Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Gabriela war, glaube ich, schon einmal bei den Hexen, mit mäßigem Erfolg, soweit ich mich erinnere!
Ich hatte selbst einmal das Vergnügen und es gibt auch einen Bericht von mir darüber!

An eine Bulgarin bei den Hexen kann ich mich nicht erinnern, aber natürlich kann ich mich auch täuschen.
Ich vermute auch, dass es diese Gabriela ist, damals stand Herkunft Deutschland im Profil.
Falls es sich um diese Gabriela handeln, ist es die einzige Hexe bei der ich mal, aufgrund des schlechten Services, abgebrochen habe.

Ich vermute auch, dass es diese Gabriela ist, damals stand Herkunft Deutschland im Profil.
Falls es sich um diese Gabriela handeln, ist es die einzige Hexe bei der ich mal, aufgrund des schlechten Services, abgebrochen habe.
Ja, mir scheint auch.
Hatte mal einen Dreier mit ihr und Paula.
War ok, aber nicht der Burner.

Filtere Wien und AO und du wirst überrascht sein.
Echt schade, dass es keine zuverlässige Möglichkeit gibt die AO auszublenden. Theoretisch könnte BS es implementieren, dass sobald mehr als 2 Bewertungen von AO (oder abgewandelten Formen davon) sprechen, dass das Profil irgendwie intern geflaggt wird und dann bei der Suche nach "sichere Dienste" nicht mehr aufscheint.

und wechselt oft den Namen.
Es ist wirklich irrwitzig in dem Fall. Nach jeder schlechten Bewertung hat sie den Namen geändert. Aber nie daran gedacht, dass die ursprünglichen Bewertungen nach wie vor aufscheinen, wenn man weiter scrollt. Julia -> Natascha -> Tiffany. Alles mit dem selben Account. :zensiert:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben