Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gestern Vormittag war ich wieder einmal bei den Hexen und hätte einen Termin bei der Milagros gehabt.
Die gute Seele des Hauses, die Jeny, hat mich rechtzeitig verständigt, dass die Milagros nicht kommen kann und hat mir für eine Stunde die Vivien vorgeschlagen.
Ich war anfangs etwas skeptisch, willigte aber ein und das sollte sich als sehr positiv herausstellen!
Das große Zimmer war reserviert und ich wurde von der Jeny hineingeführt.
Es dauerte nicht lange, bis die Vivien ins Zimmer kam und sich vorstellte.
Ich tat es ihr gleich und nahm eine Dusche, während sie das Bett herrichtete.
Die Vivien ist eine attraktive, schlanke, sportliche Frau in den besten Jahren und sehr beweglich!
Die erste Überraschung gab es gleich zu Beginn, weil es gab ein sehr intensives Geschmuse und befummeln beiderseits!
Ihre Brustwarzen waren knallhart und zwischen den Beinen wurde es merklich feuchter.
Wir begaben uns auf das Bett und es ging mit Küssen, schlecken und verwöhnen weiter, es war eine sehr geile Stimmung!
Jetzt begann die Vivien gekonnt mein bestes Stück mit ihrem Mund und ihrer Zunge zu verwöhnen! Es folgte ein sehr guter BJ mit viel Rhythmus- und Tempowechsel.
Nun war es an der Zeit, dass ich mich revanchierte und ich verwöhnte ihre schöne Spalte mit Zunge und Finger, was ihr offensichtlich sehr gefallen hat!
Die erste Runde wurde beendet, indem ich mir einen blasen ließ und dann heftig zum Orgasmus gekommen bin!
Nach ein bisschen Smalltalk begaben wir uns in die 69er und weiter ging das geile Treiben! Die Vivien hat einen sehr knackigen, geilen Arsch!
Nachdem mein Schwanz wieder eine beachtliche Größe erreicht hat, wurde gummiert und los ging es ans Ficken in der Doggie.
Anschließend wechselten wir in die Missio, wobei sie ihr Becken hob und ich beendete die zweite Runde knapp vor dem Schlusspfiff, indem ich heftig in den Gummi spritzte!
Danke für die schöne Zeit Vivien!
Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben, vielleicht in einem Dreier!

Hallo ! Ich war heute das erste mal bei Vivien. Sie ist eine sehr schlanke Dame. Sie bemüht sich wirklich sehr gut, sie riecht auch gut. Das Blasen war wirklich sehr fein, sie läßt sich ordentlich durch ficken und geht auch mit. Sie hat auch keine Berühungs Ängste. leider versteht sie nicht so gut deutsch.

Zurück
Oben