Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bist du der neue Promoter / Manager ….?
Neu- kein einziger Bericht - und gleich 5 Mal Werben mit unzähligen Links und Verweisen….

Du bist schon jetz sehr sympathisch :ironie:

Ja schade, wenn DU meine Posts nicht informativ findest, dann lies sie doch einfach nicht ... vielleicht habe ich auch den Sinn dieses Forums nicht verstanden und dachte irrtümlich, dass es hier um "Informationsaustaurausch" geht ...

Ich finde @Mitglied #715395 's Posts hilfreich, da die Studios selbst über keinerlei Newsletter, RSS-Feeds etc. verfügen. Also bekommt man es meist nicht mit, wenn sich was ändert oder neue Damen kommen. Also immer gern gesehen, wenn hier informiert wird. Auf die Website der Studios schau ich nur sehr sporadisch rauf.

Werbung ist es für mich erst, wenn ein Bericht existiert.

Ja schade, wenn DU meine Posts nicht informativ findest, dann lies sie doch einfach nicht ... vielleicht habe ich auch den Sinn dieses Forums nicht verstanden und dachte irrtümlich, dass es hier um "Informationsaustaurausch" geht ...

Lass dir nicht von einem Einzelnen die Freude an diesem Forum nehmen!
Viele finden gut was du machst - ich auch!

Bist du der neue Promoter / Manager ….?
Neu- kein einziger Bericht - und gleich 5 Mal Werben mit unzähligen Links und Verweisen….

Du bist schon jetz sehr sympathisch :ironie:
Er hat eh über seine Erfahrung mit Milagros geschrieben. Vielleicht ein wenig (zu) kompakt, aber Übung macht den Meister ;). Und ich finde auch die anderen Beiträge von @Mitglied #715395 hilfreich, und empfinde sie nicht als Werbung.

Er hat eh über seine Erfahrung mit Milagros geschrieben. Vielleicht ein wenig (zu) kompakt, aber Übung macht den Meister ;). Und ich finde auch die anderen Beiträge von @Mitglied #715395 hilfreich, und empfinde sie nicht als Werbung.
Die freundliche, tätowierte Brasilianische MILF Milagros (Milli) bläst nicht nur hervorragend, sondern geht als bereitwillige Dienstleisterin auch beim GV gut mit. Auf Wunsch steht Sie auch in Strapsen zur Verfügung. Für "Exotic Erotic" durchaus eine Empfehlung.

Die freundliche, tätowierte Brasilianische MILF Milagros (Milli) bläst nicht nur hervorragend, sondern geht als bereitwillige Dienstleisterin auch beim GV gut mit. Auf Wunsch steht Sie auch in Strapsen zur Verfügung. Für "Exotic Erotic" durchaus eine Empfehlung.
Danke. Da sicher nicht nur mich interessiert, ob sie ZK macht bzw. gut macht: hast du da auch Erfahrungen mit ihr machen können?

Danke. Da sicher nicht nur mich interessiert, ob sie ZK macht bzw. gut macht: hast du da auch Erfahrungen mit ihr machen können?

Also zumindest bei mir hat Milagros ZK’s gut gemacht, was aber möglicherweise an meiner, von Kollegen P1ck festgestellten, sympathischen Ausstrahlung liegen kann. :ironie:

Milagros bezeichne ich als "willige Dienstleisterin" weil ihr Service-Credo lautet ... "DU SAGST WAS DU MÖCHTEST - ICH MACHE ES".

Ich kenne nahezu alle Damen, die aktuell im SEXYHEXI-Studio arbeiten, denn ich war schon Stammgast im alten HEXI-Studio,
als die HEXIS früher noch in der Engerthstraße 108 residierten.

Daher würde ich persönlich meinen, dass ZK's bei den HEXIS (mit wenigen Ausnahmen) eigentlich zum Service-Standard gehören.
Früher waren die Service-Details bei jeder Dame auf der Studio-Hompage ersichtlich, inzwischen muss man das genau Service-Angebot jeder Dame aber bei der Terminbuchung telefonisch erfragen.

Meines Wissen nach, bieten Jessy und die neue Dame Vivien (ehemals als GABY bzw. GABI - anfangs in der Denisgasse, dann lange Zeit in der Jurekgasse und nach Schließung des Studios in der Jurekgasse, zuletzt im 6Lady-Studio in der Dampfgasse tätig)
bei den HEXIS keine Zungenküsse an.

Zu GABY (nun Vivien) ist zu sagen, dass Sie zu Anfang ihrer Zeit in der Jurekgasse schon - wenn auch immer nur sehr zaghaft - geküsst hat.
Später wollte Sie dann aber plötzlich keine ZK‘s mehr machen!
Früher hatte GABY auch kein Problem damit, mit dem Kunden gemeinsam zu Duschen. Inzwischen möchte Sie gemeinsam Duschen mit den Kunden aber auch nicht mehr, wobei ich nicht sagen kann, was ihren Sinneswandel bewirkt hat. Es ist als ihre persönliche Entscheidung aber jedenfalls zu respektieren. :respekt:
Hier noch ein paar frühere „Jugendfotos“ von GABY, als Erinnerung an die „gute alte Zeit“, als GABY noch geküsst hat …
💝Gaby - eskorte modelle aus Wien - Orhidi.com

Für eingefleischte ZK-Hardcore-Fans von aktiven, sehr offensiven, wirklich tiefen ZK’s 😛😜 war früher die blonde MILF ANNA - (nicht zu verwechseln mit der nun aktuell bei den HEXIS tätigen neuen MILF ANNA – die früher jahrelang Empfangsdame im 6Lady-Studio in der Dampfgasse war) - bei den HEXIS der absolut heißeste Kuss-Tipp.

