Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wieso ist eine Preiserhöhung so toll? Wenn mann mehr Geld geben will, wird mann ja ohnehin nicht davon abgehalten.
Dadurch möglicherweise bedingter etwas weniger Traffic im Studio wird sich vermutlich nicht zum Nachteil auf die Leistung der Damen auswirken, weil mehr Pausen dazwischen sind. Ist aber nur meine Vermutung

Wieso ist eine Preiserhöhung so toll? Wenn mann mehr Geld geben will, wird mann ja ohnehin nicht davon abgehalten.
Ich gebe dort, konkret Ditta, immer großzügig Trinkgeld - und bekomme auch sehr viel dafür. Aber ich weiß, dass es auch Gäste gibt, die beim Kurzprogramm um bisher lächerliche 55 Euro noch am Zimmer gefragt haben, ob es nicht auch um einen Fünfziger möglich ist.

Endlich hab ichs heute geschafft zur Ditta zu gehen. Den letzten Termin für heute bekommen. Trotzdem war Ditta sehr lieb und sehr zärtlich zu mir. Es war wie immer mit ihr perfekt. Genaueres muss ich nicht schreiben, jeder weiß es. 🥰 Ich hoff daß es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange dauert. Einzig die Parkplatz Situation ist echt schlimm, mit Glück was in der nahen Tiefgarage gefunden.

Was das Trinkgeld betrifft, hab ich immer mindestens einen 10er oder 20er gegeben. Weil um das Geld das da verlangt wird, diese Leistung abzuliefern, verdient einen kleinen Obulus. Heute war er sogar ziemlich groß, Ditta hat sich das echt verdient.

Spontan bekommt man kaum einen Termin bei Carina oder Dita. Ich versuche es schon seit über 6Monate spontan zur Carina zu gehen. Ohne einen Termin keine Chance. Also solltest du ein Duo wirklich gut ausmachen.

Hab grad auf der Homepage gesehen das es ab 1.2.2025 bei den Hexen neue Preise gibt. Wenn wir uns ehrlich sind ist das logisch und auf alle Fälle vertretbar. Soviele Jahre wie die den Preis gehalten haben, das gibt's sonst nirgends .
Es wäre vielleicht auch nicht schlecht :unsure:, wenn auf der Hompage die Preise für DUO und TRIO-Termine nach Zeit gestaffelt ersichtlich wären.
So wie ich die alten, bisherigen Preise in meinem Posting #10.623 als Tabelle übersichtlich aufgelistet hatte. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dort, konkret Ditta, immer großzügig Trinkgeld - und bekomme auch sehr viel dafür.
Und das wirst du hoffentlich auch weiterhin beibehalten.

Nachdem die Preiserhöhung bei den Stammgästen offensichtlich sehr gut ankommt, sollte Jenny in den nächsten Monaten eine weitere Preisanpassung ins Auge fassen. Ich bin nur mehr ganz selten bei den Hexen, bei Gelegenheit werde ich das aber anregen.
Wenn es die Kunden (gerne) zahlen, wieso nicht.

Auch wenn ich jetzt eventuell bei einigen "anecke" ,aber aufgrund der Preiserhöhung werde ich wohl kaum noch zu den Hexen gehen .Da trage ich dann doch lieber mein Geld ins Simplytop oder leiste mir dann auch Time4you.Schon klar dass die beiden Studios vom Preis her über dem Hexenstudio liegen,aber alleine die Location UND der Auswahl bei den Damen sind die etwas höheren Preise absolut in Ordnung d a zahl ich gerne die 40€mehr oder auch 60€ mehr ,aber ist natürlich jedem seine Sache ....

Auch wenn ich jetzt eventuell bei einigen "anecke" ,aber aufgrund der Preiserhöhung werde ich wohl kaum noch zu den Hexen gehen .Da trage ich dann doch lieber mein Geld ins Simplytop oder leiste mir dann auch Time4you.Schon klar dass die beiden Studios vom Preis her über dem Hexenstudio liegen,aber alleine die Location UND der Auswahl bei den Damen sind die etwas höheren Preise absolut in Ordnung d a zahl ich gerne die 40€mehr oder auch 60€ mehr ,aber ist natürlich jedem seine Sache ....
Bei der Stunde ist zum ST sogar nur mehr eine Differenz von 25 Euro.

Ich glaube das Thema mit dem Preis kann man ganz einfach abhacken, wer es sich nicht leisten kann oder will oder so ähnliches, muss zu Hause bleiben oder wo anders hingehen. Es zwingt uns ja keiner dort hinzugehen.

Der Sinn fürs Wirtschaftliche rühmt insbesoners die Vorzüge der Onanie. Eine wahre Goldgrube für Sparefrohs.
Mit genügend Fantasie hat man ohnehin den besten Sex mit sich selbst. Das gesparte Geld kann mann dann ganz anders und wahrscheinlich vielfach auch besser investieren. Alle anderen von uns, die mit ihrem Zumpfi denken, zahlen vermutlich jeden Preis, damit sie zum Abschuss in einem warmen Loch oder auf fremder Haut kommen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :X3: :X3: :X3: :X3: :X3: :X3:

Habe heute die Preiserhöhung gesehen. Naja.
Wenn sie so was macht, sollte sie auch gleich umbauen und neue junge Damen holen.
Ein Glas Sekt klingt gut.
Jetzt wurden zum Erstenmal die Preise nach 15 oder 20 Jahren erhöht, ich glaube das geht in Ordnung. Denn im Endeffekt wollen die Damen mehr verdienen - so wie in anderen Studios und wenn Sie genug verdienen ist dieses Studio auch interessant für andere Damen. Denn wieviele von den Mitlesern und -schreibern verdienen auch genauso viel wie 2005 oder 2010?

also bitte 135.- für die Stunde, ich war noch nie bei den Hexen, aber den Preis finde ich immer noch sehr fair!
und ewig keine Preisänderung. Manche Studio´s schraufen dauernd ihre Preise nach oben, auch ganz neue Studios.
In manchen Lokalen zahlst 150.- Standard mit Extras bist so schnell über 200.- so schnell kannst kann nicht schauen. :X3:

Für die Hexen spricht auch die Lage. Hier wurde oft SimplyTop oder T4Y genannt. Schön und gut, aber wenn man eher zentral wohnt auf Öffis angewiesen ist, sind die für mich eher unattraktiv. Vor allem jetzt im Winter. Hat alles so Vor- und Nachteile.

Zurück
Oben