngere Mädchen haben nicht so eine Super-Figur. Vivien und Nina aber direkt gegeneinander zu vergleichen ist schwierig,
weil sie sportlich aus anderen Ecken kommen. Vivi hat vom Kajak fahren, sehr trainierte Oberarme, Schultergürtel und auch Rückenmuskeln.
Nina geht regelmäßig ins Fitness-Center und ist als Kampfsportlerin durchtrainiert.

Ich würde dir daher raten, da dich offenbar beide Damen sehr interessieren, nimm doch einfach einmal beide Damen
gleichzeitig als DUO ins Zimmer, dann hast Du auch servicemmäßig :anspritzen::quickie: gleich den direkten Vergleich.
Falls Du ein TRIO möchtest, würde ich dir als dritte Dame noch die Ditta empfehlen,
Ditta hat auch hinlänglich Kampfsport-Erfahrung und ist eine aktive Reiterin.

@Mitglied #717231 Ich habe dir das auf deine gleichlautende Frage #675 im Thread "Muskulöse bzw. sehr sportliche Frauen" im Posting
aber auch schon einmal über die drei Damen in meinen Posting #676 geschrieben.

@Mitglied #717231 Schau also vielleicht hier im Thread auch einmal in mein Posting #10.623 dort habe ich die Preis-Tabelle für mehrere Dame aufgelistet und berichte uns dann zeitnah über deine persönlichen Erfahrungen!

@Mitglied #717231 Oder hast Du gar Angst vor "starken Frauen", weil Du hier im EF immer nur nachfragst, aber dich offenbar nie wirklich zu ihnen hingehen traust...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben