Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Mich wundert, dass bei so vielen negativen Bewertungen noch jemand überlegt, mit dieser Dame Geschäfte zu machen.
Lustig finde ich, dass bei so vielen negativen Bewertungen, noch immer das Hackel "Keine Beschwerden" gesetzt ist. Komisches Book Susi:fragezeichen:
 
Mich wundert, dass bei so vielen negativen Bewertungen noch jemand überlegt, mit dieser Dame Geschäfte zu machen.
Lustig finde ich, dass bei so vielen negativen Bewertungen, noch immer das Hackel "Keine Beschwerden" gesetzt ist. Komisches Book Susi:fragezeichen:
Hallo! Sie ist noch immer bei den Hexys trotz negative Sachen. Auf den Fotos schaut sie gut aus.
 
Hallo! Sie ist noch immer bei den Hexys trotz negative Sachen. Auf den Fotos schaut sie gut aus.
Was hast jetzt geglaubt, nur weil hier ein paar einen Aufstand machen weil sie AO angeboten hat, schmeiße die Hexen sie raus. Es gibt bei den Hexen einige die AO angeboten hatten und vielleicht noch immer tun.
 
Heute telefonisch für diese Woche Termin mit Carina fixiert ,jeder der Carina persönlich kennt ,weiß warum Sie derart gut gebucht ist . Carina ist was ihr Service betrifft einer der besten bei den Hexen neben Ditta und Sandra. 3 Stammdamen von mir die ich abwechselnd besuche ,da ich bereits weiß was mich erwartet und Mann mit diesen Damen vollkommen auf seine Kosten kommt und es von der ersten Minute bis zur letzten Minute genießt seine Zeit mit derart leidenschaftlichen Frauen zu verbringen . Natürlich gleich großes Zimmer mitgebucht ,gehe ja schon länger (immer wieder mit Pausen ) ins Hexenstudio und war noch nie in einem anderen Zimmer .Wenn man rechtzeitig Termin ausmacht ,ist es kein Problem das große Zimmer zu bekommen . Vorfreude auf Carina und auf eine sehr heiße Stunde mit ihr steigt.....:liebe::mrgreen::poppen:
 
War letztens bei wanda, das war leider Nix…
Keine Küsse keine Emotionen
Komplett überraschend war auch das sie für MV 20€ extra nimmt..
 
Verstehen tue ich euch nicht: da schreibt jemand kurz und bündig, dass es für ihn nicht gepasst hat, und binnen kürzester Zeit wird einer einen ausgemachten Termin stornieren und ein zweiter einen geplanten Termin nicht vereinbaren. Nur wegen einer einzigen Meinung bei einer höchst subjektiven Dienstleistung?
 
Verstehen tue ich euch nicht: da schreibt jemand kurz und bündig, dass es für ihn nicht gepasst hat, und binnen kürzester Zeit wird einer einen ausgemachten Termin stornieren und ein zweiter einen geplanten Termin nicht vereinbaren. Nur wegen einer einzigen Meinung bei einer höchst subjektiven Dienstleistung?

Das finde ich auch immer sehr amüsant. Manche halten die Meinung von ein paar Usern (oder sogar nur einem Einzigen!) dieses Forums offensichtlich tatsächlich für repräsentativ und allgemeingültig.

Mir fallen gleich etliche Mädchen ein, mit denen ich schon viele wunderschöne Stunden verbringen durfte (oder das immer noch gerne tue), die hier im Forum als lustlos, unwillig, zickig oder Ähnliches beschrieben wurden, bzw. die in den meisten Fällen hier überhaupt nie erwähnt wurden. (Andererseits werden manche abgefeiert, zu denen ich nicht einmal gehen würde, wenn´s gratis wäre.)

Aber jeder wie er will, selber Schuld, wer sich danach richtet. Ich hätte auf diese Weise jedenfalls viele zauberhafte Erfahrungen nicht gemacht.
 
Verstehen tue ich euch nicht: da schreibt jemand kurz und bündig, dass es für ihn nicht gepasst hat, und binnen kürzester Zeit wird einer einen ausgemachten Termin stornieren und ein zweiter einen geplanten Termin nicht vereinbaren. Nur wegen einer einzigen Meinung bei einer höchst subjektiven Dienstleistung?
Er hat geschrieben, dass sie nicht küsst und 20 Euro extra für MV verlangt.
Ich verstehe, dass das abschreckend sein kann. Selbst wenn sie das nur bei manchen Kunden macht, erreicht sie nicht das allgemeine Hexennieveau.
 
Er hat geschrieben, dass sie nicht küsst und 20 Euro extra für MV verlangt.
Ich verstehe, dass das abschreckend sein kann. Selbst wenn sie das nur bei manchen Kunden macht, erreicht sie nicht das allgemeine Hexennieveau.
Glaubst du das wirklich? Das Hexenniveau ist aber nur eine selbstgestrickte Sache hier im Forum. Sicher nicht bei den Hexen.
 
Naja, die Dienstleistungen sind bei der Stammbesetzung ziemlich ähnlich und das GFS Feeling und die zu bezahlenden Zusatzleistungen auch.
Ja das stimmt, das der Standard Preis gleich ist. Die Zusatzleistungen die jede Dame anbietet ist aber nicht gleich und wird ja auch nicht von jeder Dame praktiziert. Laut Gesetz darf kein Mädchen zu etwas gezwungen werden, was sie nicht mag....so auch küssen. Auch den Preis darf jede Dame selbst festlegen und darf nicht vorgeschrieben werden. (ist alles zum Nachlesen)
Nachdem die Damen dort sicher untereinander kommunizieren und sich für einen Preis festgelegt haben zahlt man den Standardpreis.
So auch über das Service was die Herren gerne haben. (wie erwähnt, das langjährige Stammpersonal)
Das heißt aber nicht, das GFS dort Standard angeboten wird mit Küssen. (Steht nix auf der Homepage)
Deshalb verstehe ich das entsetzen hier mancher nicht, wenn sie auf einmal kein küssen dabei haben, bei den 120 Euro oder was draufzahlen müssen. bzw für MV das sicher nicht zum Standard gehört.
 
Deshalb schrieb ich auch ziemlich ähnlich. Aber egal, das Preis-Leistungs Verhältnis passt für mich bei der Stammbesetzung perfekt. Ohne Küssen geht für mich gar nicht und MV ist natürlich ein toller Abschluss. Und das bieten einige zum Standardtarif an.
 
Zurück
Oben