Swinger Youngster swinger party

Also .... wir sind zwar außerhalb dieser Altersklasse .... würden uns aber für die jüngere Swinger-Generation freuen, wenn so ein Event tatsächlich zustande kommt :daumen:

LG MausUndBär

DANKE DANKE DANKE...waren grade auf Urlaub, haben eine ganze Mails bekommen, danke!!! Es wird noch etwas dauern, bis wir genügend YOUNGSTERS haben, aber das wird schon werden! :) Der Richtige Sommer mit Sommerfeeling dauert ja eh noch ;-)

Wir sind übrigens bei der NEON PARTY im Club Underground dabei, die Party ist auch für junge Leute, am Samstag, 15.6 in Wien 10, fahren mit bis jetzt 5 jungen Pärchen aus Salzburg hin, man sieht sich dort, oder bald bei der YOUNGSTERS DISCO PARTY!!! ;-)

PS: Sorry, werden alle Mails lesen und beantworten, etwas Geduld bitte! danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute & Freunde! Wir sitzen gerade im Zug, und fahren nach Wien. Zuerst wollen wir zum SCM fahren, dann ins Smart Cafe, und danach in einen Wiener Club. Dann schlafen wir im 6. und danach geht's Samstag weiter, entweder nochmals shoppen, oder privat, kommen nur zu zweit, da ist man flexibler. Treffpunkt Wien im Wäscheladen SCM im 4. Wiedner Hauptstrasse, da ist Totalabverkauf -80% und das ziehen wir dann gleich an, und eventuell treben wir es dann gleich mal in der Umkleidekabine ;-)) Wer auch kommen will, und bi ist, schreibt einfach, sind so ca. ab 14.00 im Laden drin , hehee, meine Freundin sucht aus, ich blase, oder ich kaufe ein, und Sie blast, geil, aber oghne Foto bitte, ciao!

wär auch gern dabei, wenns in Wien bzw. Umgebung stattfindet.

Wobei so wie ich die paar Seiten die ich angschaut hab interpretiere sinds wohl schon mehr als genug Männer die sich gemeldet haben, nur kaum Mädls ;) Vielleicht sind die in dem Alter noch zu schüchtern ;)

Kann ich da schon mal meinen sohn anmelden...in ca. 5 jahren ist er soweit, dass er da auch teilnehmen darf!
Weil vorher wird des eh nix :mrgreen:
Reines blabla....:mrgreen:

Echt ein Wahnsinn, seit 2 1/2 Monaten wird hier nur herumgeschrieben und entstanden ist bis heut leider nichts, ob jemals was stattfinden wird..?

lasst uns doch am samstag selbst ne youngsterparty starten in nem swingerclub in wien ;-) gibt doch genug

WIR SIND DIE VERANSTALTER DER

YOUNGSTER DISCO SWINGER PARTYS!!!

Es schreiben uns eh dauernd Mädels, Burschen und junge Paare an, aber bis wir genügend zusammen haben, wird es noch dauern, und unsere Location suchen wir uns gerne selbst aus, mit Garten:)

Bussal !!!

und was soll andere davon abzuhalten nochmal ne: YOUNGSTER DISCO SWINGER PARTY zu machen wenn du nicht in die pötte kommst

Liebes Paar aus 2430!

Wir haben bereits mehr als 100 Interessenten, aber das Verhältnis Jungs und Mädels ist noch nicht ganz ausgewogen, darum warten wir noch bis sich viele dazu melden, so etwas muss sich noch mehr herum sprechen.

Es sind auch schon eine Menge junge Paare dabei, aber da wir glauben, dass sowieso meisten nicht alle kommen, suchen wir zur Sicherheit noch eine Zeitlang weiter, wir haben keinen Stress, das soll etwas langfristiges ohne finanziellen Hintergedanken sein, und wir bilden uns einen tollen Garten zum Sonnenbaden, Grillen, Music, tanzen, ev ein Swimmingpool, geile DJs, und ein vernünftiger Eintrittspreis, tolle Leute, und die Party soll dann mehrmals im Jahr laufen, und dann kommen (hoffentlich) sowieso mehr und mehr hinzu!

Und zu guter Letzt, nicht böse ein liebes Paar 2430, Euch wollen wir bei der Party nicht dabei, bleibt doch bei Eurem eigenem Betrieb, dem Outback, in dem es mehrmals im Monat Gang Bang Partys gibt ohne Kondome etc DANKE NEIN !!!

Und zu guter Letzt, nicht böse ein liebes Paar 2430, Euch wollen wir bei der Party nicht dabei, bleibt doch bei Eurem eigenem Betrieb, dem Outback, in dem es mehrmals im Monat Gang Bang Partys gibt ohne Kondome etc DANKE NEIN !!!
das hier verwechselst du leider wir sind weder der inhaber noch der betreiber von dem laden wir machen dort nur gerne party also irgendwie solltest erst nachdenken dann etwas posten und bei den gangbangs sind wir zb auch nie dabei was sollen wir bei videorudi ?

Und zu guter Letzt, nicht böse ein liebes Paar 2430, Euch wollen wir bei der Party nicht dabei, bleibt doch bei Eurem eigenem Betrieb, dem Outback, in dem es mehrmals im Monat Gang Bang Partys gibt ohne Kondome etc DANKE NEIN !!![/QUOTE]

ihr urteil hier anscheinend über menschen die ihr GAR NICHT kennt und auch verschiedene unternehmungen, die ihr anscheinend auch noch nicht besucht habt.
WAS SOLL DAS ???
seit IHR GÖTTER ? das ihr meint alles zu wissen OHNE dabeigewesen zusein oder die menschen zu kennen ????

das hier verwechselst du leider wir sind weder der inhaber noch der betreiber von dem laden wir machen dort nur gerne party also irgendwie solltest erst nachdenken dann etwas posten und bei den gangbangs sind wir zb auch nie dabei was sollen wir bei videorudi ?

Aha, na dann sorry, habe alle Eure bisherigen Beiträge im Erotikforum gelesen, und lustigerweise geht es da IMMER nur um das eine Lokal ;)

ihr urteil hier anscheinend über menschen die ihr GAR NICHT kennt und auch verschiedene unternehmungen, die ihr anscheinend auch noch nicht besucht habt.
WAS SOLL DAS ???
seit IHR GÖTTER ? das ihr meint alles zu wissen OHNE dabeigewesen zusein oder die menschen zu kennen ????[/QUOTE]

Und nun zu Dir, auch alle deine bisherigen Beiträge verteidigen immer nur diesen einen Club, gehörst Du auch zu der Partie dazu?

Nachsatz: Sind wir froh in Salzburg zu leben, weil bei solchen Fans von einem Club, mag man ja gar nicht erst hin gehen.

Und genau DARUM: Möchten wir eine Party für JUNGE LEUTE machen, damit solches Publikum nicht zu ertragen ist.

Wer weiß, wie die dann noch während dem Sex daher reden ggg...obwohl es heißt ja: Dumm fickt gut;) ...werde zum Glück wieder geil, und hol mir mal einen runter, weil Freundin kochen muss:)

Zurück
Oben