- Reaktionen
- 991
Früher hats die gegeben. Zumindest Jenny und Mia.Die suchen wir doch alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher hats die gegeben. Zumindest Jenny und Mia.Die suchen wir doch alle!
Ich suche also die Eierlegende Wollmilchsau...
Nein hab ich nicht. Vögeln brauch ich nicht und Orgasmen muss sie nicht haben, mir reicht wenn ich einen hab. Und wenn du nix passendes dazuschreiben kannst, lass es einfach."..., die sich obendrein noch vögeln läßt und dabei mindestens drei echte Orgasmen hat." hast vergessen.
Hallo!Ich suche also die Eierlegende Wollmilchsau. Wird wahrscheinlich auf die Ditta hinauslaufen, oder habt ihr andere Tipps?
Lena und Cheryl passen sicher auch ins Konzept. Und wenn du was drauflegst, schlucken sie die Ladung auch brav.Hallo an alle. Ich bin ja schon länger auf "Abstinenz " was SW Besuche angeht. Nun würd ich aber doch gern mal wieder zu den Hexen. Welche der Damen würdet ihr empfehlen wenn man "nur" ZK (gerne auch echt hemmungslos), NF, Algierfranzösisch bei ihr und 69er Stellung mit MV steht? Die Dame sollte auch schlank und hübsch sein. Also so wie die Jenny und die Mia waren. Ich suche also die Eierlegende Wollmilchsau. Wird wahrscheinlich auf die Ditta hinauslaufen, oder habt ihr andere Tipps? Danke schon mal.
Glaube du erwartest dir sowieso keine Antwort auf diese sehr, sehr dumme Frage!!!Hy Leute ,
Bietet jemand bei den Hexen AO an?
Anna ist jetzt als 'Ana' nur mehr in der Blumengasse (Edelstudio) zu treffen - alle 2 Wochen für 2 Tage, sagte sie mir
Glaube du erwartest dir sowieso keine Antwort auf diese sehr, sehr dumme Frage!!!
Zur Erinnerung:
Dies ist ein öffentliches Forum, zu welchen auch die Betreiber (Hexen!) Zugang haben!!!
Nein! Obwohl ich für niemanden die Hand ins Feuer legen würde.Hy Leute ,
Bietet jemand bei den Hexen AO an?
Lg
Warum ist das eine "sehr, sehr dumme Frage"? Und was hat es damit zu tun, dass "dies ein öffentliches Forum" ist, "zu welchen auch die Betreiber (Hexen!) Zugang haben"?Glaube du erwartest dir sowieso keine Antwort auf diese sehr, sehr dumme Frage!!!
Zur Erinnerung:
Dies ist ein öffentliches Forum, zu welchen auch die Betreiber (Hexen!) Zugang haben!!!
Glaube du erwartest dir sowieso keine Antwort auf diese sehr, sehr dumme Frage!!!
Zur Erinnerung:
Ich kenne beide Studios gut und sehe da absolut keine Verschlechterungbereits ab 19.08. in der line vom edelstudio
aber ob die hernalser vorstadt wirklich eine verbesserung für sie ist ...
Ich kenne beide Studios gut und sehe da absolut keine Verschlechterung
OK - da ich Morgenmensch bin, kann ich das Abendgeschäft dort nicht beurteilenzumindest in hernals ist das überwiegend migrantische publikum insbesondere im laufe des abends eher an einer schnellen kurzen erleichterung interessiert, dh mitunter im viertelstundentakt fliessbandarbeit ...