Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Heute habe ich bei den HEXEN eine neue dunkelhaarige Dame HELENA im Vorraum sitzen gesehen.
Eher kräftig und ich würde Sie ziemlich groß, etwa 180 schätzen ...
Ich glaube, Sie ist jetzt einmal die nächsten 3 Tage da.
Ui, ein schwerer Start, wenn es nicht mal einen Hinweis auf der Homepage gibt. Ich werde nie vergessen, dass mir die legendäre Mia mal erzählte, dass sie sich an ihren ersten Arbeitstag bei den Hexen noch genau erinnern könne - sie hatte gerade mal zwei Kunden.

Hallo ihr Gleichgesinnten ,hab die Suchfunktion genutzt aber dazu nichts gefunden ,deshalb meine Frage an die Runde ,hat wer bereits Erfahrungen mit Angela gemacht ? Optisch sehr ansprechend ,alleine ihr süßer Hintern reizt mich , bin über Erfahrungseindrücke sehr dankbar ....:poppen:

Hallo ihr Gleichgesinnten ,hab die Suchfunktion genutzt aber dazu nichts gefunden ,deshalb meine Frage an die Runde ,hat wer bereits Erfahrungen mit Angela gemacht ? Optisch sehr ansprechend ,alleine ihr süßer Hintern reizt mich , bin über Erfahrungseindrücke sehr dankbar ....:poppen:
Schau mal im Dampfgassen- Thread, ist ihre frühere Wirkungsstätte.

Du bist wirklich der menschliche RSS-Feed :cool:

Oder hast du dir etwas zusammen programmiert, was bei Änderungen auf der Homepage Alarm schlägt?

Ich habe zwar mehr als 30 Jahre EDV & RZ Erfahrung als Analytiker, SW-Entwickler und EDV-Organisator,
aber das hier im EF läuft rein über "Human Interface" und langjährige Erfahrung.

Heute habe ich bei den HEXEN eine neue dunkelhaarige Dame HELENA im Vorraum sitzen gesehen.
Eher kräftig und ich würde Sie ziemlich groß, etwa 180 schätzen ...
Ich glaube, Sie ist jetzt einmal die nächsten 3 Tage da.

Nun gibt es auch schon Fotos der "schönen Helena" auf der HEXEN-Homepage.

Den Fotos nach frage ich mich :unsure: , ob das diese Helena aus der Dampfgasse ist ...

Hallo! Ich war einmal bei ihr und war zufrieden mit ihr, sie bemüht sich aber sie ist wirklich sehr dünn. Bin gespannt was du dazu sagts.

• Hallo ihr Gleichgesinnten ,hab die Suchfunktion genutzt aber dazu nichts gefunden ,deshalb meine Frage an die Runde ,hat wer bereits Erfahrungen mit Angela gemacht ? Optisch sehr ansprechend ,alleine ihr süßer Hintern reizt mich , bin über Erfahrungseindrücke sehr dankbar ....:poppen:

Hallo! Ich war einmal bei ihr und war zufrieden mit ihr, sie bemüht sich aber sie ist wirklich sehr dünn. Bin gespannt was du dazu sagts.

Superschlank ist Angela auf jeden Fall, das kann ich bestätigen ...

Querverweise auf 2 Postings zu Angela im Dampfgassen-Thread:

Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es auch schon Fotos der "schönen Helena" auf der HEXEN-Homepage.

Den Fotos nach frage ich mich :unsure: , ob das diese Helena aus der Dampfgasse ist ...

Wie ich heute erfahren habe, war die HELENA vormals (leider nicht sehr erfolgreich) in der Dampfgasse tätig.

Vivien, Anna, Helena, jetzt gibt’s viel Auswahl und ich hab so wenig Zeit.

So viele neue Damen und soooo wenig Zeit, dass ist ja wie verhext - Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl... :mrgreen:
Aber bitte, bei aller Euphorie über die neuen HEXEN, auch unter Zeitdruck die "altgedienten Stamm-Mädels" bei den HEXEN nicht vernachlässigen! Kollegen, es gibt wirklich echt viel zu tun - also packen wir's an...

Übrigens, wenn ich die Lage richtig einschätze, könnte die Auswahl bei den HEXEN vielleicht bald noch größer werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, auch die neue reife Dame Anna (ehemals Empfangsdame im 6Lady-Studio in der Dampfgasse)

hat inzwischen ein paar neue Fotos auf der Hexen-Homepage.

Wobei ich sagen muss, dass ich ihre neuen Fotos nicht gerade besonders vorteilhaft finde,
weil Sie doch eher ihren vorhandenen Bauch betonen...
Ich persönlich finde die alten Bilder im KB jedenfalls deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier es nochmal....Gabriela von den Hexen würd mich sehr interessieren, aber es gibt einfach keinen Bericht über sie. Weiß denn keiner was?

Zurück
Oben