Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

FÜR EUCH ALLE EIN GUTES NEUES JAHR 2025, GESUNDHEIT, GLÜCK UND SEGEN! 🍀🍀🍀

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welche der aktuellen Damen, schlank bevorzugt, gibt die hemmungslosesten Zungenküsse und macht ausdauernde NF mit CIM? Bin leider schon lange zu keiner der Damen mehr gegangen, also wären Tipps fantastisch. Danke schon mal.

Welche der aktuellen Damen, schlank bevorzugt, gibt die hemmungslosesten Zungenküsse und macht ausdauernde NF mit CIM? Bin leider schon lange zu keiner der Damen mehr gegangen, also wären Tipps fantastisch. Danke schon mal.
Hast du dir die Frage nicht vor einem halben Jahr schon selbst beantwortet? Die Antwort ist noch immer richtig ...
Hallo an alle. Ich bin ja schon länger auf "Abstinenz " was SW Besuche angeht. Nun würd ich aber doch gern mal wieder zu den Hexen. Welche der Damen würdet ihr empfehlen wenn man "nur" ZK (gerne auch echt hemmungslos), NF, Algierfranzösisch bei ihr und 69er Stellung mit MV steht? Die Dame sollte auch schlank und hübsch sein. Also so wie die Jenny und die Mia waren. Ich suche also die Eierlegende Wollmilchsau. Wird wahrscheinlich auf die Ditta hinauslaufen, oder habt ihr andere Tipps? Danke schon mal.

Kollege Mitglied #341264 schreibt in seinem Posting #10.703 über Vivien ...

Die Vivien ist eine attraktive, schlanke, sportliche Frau in den besten Jahren und sehr beweglich!
Die erste Überraschung gab es gleich zu Beginn, weil es gab ein sehr intensives Geschmuse ...

Eine superschlanke Hardbody-MILF ist Vivien auf jeden Fall :daumen:, ob aber hemmungslose ZK's und CIM zutreffen :unsure:

Wen würdet ihr für ein Duo mit Carina empfehlen Danke

Ditta, aber das wird vermutlich terminmäßig als DUO problematisch sein, weil Ditta seit neuesten meines Wissens nach
nur mehr Mo-Di arbeitet und Carina aber üblicherweise Mi-Fr.
Gelegentlich machen die Damen aber Ausnahmen, vielleicht hast Du also einmal Glück, dass zufällig beide an einem Mittwoch im Studio sind .

Milagros würde von ihren Arbeitstagen her, daher eher zu Carina passen. Nina könnte ev. auch mal da sein. Am besten anrufen und nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Vormittag wieder einmal bei der wunderbaren Ditta auf eine schöne, erotische und geile Stunde!
Sie hat mich, wie immer, sowohl oral, als auch vaginal, perfekt verwöhnt!
Leider ist sie nur mehr Montag und Dienstag im Studio, wie bereits Kollege Spreadeagle mitgeteilt hat!

Ich war heute Vormittag wieder einmal bei der wunderbaren Ditta auf eine schöne, erotische und geile Stunde!
Sie hat mich, wie immer, sowohl oral, als auch vaginal, perfekt verwöhnt!
Leider ist sie nur mehr Montag und Dienstag im Studio, wie bereits Kollege Spreadeagle mitgeteilt hat!
Und wie macht man jetzt ein Duo mit Ditta und Carina?
:unsure::unsure:

Hab grad auf der Homepage gesehen das es ab 1.2.2025 bei den Hexen neue Preise gibt. Wenn wir uns ehrlich sind ist das logisch und auf alle Fälle vertretbar. Soviele Jahre wie die den Preis gehalten haben, das gibt's sonst nirgends .

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das bei Preiserhöhungen jemals schreiben würde, aber in diesem Fall gibt es von mir ein klares "Endlich!".

Die Staffelung ist jetzt ein wenig anders:
Für 20 / 30 / 45 / 60 min war es
bisher:
55 / 75 / 90 /120 Euro
und neu:
65 / 85 / 110 / 135 Euro

Meine favorisierten 45 min hat es am stärksten "erwischt" mit +20 Euro, aber das deckt gerade mal die Inflation der letzten 3 Jahre ab, und nicht der letzten 15 Jahre seit der letzten Preiserhöhung. Dass man jetzt auch ein Glas Sekt bei 45 min dazu nehmen kann, ist zwar nett gemeint, allerdings geht mir da zu viel an Girls-Zeit verloren ;) .

Zurück
Oben