Swinger Youngster swinger party

warum bist traurig, dass du etwas versäumst, was eh nicht geben wird? :hmm:

Es werden immer mehr, super! Weiter so, junge Leute unter 30 schreiben sich einfach dazu, oder PN!

Und dann heißt es Paaaaaarty!!!

Hallo Leute!

Wir haben bereits recht viele Anmeldungen bekommen!

Junge Leute unter 30 melden sich bitte hier, es werden immer mehr, und dann steigt die Youngsters Disco Swinger Party, bussal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Leute unter 30 melden sich bitte hier, es werden immer mehr, und dann steigt die Youngsters Disco Swinger Party, bussal

Und dann seids ned bös wenn die aufforderung zur vorauszahlung des eintritts von EUR 99 oder so kommt. Denn bei der party gibts ja keine alten säcke (wie uns) die die jungen subveontionieren. Und so a tolle location kostet schon was.

Wird sicher ganz super.

Eintritt wird dann ca. 10 - 15 Euro werden, also es geht NICHT um Geld! Was wir wollen, ist FUN & SEX ! Und brauchen KEINE Vorauszahlung, so ein Schwachsinn was da manche Neider schreiben...

Super!!!

Danke Leute!!! Für die viiiielen Postnachrichten und Einträge hier!!!

Weiter so, meldets Euch an, und dann kann die Party steigen!!!!

Schön und gut, wenn so viele mitmachen wollen, nur wann startet endlich mal etwas?

Aber ich bin mir sicher, die meisten Leute, die fix zusagen, kommen im Endeffekt sowieso nicht und es wird von daher eh ein Flop :D

hallo ich schmeiss mich auch dazu in die runde....würde kommen ich (24) und nehm noch eine freundin mit (22)

ich hoffe es wird was ;-)

Zurück
Oben