Swinger Youngster swinger party

YOUNGSTER SWINGER DISCO PARTY ist eine gute Idee so wie es aussieht!

DANKE für die tollen Mails von Jungen Leutln die mitmachen wollen!!!

Wir sammeln weiter, und die YOUNGSTER SWINGER DISCO PARTY wird es geben!

Aller Anfang ist schwer, aber Dank Eurer Unterstützung schaffen wir das ALLE zusammen, DANKE!!!

PS: Vereinzelte allgemein üblichen komischen Beiträge einfach überlesen, oder darüber lachen :)

Bussal !

Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier- hat sowas (!!!) in so nem Stil (!!!) schon jemals funktioniert?

Nicht das ich wüsste aber immer schwarz malen ? :)
Eines der Dinge die mich an diesem Forum schon immer gestört haben.
Die Leute müssen zu jedem Thema ihren Senf abgeben.
Wenn es jemanden interessiert oder jemand was zu einem Thema beitragen möchte nur zu!
Aber wenn du dich mal quer durch die Beiträge liest wird dir auffallen dass es hier spezialkandidaten gibt die überall ihre Meinung abgeben.

Ich hätte Interesse, wenn:

* Alter bei MAX 30 liegt
* ausgewogenes Verhältnis M/F
* in meiner Nähe
* geringe kosten (für was auch immer)

Der Name der Party wird lauten: The Disco Swinger - Youngster Disco Swinger !

Einlass wird nur sein von 18 - 30 Jahre.

Sorry an alle die drüber sind.

Homepage bastle ich diese Woche noch.
Location check ich alle, wir wollen es mit Garten (Weil der Sommer ja mal kommen muss...)
DJs werden gecheckt
Erotikforum wird als Sponsor angefragt :)

Und dann...kann die Party steigen!

Vollgas!!!

PS: Wer dabei sein will, bitte eintragen oder PN, bussal !

Hat sich denn schon etwas getan .. also kannst du uns sozusagen " updaten " ?:hmm:

Immer mehr Youngsters melden sich, heee, suuper!!!!

Schreibts eine PN oder noch besser hier reinschreiben, dann bleibts Ihr am aktuellen Stand!!!

Die Youngsters Swinger Disco Party wird kommen !!!!
Schönen Tag, Bussal von uns Beiden!!!

welcher "aktuelle" Stand?

...ach ja

Na sicher wird sie das, am 1. April 2024, dann sind aber leider die meisten Interessierten Notgeilen hier schon zu alt dafür :hahaha:

Danke für das postitive Feedback Herr Ridcully! :))

Schätze wir starten mit der Party im Sommer 2013, wir sind bereits ca. 30 Leute unter 30, und dann kommen noch alle vom Erotikforum dazu, viele haben uns schon geschrieben, und einige haben auch auf die pinwand geschrieben.

Wir sammeln Youngsters überall ein,aus allen Bundesländer eigentlich, Salzburger und Wiener haben wir am meisten bis jetzt, und egal wieviele dabei sind, selbst wenn wir nur zu 30 wären, wäre das schon ein geiles Event.

Ohhh my God, ich bastle grade an einer HP mit Infos, bitte Geduld!

Interssierte junge Frauen und Männer unter 30 schreibt PN und ihr seids dabei, bussal !!!

Zurück
Oben