Swinger Youngster swinger party

1)
nehmts bitte den threadersteller die farb-, und die schriftgrössenauswahl weg...:shock:

2)
die planungsphase dieses vorhabens erscheint mir so perfekt, dass im endeffekt zwanzig bubis im kreis stehen werden, die sich gegenseitig beim wixen zuschaun :mrgreen:

3)
das wird nieeee was :lol:

1)
nehmts bitte den threadersteller die farb-, und die schriftgrössenauswahl weg...:shock:

2)
die planungsphase dieses vorhabens erscheint mir so perfekt, dass im endeffekt zwanzig bubis im kreis stehen werden, die sich gegenseitig beim wixen zuschaun :mrgreen:

3)
das wird nieeee was :lol:

Kekswixxen?

YOUNGSTER SWINGER DISCO PARTY wird nur für JUNGE, COOLE JUNX & GIRLS AB 18! Und sicher NUR in einem SEHR ausgewogenem Verhältnis!

WER DABEI SEIN WILL, SCHREIBT SICH REIN!

Gute Frage: In Wien is am besten!

Jetzt wart ma mal a paar Tage ab, bis sich genug melden, eine Location in Wien mit Garten wär cool

Die Idee an sich hört sich gut an, und da wäre man schon gerne dabei...

Aber ich meine wie stellst du dir das vor... Gleichgewicht zwischen M & W halten ... ? Location .. ? Datum ... ?

Wegen dem Alter... also wenn es eine " Youngster " Party werden sollte, würde ich mal sagen dass über 30 Schluss ist .... dh. 30 max :D

Wie alt bist du denn biswinger .. und hast du sowas schon mal gemacht ?
Ich war noch nie auf einer Swingerparty mit meinen 20 Jahren, bin aber durchaus interessiert... wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, lasst mich bitte teilhaben ;)

Gute Frage: In Wien is am besten!

Jetzt wart ma mal a paar Tage ab, bis sich genug melden, eine Location in Wien mit Garten wär cool

wenn du nicht aufs leswing schwörst könnten wir dir 3 clubs nennen die du für solche events als geschlossene gesellschaft mieten kannst

musst dir nur sicher sein das die gäste kommen

aber wir wären auch dabei ;-9

Also wenn es in Raum Salzburg ist würd ich 22 und Weiblicher Part 21 mitkommen :)

Also mich reizt es ehrlich gesagt nicht - leider :/
Zumindest nicht nach dem, was ich hier gelesen hab!
Am Marketing könntet ihr noch arbeiten ;)

Aber ich wünsch euch natürlich viele geile Mädels mit feuchten Muschis, die das Zustandekommen eines solchen Events möglich machen ;) Bei der männlichen Resonanz dürfte es etwas schwierig werden, ein ausgewohenes Verhältnis hinzubekommen :haha:

wichtig das viele geile muschis dort sind die man ficken darf

Mit genau solchen Sprüchen (und der dazu gehörigen Einstellung natürlich) kann gar nichts mehr schief gehen, die jungen Frauen werden Euch die Bude einrennen...

Zurück
Oben