Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Echt unglaublich.o_O Ich versuche schon fast 4 Monate mal wieder spontan einen Termin bei der Hexe Carina zu bekommen. Leider ist das unmöglich. Ich kann aufgrund meiner Arbeit nicht auf mehreren Tagen voraus einen freien Termin festlegen, darum versuche ich es immer wieder einen Tag vorher anzurufen um einen Termin bei Carina zu ergattern. Absolut keine Chance. Ich weiss schon das die Frau sehr gut ist in ihrem Job. Aber das sie so vergriffen ist hätte ich mir nicht gedacht. Wirklich schade. Bei dem Andrang vergeht es auch einen gleich. :rofl:;)
Wirklich Leute sie ist nicht die einzige, lässt auch was für die anderen über. :lol::rofl::X3:
 
Echt unglaublich.o_O Ich versuche schon fast 4 Monate mal wieder spontan einen Termin bei der Hexe Carina zu bekommen. :X3:
Tja, mein Lieber, da bist du nicht allein, und Carina ist auch nicht die Einzige, wo das so ist... Je besser die sw und ihr service, desto unmöglicher, einen Termin zu bekommen... Könnte ich dir mehr als ein lied davon singen gerade :cry: :bag: :lalala:
 
Also wenn das die Jessy von den Hexen ist würde ich "ja" sagen:


Da musst Du wahrscheinlich eine andere Jessy meinen. Die vom Foto war 1-2 Jahre beim Studio Relaxe in der Löschenkohl und seit dem Sommer nicht mehr und jetzt „Independent“
 
Die Lust auf Brust führte mich zur neuen Hexe Cindy. Das Positive zuerst: Sie hat wirklich sehenswerte Naturtitten, mit denen ich auch ausgiebig spielen durfte. Alles andere war ein bisschen schwierig. Sie versteht kaum Deutsch und gar kein Englisch (und ich kein Ungarisch). Sie lächelt die meiste Zeit, aber ein eher verlegenes Lächeln, als wäre ihr das Ganze unangenehm oder peinlich. Beim Küssen meint sie, mein Bart sticht zu sehr, meine Versuche, ihre Mumu zu streicheln werden mit Beine zusammenzwicken abgewehrt. Auf meine Bitte nach Blasen, gibt es ca. 2 Minuten sehr verhaltenes Lutschen, dann nur mehr Handbetrieb. Beim (ohnehin sehr sanften) Ficken klingt ihr Stöhnen als hätte sie Schmerzen. (Ich hab nachgefragt, sie sagt nein). Kaum fang ich an (mit viel Konzentration) zu kommen, zieht sie ihn auch schon raus und kommt sofort mit der Küchenrolle. Alles in allem wirkt sie aber nicht unfreundlich, sondern eher ängstlich und unwohl in dem Beruf. Mein erster Besuch in dem Studio, bei dem ich vor Ende der bezahlten Zeit wieder draußen war.
Aber noch was Positives: Beim Begrüßen hab ich im Vorraum Milagros gesehen, die ein sehr hübsches Gesicht hat und nicht annähernd so skinny ist, wie sie auf den Fotos ausschaut. Vielleicht bin ich ja doch bald wieder dort ...
 
Zurück
Oben