Ich war gestern am frühen Nachmittag bei der sympathischen Milagros!
Sie ist eine sehr hübsche Frau mit einer weiblichen Figur und hat jetzt hochgesteckte Haare, nicht mehr lange, wie auf den Fotos!
Nach dem Kennenlernen begannen wir mit zarten ZK und ich widmete mich ihren Brüsten und leckte ihre Warzen, bis sie schön standen.
Davon dürfte ihre Muschi sehr beeindruckt gewesen sein, denn sie wurde ordentlich nass!
Wir begaben uns auf das Bett und ich lernte die oralen Künste der Jungmama kennen und mein bestes Stück war so beeindruckt, dass ich sie stoppen musste um nicht nach zwei Minuten in ihren Mund zu spritzen! Ich wäre noch nie so schnell gekommen!
Also revanchierte ich mich und verwöhnte ihre Spalte mit meiner Zunge und meinen Fingern, was offensichtlich und spürbar sehr gut ankam!
Ich gönnte mir eine Pause und ließ mir von der jungen Dame meinen Schwanz blasen, bis ich mit einem heftigen Orgasmus in ihrem Mund gekommen bin!
Es wurde noch ordentlich nachgeblasen, bis ich ziemlich leer war.
Nach einer kurzen Pause und etwas Smalltalk begaben wir uns in die 69er-Position und das blasen und schlecken begann von Neuem und zwar mit einer sehr guten Qualität.
Jetzt war mein Freudenspender wieder richtig hart und ich nahm die Milagros in der Missio und spielte mit ihren schönen Füßen, nachdem ich ihr ihre Strümpfe ausgezogen hatte, während ich sie sanft mit leichter Temposteigerung fickte, bis ich nach einer Weile meinen zweiten Orgasmus in dieser Stunde hatte und spritzte meine Nachkommen in den Gummi!
Damit war die Stunde auch schon beendet und ich bedankte mich bei der bezaubernden Milagros für die geile Zeit!
Es wird demnächst eine Wiederholung geben, da auch Griechisch möglich wäre und das werde ich definitiv einmal ausprobieren!