Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wieso ist eine Preiserhöhung so toll? Wenn mann mehr Geld geben will, wird mann ja ohnehin nicht davon abgehalten.
Dadurch möglicherweise bedingter etwas weniger Traffic im Studio wird sich vermutlich nicht zum Nachteil auf die Leistung der Damen auswirken, weil mehr Pausen dazwischen sind. Ist aber nur meine Vermutung

Wieso ist eine Preiserhöhung so toll? Wenn mann mehr Geld geben will, wird mann ja ohnehin nicht davon abgehalten.
Ich gebe dort, konkret Ditta, immer großzügig Trinkgeld - und bekomme auch sehr viel dafür. Aber ich weiß, dass es auch Gäste gibt, die beim Kurzprogramm um bisher lächerliche 55 Euro noch am Zimmer gefragt haben, ob es nicht auch um einen Fünfziger möglich ist.

Endlich hab ichs heute geschafft zur Ditta zu gehen. Den letzten Termin für heute bekommen. Trotzdem war Ditta sehr lieb und sehr zärtlich zu mir. Es war wie immer mit ihr perfekt. Genaueres muss ich nicht schreiben, jeder weiß es. 🥰 Ich hoff daß es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange dauert. Einzig die Parkplatz Situation ist echt schlimm, mit Glück was in der nahen Tiefgarage gefunden.

Was das Trinkgeld betrifft, hab ich immer mindestens einen 10er oder 20er gegeben. Weil um das Geld das da verlangt wird, diese Leistung abzuliefern, verdient einen kleinen Obulus. Heute war er sogar ziemlich groß, Ditta hat sich das echt verdient.

Zurück
Oben