Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

mit mehr als 35 Jahren nahezu täglich mehrmaliger Erfahrung im Pay-Sex-Bereich
Also 20.000 mal mindestens? Sehr vorsichtig gerechnet…
nachdem Sie in einer Stunde mit mir gezählte 11 Orgasmen gehabt hatte
War das zufällig in der Zeit, als „Harry & Sally“ in die Kinos kam?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hab schon glaubwürdigere Postings gelesen. Aber jeder wie er will und meint.

Es geht nicht um sogenannte "Erlebnisberichte", man kann die Qualität der Dienstleistung auch schildern ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

Ja, die Dame freuen sich sicher wenn du schilderst wenn sie im Job zum Orgasmus kommen, speziell dann wenn ihre Partner/Freunde/Ehemänner etc. hier mitlesen, denen erklären sie nämlich dass das nie passiert und nur mit dem jeweiligen Partner die Lust ausgelebt wird. Das ist nämlich ein öffentliches Forum wo jeder -selbst ohne Registrierung- mitlesen kann. Im Gegensatz zu den Kunden sind die Damen nämlich identifizierbar, die Kunden sind generell anonym.

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben um sich hier mit den Orgasmus einer SW in Szene setzen zu müssen (falls es überhaupt den Tatsachen entspricht).

Mit deinem Einwand hast Du durchaus recht und da bin ich auch ganz bei Dir, dass es mir fern liegt, einer Dame privat Schwierigkeiten bereiten zu wollen. Du kannst allerdings davon ausgehen, dass ich geraden bei den Hexen die Lebernsumstände der einzelnen Damen ziemlich genau kenne, sonst würde ich auch nicht öffentlich darüber sprechen.

Mit deinem Einwand hast Du durchaus recht und da bin ich auch ganz bei Dir, dass es mir fern liegt, einer Dame privat Schwierigkeiten bereiten zu wollen. Du kannst allerdings davon ausgehen, dass ich geraden bei den Hexen die Lebernsumstände der einzelnen Damen ziemlich genau kenne, sonst würde ich auch nicht öffentlich darüber sprechen.

Das Problem daran ist einfach, das Internet vergisst nichts, wenn sich eventuell Lebensumstände ändern und die Dame keine großen Wert darauf legt dass ihre Orgasmen für wen auch immer nachlesbar sind ist und bleibt das hier noch immer zu lesen.

Also 20.000 mal mindestens? Sehr vorsichtig gerechnet…

Naja, rechnen wir mal grob nach ... wenn wir mal nur 300 Tage für ein Jahr annehmen und von 2x am Tag ausgehen so sind das 600x im Jahr,
was über 35 Jahre gerechnet 21.000 ergibt.

Als Untergrenze kommt deine vorsichtige Berechnung also durchaus hin, real wird die Zahl wohl um einiges höher liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem daran ist einfach, das Internet vergisst nichts, wenn sich eventuell Lebensumstände ändern und die Dame keine großen Wert darauf legt dass ihre Orgasmen für wen auch immer nachlesbar sind ist und bleibt das hier noch immer zu lesen.
Da stoßen wir auf ein Grundproblem, dass die Damen aufgrund geänderten Lebensumstände später vielleicht nicht wollen, das jemand überhaupt erfährt, dass sie in diesem Job gearbeitet haben, da werden ihre Orgasmen eher noch das kleinere Problem sein...

was mir ermöglichte, die Muschis beider Damen zu "bespielen", was den Damen offenbar sehr gut gefallen hat,
da beide Damen zu einem intensiven Orgasmus kamen.

Schockiert habe ich die Damen dann, als sich Ihnen erklärt habe, dass Sie eigentlich "Vergnügnungssteuer" zahlen müssten,
wenn es Ihnen mit mir so gut gefallen hat.

Verrechnest Du auch Extras oder verlangst Du nur den Grundpreis von den Mädels?

Sagt mal, finde nur ich den Hexen-Thread in letzter Zeit mühsam? :unsure:

Es geht nicht um sogenannte "Erlebnisberichte", man kann die Qualität der Dienstleistung auch schildern ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

Könnte man. Aber warum sollte man dass tun?
Je genauer desto besser ist für die, die auch planen, zu der jenigen zu gehen.

Übrigens, wenn du den Moralapostel spielen willst, dann bist du auch hier falsch, falscher könnte es gar nicht sein.
Jede SW geht mit Einstieg ins Geschäft und dem publizieren von Fotos auf BS ein Risiko ein.
Das Risiko, dass ihr das später mal auf den Kopf fällt. Sorry, aber sie hat den Job gewählt. Also ihr problem.
Was Ehemänner/Partner der Damen betrifft: Sie wissen, was ihre Frau/Freundin arbeitet. Also auch deren Problem und nicht meins.

Liebe Mitleser, laßt euch da nicht kirre machen.
Es ist schon in Ordnung, dass ihr über alles berichtet. Wir sind hier im EF und nicht in einer Klosterschule!

Es ist schon in Ordnung, dass ihr über alles berichtet.
Ich finde auch, dass es an sich in Ordnung ist, breit und ausführlich zu berichten. Pro Redefreiheit. Solange es keine privaten Dinge beeinhaltet.

Dennoch würde ich mich eher zur Kategorie "Gentleman genießt und schweigt" zählen. Das hat für mich irgendwie den größeren Reiz.

Je genauer desto besser ist für die, die auch planen, zu der jenigen zu gehen.
Finde das ist etwas zweischneidig. Wichtig für mich sind vor allem Infos zu dem, was eine SW fix nicht anbietet. So kann ich vorselektieren und besser planen, ja. Ansonsten finde ich aber zu detaillierte Ausführungen zu dem "Wie" eher fast ein Stimmungskiller, weil es soll ja auch etwas "Überraschungsmomente" geben, wenn man dann beschließt, hin zu gehen.

Kann sich sogar negativ auswirken, wenn z.B. der Bericht euphorisch von Dingen wie etwa intensiven ZK spricht, die SW dann sowas aber sympathieabhängig macht & man dann u.U. mit falschen Erwartungshaltungen ankommt. ➡️ Ignorance is a bliss manchmal ;)

Das kann ich mit durchaus vorstellen, zu mir hat vor vielen Jahren einmal ein Dame gemeint,
- nachdem Sie in einer Stunde mit mir gezählte 11 Orgasmen gehabt hatte -

ok, nein, dich kann man wirklich nicht ernst nehmen :lol:. Und selbst wenn es wahr wäre, wäre es sehr peinlich, sich mit so etwas in einem Paysex-Forum präsentieren zu müssen.

Zurück
Oben