Leider ist diese blonde ANNA heute nur mehr sporadisch / tageweise im EDELSTUDIO in der Blumengasse 5 unter dem Namen „ANA“ erreichbar. (Termin jeweils auf der HP ersichtlich) https://m.edelstudio.at/de/m%C3%A4dchen/

Zur blonden ANNA (jetzt Blumengasse ANA) ist vielleicht auch noch besondere erwähnenswert, dass Sie im Umgang mit älteren Herren überaus erfahren ist, weil Sie früher, in ihrer zehnjährigen Tätigkeit als SW in Schottland, vorwiegend Senioren als Kunden hatte.

Momentan sind bei den HEXIS (aus meiner Sicht) besonders empfehlenswerte DamenDitta, Nina, Stella, Sandra, Milagros, Carina, Cheryl, Lena, Alexa, Vivien, und auch Claudia und Anita (wenn Sie da sind).

Die Gabriela kenne ich persönlich leider noch nicht, hat mit ihr schon jemand Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #715395 : Mein Gott, wo warst du all die Jahre? Jahrzehntelange Branchenerfahrung, aber hier erst seit Kurzem registriert. Oder jahrelang still mitgelesen und erst jetzt mitteilungsbedürftig geworden? Jedenfalls habe ich selten so einen informativen Bericht gelesen wie diesen.

@Mitglied #715395 : Mein Gott, wo warst du all die Jahre? Jahrzehntelange Branchenerfahrung, aber hier erst seit Kurzem registriert. Oder jahrelang still mitgelesen und erst jetzt mitteilungsbedürftig geworden? Jedenfalls habe ich selten so einen informativen Bericht gelesen wie diesen.
Nunja, immerhin blicke ich auf mehr als 35 Jahre PAY-Sex-Erfahrung zurück und ich gebe zu, dass ich ein klein wenig Erfahrung im Forum habe.
Vor längerer Zeit gab es hier im Forum unter einem andern "Nickname" immerhin schon mal mehr als 20.000 Berichte von mir...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, immerhin blicke ich auf mehr als 35 Jahre PAY-Sex-Erfahrung zurück und ich gebe zu, dass ich ein klein wenig Erfahrung im Forum habe.
Vor längerer Zeit gab es hier im Forum unter einem andern "Nickname" immerhin schon mal mehr als 20.000 Berichte von mir...
Oh mein Gott ... auf 30 Jahre komme ich auch fast schon ... unglaublich wie die Zeit vergeht ... ist mir durch deinen Beitrag erst bewusst geworden ...aber wenn man zb Sexy Hexy vergleicht und auch die Preise .. obwohl so viel gejammert wird ... also von Küssen oder NF konnten wir in den 90iger Jahren nur träumen ... und für das Gebotene hast damals im Vergleich zu heute unglaublich viel gezahlt ...

Ja, unglaublich wie die Zeit vergeht, 2018 ist schon lange her und an meine Forums-Beiträge von damals, erinnert sich heute kaum mehr jemand...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, unglaublich wie die Zeit vergeht, 2018 ist schon lange her und an meine Forums-Beiträge von damals, erinnert sich heute kaum mehr jemand...
Vor allem, wenn du uns nicht sagst, unter welchem Nickname du geschrieben hast ;) .
Und die Anzahl der Beiträge sagt nichts aus. Da hat zB jemand im Forum aktuell zehntausende Beiträge, und der Informationsgehalt von allen zusammen ist geringer als jener von deinem heutigen Bericht.

auch wenn es nur postings und nicht berichte gewesen sein sollten. mit über 20k beiträgen warst du wohl einer der prominenten hier im ef …

oder was das dein thread mit über 100.000 beiträgen?!?

auch wenn es nur postings und nicht berichte gewesen sein sollten. mit über 20k beiträgen warst du wohl einer der prominenten hier im ef …

oder was das dein thread mit über 100.000 beiträgen?!?

Vielleicht waren nicht alle meine Postings informativ, aber mit Zahlen&zählen habe ich jedenfalls nichts am Hut.

Prominent hier im EF wäre vielleicht zu viel des Lobes, aber soweit ich mich erinnere, fanden damals selbst
langjährige Mitglieder wie Du, meine Beiträge ganz interessant und haben mich oftmals zitiert. :winke:

Wird seine Gründe haben, warum er es nicht sagen will und warum er seinen alten Namen gewechselt hat oder wechseln hat müssen......

Korrekt :daumen:

Aber ich bin mir sicher, gerade DU würdest dich an den alten Namen sofort erinnern,
weil Du meine Beiträge damals vermisst hast ... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben