Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich wusste gar nicht, dass die Sexy Hexis mit dem Laufhaus Sexparadies und der Malisha Massage zusammenhängen….
SexStern (Studios im 2. und 12. Bezirk) scheint eine recht innovative Homepage zu sein, aber dass sie Mia („die Slowakin“) zurück zu den SexyHexis bringen (noch dazu als 22jährige) klingt mir doch ein bisschen zu viel nach „Back to the Future“…..
Wenn es stimmen würde, heißt es rasch den Flux-Kompensator starten und nix wie zurück in die guten alten Zeiten….:cool:

P.S.: Trotzdem schön die „alten“ Bilder von vor 4 Jahren wiederzusehen…..
Selbst Bea, die in der früheren Corona-Zeit von den Hexen weggegangen ist, (und im Gegensatz zu Mia nicht überzeugen konnte) kommt wieder ans Tageslicht…..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kurzer Bericht zur neuen Tanja.
War angenehm überrascht
Sie küsste gut, NF +MV.
Vom Gesicht her hätte ich das Alter ja angezweifelt aber ihre pussy sieht recht jung aus 😉
Die Stunde war gut investiert.
Die macht alles sehr gefühlvoll und es macht ihr offensichtlich auch spass
Deepthrout denke ich war auch dabei zumindest nimmt sie ihn wirklich weit in den Mund rein.
Beim Küssen könnte mehr Zunge dabei sein aber das wurde während dessen auch intensiver
 
Ich wusste gar nicht, dass die Sexy Hexis mit dem Laufhaus Sexparadies und der Malisha Massage zusammenhängen….
SexStern (Studios im 2. und 12. Bezirk) scheint eine recht innovative Homepage zu sein, aber dass sie Mia („die Slowakin“) zurück zu den SexyHexis bringen (noch dazu als 22jährige) klingt mir doch ein bisschen zu viel nach „Back to the Future“…..
Wenn es stimmen würde, heißt es rasch den Flux-Kompensator starten und nix wie zurück in die guten alten Zeiten….:cool:

P.S.: Selbst Bea, die in der früheren Corona-Zeit von den Hexen weggegangen ist, kommt wieder ans Tageslicht…..
Die Webseite SexStern ist sicher nicht mehr ganz aktuell! Mia, Marianne und Bea noch bei den Hexen! Ein Trio mit Sandra, Carina etc. wird angeboten, wo Sandra noch blonde Haare hat....
 
Stellt sich die Frage, ob Jeny (oder ihr Chef) dem Zyprioten wirklich Geld überweist, damit falsche Infos über die Mädels publiziert wird…..
Könnt das ja mal Jeny „stecken“….. vielleicht gibt es einen Stunden-Upgrade als Dankeschön! Ein Lächeln über das Wiederauftauchen langevermisster Perlen sollte es ihr zumindest auf die Lippen zaubern….
 
Stellt sich die Frage, ob Jeny (oder ihr Chef) dem Zyprioten wirklich Geld überweist, damit falsche Infos über die Mädels publiziert wird…..
Könnt das ja mal Jeny „stecken“….. vielleicht gibt es einen Stunden-Upgrade als Dankeschön! Ein Lächeln über das Wiederauftauchen langevermisster Perlen sollte es ihr zumindest auf die Lippen zaubern….
Es gibt einige Webseiten, die ein Scam sind und falsche Infos über Service und generell falsche Anwesenheit von Damen angeben...ohne dass jemals Geld als Werbung überwiesen wurde... Die Fotos werden von anderen Webseiten geschnappt und los gehts...

Zum Schnorren wird es wegen der Info bei Jeny nichts geben 🤣 Sie selbst plant ja auch kein Comeback....
 
Ich war heute Vormittag wieder einmal bei den Hexen und dieses Mal habe ich mir eine schöne Stunde mit der neuen Tanja genehmigt!
Die Tanja ist sehr schlank, mit kleinen, handlichen Brüsten und einem schönen Hintern, der zu mehr einladen würde!
Nach der Begrüßung und der obligatorischen Dusche, begann unser Spiel mit intensiven Küssen, auch mit Zunge und der Erforschung des Körpers, des jeweils anderen.
Ich beschloss, das Kommando zu übernehmen und begab mich zwischen ihre Schenkel, um ihre Muschel mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen, damit sie lockerer wird!
Diese Behandlung verfehlte ihre Wirkung nicht, was man sowohl am Feuchtigkeitsgehalt der Muschi, als auch am Geräuschpegel ihrer Besitzerin bemerken konnte!
Anschließend wurde mein bester Freund von ihrem Mund bearbeitet und verwöhnt, bis ich mich nicht mehr zurückhalten wollte und meine Nachkommen in ihren Mund spritzte, während sie genüsslich weitersaugte!
Nach einer kurzen Pause und ein bisschen Smalltalk, begaben wir uns in die 69er, wo das Lecken und Blasen weiter ging.
Jetzt war es Zeit zum gummieren und ficken.
Ich drehte sie jetzt um und steckte ihr meinen harten Schwanz in der Doggie in die enge Muschi und fickte sie, das Tempo immer wieder steigernd!
Zum Schluss fickte ich sie in der Missio und spielte mit ihren Füßen, bis ich mein Sperma mit einem heftigen Orgasmus in den Gummi spritzte!
So ging eine intensive und geile Stunde zu Ende!
Die Tanja ist eine sehr liebe Frau und bemüht sich sehr, damit „Mann“ zufrieden ist!
 
Nach einem eher enttäuschenden Erlebnis in einem anderen Studio, habe ich bei den Hexen angerufen und bei Jeny nachgefragt, welches Hexen-Mädchen in der nächsten Stunde frei wäre.

Nachdem mir Jeny die Mädchen aufgezählt hatte, habe ich mir für meine Lieblingshexe Ditta entschieden.

Dort angekommen, begleitete mich Jeny aufs Zimmer, Ditta ließ aber nicht lange auf sich warten, als sie das Zimmer betrat, war ich ziemlich erstaunt, es war doch schon ein paar Monate her, als ich sie das letzte Mal besuchte, mittlerweile hat sie gute 22kg abgenommen und hat nun eine sehr schlanke, sportliche Figur, ich finde das passt ihr sehr gut, mir hat sie allerdings mit ihren Rundungen auch sehr gut gefallen, aber das Wichtigste für mich ist ihr äußerst liebenswerter Charakter und natürlich das tolle Service, wenn man nett zu ihr ist, bekommt man so viel zurück.

Dieses Mal hatte Ditta einen anderen Serviceablauf vorgeschlagen, normalerweise gibt es am Anfang immer ein ausdauerndes Stehgeschmuse, dieses Mal begann sie mit einer sanften Massage, immer wieder Berührungen an den richtigen Stellen, sie strich mir über den Kopf und hauchte mir ins Ohr, ich konnte mich richtig fallen lassen, nachdem ich mich umgedreht habe, sah man an meiner Erektion, dass mir diese „Behandlung“ sehr gutgetan hat, Ditta meine „siehst du“ deutete auf meinen Ständer und schmunzelte.

Nun verwöhnte sie mich mit ihren Französischkünsten, über Dittas Qualitäten brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, nur NF mit MV – i love it!

Danach kuschelten wir uns aneinander und plauderten ein wenig, die Zeit verging wie im Flug, bis Ditta die zweite Runde einläutete, hier hatte ich ein wenig Mühe nochmals zu kommen, zum Glück verlies mich meine Erektion nicht und aufgrund Dittas Ideenreichtum beim Sex kam ich nochmals zu einem würdigen Orgasmus.

Ditte dürfte unmittelbar nach mir keinen Kundentermin gehabt haben, denn wir plauderten noch eine Zeit lang, bis sie mich zur Dusche begleitete und ich danach tiefenentspannt das Studio verlies.

Normalerweise schreibe ich nur ein-zwei mal einen Bericht über eine SW, aber Ditta hat sich optisch sehr verändert, das Service war dieses Mal etwas anders und ich möchte nochmals betonen, dass Ditta für mich ein ganz besonderer Mensch ist, ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten. Ich wünsche allen Ditta-Fans ebenfalls noch viele so schöne Stunden, wie ich sie, auch dieses Mal, wieder erlebt habe.
 
Nach einem eher enttäuschenden Erlebnis in einem anderen Studio, habe ich bei den Hexen angerufen und bei Jeny nachgefragt, welches Hexen-Mädchen in der nächsten Stunde frei wäre.

Nachdem mir Jeny die Mädchen aufgezählt hatte, habe ich mir für meine Lieblingshexe Ditta entschieden.

Dort angekommen, begleitete mich Jeny aufs Zimmer, Ditta ließ aber nicht lange auf sich warten, als sie das Zimmer betrat, war ich ziemlich erstaunt, es war doch schon ein paar Monate her, als ich sie das letzte Mal besuchte, mittlerweile hat sie gute 22kg abgenommen und hat nun eine sehr schlanke, sportliche Figur, ich finde das passt ihr sehr gut, mir hat sie allerdings mit ihren Rundungen auch sehr gut gefallen, aber das Wichtigste für mich ist ihr äußerst liebenswerter Charakter und natürlich das tolle Service, wenn man nett zu ihr ist, bekommt man so viel zurück.

Dieses Mal hatte Ditta einen anderen Serviceablauf vorgeschlagen, normalerweise gibt es am Anfang immer ein ausdauerndes Stehgeschmuse, dieses Mal begann sie mit einer sanften Massage, immer wieder Berührungen an den richtigen Stellen, sie strich mir über den Kopf und hauchte mir ins Ohr, ich konnte mich richtig fallen lassen, nachdem ich mich umgedreht habe, sah man an meiner Erektion, dass mir diese „Behandlung“ sehr gutgetan hat, Ditta meine „siehst du“ deutete auf meinen Ständer und schmunzelte.

Nun verwöhnte sie mich mit ihren Französischkünsten, über Dittas Qualitäten brauche ich ja nichts mehr zu schreiben, nur NF mit MV – i love it!

