- Reaktionen
- 605
Milagros ist ein sehr süßes Stück brown sugar*
Filmreferenz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milagros ist ein sehr süßes Stück brown sugar*
Tja, mein Lieber, da bist du nicht allein, und Carina ist auch nicht die Einzige, wo das so ist... Je besser die sw und ihr service, desto unmöglicher, einen Termin zu bekommen... Könnte ich dir mehr als ein lied davon singen geradeEcht unglaublich. Ich versuche schon fast 4 Monate mal wieder spontan einen Termin bei der Hexe Carina zu bekommen.
Hy Leute ,
Bietet jemand bei den Hexen AO an?
Lg
Also wenn das die Jessy von den Hexen ist würde ich "ja" sagen:
Jessy
Mein Name ist Jessy. Ich biete verschiedene sehr aufregende Service an. Ich freue mich, dich kennenzulernen und bin offen für...booksusi.com
Da musst Du wahrscheinlich eine andere Jessy meinen. Die vom Foto war 1-2 Jahre beim Studio Relaxe in der Löschenkohl und seit dem Sommer nicht mehr und jetzt „Independent“
Ist sie nicht
Ist sie nicht
Lt Telefonistin dürfte sie ein unschönes Erlebnis gehabt haben.
Vielleicht war Rübezahl bei ihr?Beim Küssen meint sie, mein Bart sticht zu sehr,
Ist aus der Dampfgasse übersiedelt.Angela Wow schöne Fotos! Hoffe Sie bleibt bis ich Zeit für einen Besuch habe.
Danke, dass du für uns diese schwierige Überprüfung übernimmstWerde wohl überprüfen müssen, welches Foto eher der Aktualität entspricht