Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo an alle. Ich bin ja schon länger auf "Abstinenz " was SW Besuche angeht. Nun würd ich aber doch gern mal wieder zu den Hexen. Welche der Damen würdet ihr empfehlen wenn man "nur" ZK (gerne auch echt hemmungslos), NF, Algierfranzösisch bei ihr und 69er Stellung mit MV steht? Die Dame sollte auch schlank und hübsch sein. Also so wie die Jenny und die Mia waren. Ich suche also die Eierlegende Wollmilchsau. Wird wahrscheinlich auf die Ditta hinauslaufen, oder habt ihr andere Tipps? Danke schon mal.
Lena und Cheryl passen sicher auch ins Konzept. Und wenn du was drauflegst, schlucken sie die Ladung auch brav.
 
Ich bin meistens bei Alexa oder Carin. Immer wieder ein genuss. Wobei Carina mit Abstand die Bessere ist im Bett. Diese Frau ist eine Maschiene und nicht jeder Manns Sache. 😂😆
 
Glaube du erwartest dir sowieso keine Antwort auf diese sehr, sehr dumme Frage!!!
Zur Erinnerung:
Dies ist ein öffentliches Forum, zu welchen auch die Betreiber (Hexen!) Zugang haben!!!

Keine Ahnung ob es ein AO Studio ist oder nicht.
Aber nicht zu vergessen ist das die Werbung verboten ist und nicht das anbieten selbst von AO
 
Hy Leute ,

Bietet jemand bei den Hexen AO an?

Lg
Nein! Obwohl ich für niemanden die Hand ins Feuer legen würde.
Glaube du erwartest dir sowieso keine Antwort auf diese sehr, sehr dumme Frage!!!
Zur Erinnerung:
Dies ist ein öffentliches Forum, zu welchen auch die Betreiber (Hexen!) Zugang haben!!!
Warum ist das eine "sehr, sehr dumme Frage"? Und was hat es damit zu tun, dass "dies ein öffentliches Forum" ist, "zu welchen auch die Betreiber (Hexen!) Zugang haben"?
Deine Aussage trägt nichts zur Beanwortung der Frage bei, denn sie könnte auf beide Antwortmöglichkeiten, also ja und nein, zutreffen.

Und für die besonders Heiligen unter euch möchte ich erinnen, dass eine dort tätige Dame in der Engerthstraße 207 (207? nicht 108, also urlang her) sehr wohl AO angeboten hat. Name sage ich nicht (die, die Damen lange genug kennen, wissen, wer es ist und für die anderen ist es nicht relevant). Das soll aber nicht heißen, dass das heute noch angeboten wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frage okay ist, warum sagst du nicht den Namen jener Dame, die im Jahre Schnee AO angeboten hat. Also sind diese Dinge doch geheim und das nach vielen Jahren.
Selbst wenn eine AO anbieten würde, würde es niemand sagen. Somit ist seine Frage sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube du erwartest dir sowieso keine Antwort auf diese sehr, sehr dumme Frage!!!
Zur Erinnerung:
Dies ist ein öffentliches Forum, zu welchen auch die Betreiber (Hexen!) Zugang haben!!!

Dies ist eine sehr, sehr freche Antwort auf einen jahrelangen User.

Es gibt ja genügend Studios wo es angeboten wird aber man nicht aus Sedcard oder Website schlau wird…….wie zB aufgeschlossen für vieles

Jedes Forum im www ist öffentlich und wenn man sich registriert darf man auch mitschreiben. Der Betreiber könnte schon jahrelang hier mitlesen und kommentieren was ihm zusteht.
Sogar ein geschlossenes Forum ist öffentlich da man mit falschen Angaben auch teilhaben kann.

Zurück zur eigentlichen Sache; Sehr schlechter Umgangston von dir……Wahrscheinlich weil du AO nicht ausstehen kannst und jemand dir davor schon eine Anfrage diesbezüglich schickte.
 
Milagros ist ein sehr süßes Stück brown sugar. Sie hat mich gekonnt oral verwöhnt, genau so wie ichs mag, als könne sie meine Gedanken bzw Gelüste lesen (na gut vielleicht hat sie nur mein Gewinsel richtig gedeutet). Einen schönen Arsch hat sie auch und setzt ihn hervorragend ein. good vibes ist ihre erklärte Devise, und die hatten wir, und ich wünsch ihr von Herzen, dass sie die in diesem Job, in dem sie sich durchaus wohlfühlt, auch weiterhin hat.
 
Zurück
Oben