Danach kuschelten wir uns aneinander und plauderten ein wenig, die Zeit verging wie im Flug, bis Ditta die zweite Runde einläutete, hier hatte ich ein wenig Mühe nochmals zu kommen, zum Glück verlies mich meine Erektion nicht und aufgrund Dittas Ideenreichtum beim Sex kam ich nochmals zu einem würdigen Orgasmus.

Ditte dürfte unmittelbar nach mir keinen Kundentermin gehabt haben, denn wir plauderten noch eine Zeit lang, bis sie mich zur Dusche begleitete und ich danach tiefenentspannt das Studio verlies.

Normalerweise schreibe ich nur ein-zwei mal einen Bericht über eine SW, aber Ditta hat sich optisch sehr verändert, das Service war dieses Mal etwas anders und ich möchte nochmals betonen, dass Ditta für mich ein ganz besonderer Mensch ist, ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten. Ich wünsche allen Ditta-Fans ebenfalls noch viele so schöne Stunden, wie ich sie, auch dieses Mal, wieder erlebt habe.
22 kg abgenommen???? Ich habe es sehr gerne schlank, aber da scheint nicht mehr viel von ihr übrig zu sein. Jedenfalls großer Respekt vor so einer Disziplin bei der Ernährung, ich würde das nicht durchhalten.

Ich bin auch ein großer Fan von Ditta, war aber auch ein paar Monate nicht bei ihr. Meine Pause hat aber überhaupt nichts mit ihr zu tun, ich bin generell nun ganz wenig "unterwegs". Dein Bericht inspiriert mich jedoch, sehr bald zum Telefonhörer zu greifen, auch wenn derzeit nicht nur Ditta "heiß" ist.
 
Ich wusste gar nicht, dass die Sexy Hexis mit dem Laufhaus Sexparadies und der Malisha Massage zusammenhängen….
SexStern (Studios im 2. und 12. Bezirk) scheint eine recht innovative Homepage zu sein, aber dass sie Mia („die Slowakin“) zurück zu den SexyHexis bringen (noch dazu als 22jährige) klingt mir doch ein bisschen zu viel nach „Back to the Future“…..
Wenn es stimmen würde, heißt es rasch den Flux-Kompensator starten und nix wie zurück in die guten alten Zeiten….:cool:

P.S.: Trotzdem schön die „alten“ Bilder von vor 4 Jahren wiederzusehen…..
Selbst Bea, die in der früheren Corona-Zeit von den Hexen weggegangen ist, (und im Gegensatz zu Mia nicht überzeugen konnte) kommt wieder ans Tageslicht…..
Apropos Flux Kompensator, kann sich noch jemand an Simone erinnern? 😍🥰❤️🤩
 
22 kg abgenommen???? Ich habe es sehr gerne schlank, aber da scheint nicht mehr viel von ihr übrig zu sein. Jedenfalls großer Respekt vor so einer Disziplin bei der Ernährung, ich würde das nicht durchhalten.

Ich bin auch ein großer Fan von Ditta, war aber auch ein paar Monate nicht bei ihr. Meine Pause hat aber überhaupt nichts mit ihr zu tun, ich bin generell nun ganz wenig "unterwegs". Dein Bericht inspiriert mich jedoch, sehr bald zum Telefonhörer zu greifen, auch wenn derzeit nicht nur Ditta "heiß" ist.
Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, über meinen Besuch bei Ditta vor einer Woche zu berichten. Ditta hat jetzt 45 kg, bei ihrer Körpergröße von geschätzt 155 cm ist das zweifellos schlank. Was sich definitiv nicht geändert hat ist ihr Service und ihre Art - beides am oberen Ende der Fahnenstange.
 
Hallo an alle. Ich bin ja schon länger auf "Abstinenz " was SW Besuche angeht. Nun würd ich aber doch gern mal wieder zu den Hexen. Welche der Damen würdet ihr empfehlen wenn man "nur" ZK (gerne auch echt hemmungslos), NF, Algierfranzösisch bei ihr und 69er Stellung mit MV steht? Die Dame sollte auch schlank und hübsch sein. Also so wie die Jenny und die Mia waren. Ich suche also die Eierlegende Wollmilchsau. Wird wahrscheinlich auf die Ditta hinauslaufen, oder habt ihr andere Tipps? Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Ich bin ja schon länger auf "Abstinenz " was SW Besuche angeht. Nun würd ich aber doch gern mal wieder zu den Hexen. Welche der Damen würdet ihr empfehlen wenn man "nur" ZK (gerne auch echt hemmungslos), NF, Algierfranzösisch bei ihr und 69er Stellung steht? Die Dame sollte auch schlank und hübsch sein. Also so wie die Jenny und die Mia waren. Ich suche also die Eierlegende Wollmilchsau. Wird wahrscheinlich auf die Ditta hinauslaufen, oder habt ihr andere Tipps? Danke schon mal.
Blöd, dass das Serviceangebot nicht (mehr) dabei steht auf der Website
 
Zurück
Oben