Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich probier es nochmal....Gabriela von den Hexen würd mich sehr interessieren, aber es gibt einfach keinen Bericht über sie. Weiß denn keiner was?
Aktuell sehe ich keine Gabriela auf der HP. Es gab unlängst eine Diskussion, ob es sich um die Deutsch-Bulgarin handeln könnte, die vor einigen Jahren im Studio war.
Sollte es so sein, hatte ich einen Dreier mit ihr und Paula. Wobei Paula der bessere Part war.
Von meiner Seite eher keine Wiederholung. Aber wie immer gilt: Erfahrungen sind subjektiv.

Aktuell sehe ich keine Gabriela auf der HP. Es gab unlängst eine Diskussion, ob es sich um die Deutsch-Bulgarin handeln könnte, die vor einigen Jahren im Studio war.
Sollte es so sein, hatte ich einen Dreier mit ihr und Paula. Wobei Paula der bessere Part war.
Von meiner Seite eher keine Wiederholung. Aber wie immer gilt: Erfahrungen sind subjektiv.
Oder er meint Vivien, die in der Dampfgasse Gabriela hieß.
Von der findet man schon genug Berichte hier.
Zusammenfassung:
Viel Routine, sehr sportlich, sehr dünn, sehr leistungswillig.

Ich probier es nochmal....Gabriela von den Hexen würd mich sehr interessieren, aber es gibt einfach keinen Bericht über sie. Weiß denn keiner was?

Was soll man schreiben ... :unsure:

:nix-ahn:

... weil die Dame dzt. offenbar nicht im Studio anzutreffen ist. :schulterzuck:

:capito:

Aber ich glaube, es wird schon sehr bald - vielleicht schon kommende Woche - wieder neue HEXEN zur Auswahl geben...

Zuletzt bearbeitet:
Oder er meint Vivien, die in der Dampfgasse Gabriela hieß.
Von der findet man schon genug Berichte hier.
Zusammenfassung:
Viel Routine, sehr sportlich, sehr dünn, sehr leistungswillig.

Sehr treffend zusammengefasste Beschreibung für GABY / Vivien :daumen: :quickie::up:

Zuletzt bearbeitet:
Vivien ist auch ein Künstlername. Gabriele hiess sie nie, sonder Gaby. Jetzt ist sie bei den hexen von Mo bis Fr., aber eher bis Donnerstag, da sie Fr. früh schon heimfährt (ausser es erfolgen Buchungen im voraus.)

Ich meine, auch die neue reife Dame Anna (ehemals Empfangsdame im 6Lady-Studio in der Dampfgasse)

hat inzwischen ein paar neue Fotos auf der Hexen-Homepage.

Wobei ich sagen muss, dass ich ihre neuen Fotos nicht gerade besonders vorteilhaft finde,
weil Sie doch eher ihren vorhandenen Bauch betonen...
Ich persönlich finde die alten Bilder im KB jedenfalls deutlich besser.
Ich finde es durchaus erfreulich, wenn man den Bauch erkennen kann. Wie an anderer Stelle erwähnt, stehe ich voll auf Frau mit Bauch, wo sich die Suche immer etwas schwierig gestaltet, weil ihn die meisten verstecken. Die Vorliebe ist zwar nicht besonders weit verbreitet, ganz alleine bin ich damit aber auch nicht. Zumindest lassen einige Beiträge im Videofred darauf schließen.

Ich meine, auch die neue reife Dame Anna (ehemals Empfangsdame im 6Lady-Studio in der Dampfgasse)

hat inzwischen ein paar neue Fotos auf der Hexen-Homepage.

Wobei ich sagen muss, dass ich ihre neuen Fotos nicht gerade besonders vorteilhaft finde,
weil Sie doch eher ihren vorhandenen Bauch betonen...
Ich persönlich finde die alten Bilder im KB jedenfalls deutlich besser.

WOW!
Sie ist wirklich sexy.
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte?

Die neuen Fotos von Anna auf der HP sind zutreffend , auch als Milf mit ca 50 schwer OK.
Man merkt Anna macht diesen Job erst seit einigen Wochen. Früher hat sie Termine für Mädchen gemacht , jetzt geht sie selber ins Zimmer .
......alles eher mit geschlossenen Augen , kein Küssen oder CIM . Jedoch tolle Brüste .
Eine neue Situation für Anna , wird noch Zeit brauchen um aufzutauen.

Die neuen Fotos von Anna auf der HP sind zutreffend , auch als Milf mit ca 50 schwer OK.
Man merkt Anna macht diesen Job erst seit einigen Wochen. Früher hat sie Termine für Mädchen gemacht , jetzt geht sie selber ins Zimmer .
......alles eher mit geschlossenen Augen , kein Küssen oder CIM . Jedoch tolle Brüste .
Eine neue Situation für Anna , wird noch Zeit brauchen um aufzutauen.

Vielen Dank.:up:

Trotz der genannten Punkte werde ich versuchen, einen Termin zu vereinbaren und dann ein Erfahrungsbericht zu schreiben.

Zurück
Oben