Swinger Youngster swinger party

Aha, na dann sorry, habe alle Eure bisherigen Beiträge im Erotikforum gelesen, und lustigerweise geht es da IMMER nur um das eine Lokal ;)

auch hier bist du falsch nunja dein ding ich denke wir sind uns einig dein kleinhirn ist dir wohl durch gegangen aber so soll das leben wohl spielen

und was soll andere davon abzuhalten nochmal ne: YOUNGSTER DISCO SWINGER PARTY zu machen wenn du nicht in die pötte kommst
im Grunde genommen kann ja jeder der will eine Party schmeissen und solange der Name "Youngster Disco Swinger Party" keine rechtlich geschützte Bezeichnung ist kann der/diejenige das sogar unter eben diesem
Namen tun. Trotz allem wenn ihr eure eigene Party machen wollt öffnet euren eigenen Thread dafür.

Liebes Paar aus 2430!

Wir haben bereits mehr als 100 Interessenten, aber das Verhältnis Jungs und Mädels ist noch nicht ganz ausgewogen, darum warten wir noch bis sich viele dazu melden, so etwas muss sich noch mehr herum sprechen.
wenn ihr wartet bis das verhältnis ausgewogen ist werdet ihr wohl alle das geforderte Höchstalter überschritten haben bis die Party zustande kommt.

Es sind auch schon eine Menge junge Paare dabei, aber da wir glauben, dass sowieso meisten nicht alle kommen, suchen wir zur Sicherheit noch eine Zeitlang weiter, wir haben keinen Stress, das soll etwas langfristiges ohne finanziellen Hintergedanken sein, und wir bilden uns einen tollen Garten zum Sonnenbaden, Grillen, Music, tanzen, ev ein Swimmingpool, geile DJs, und ein vernünftiger Eintrittspreis, tolle Leute, und die Party soll dann mehrmals im Jahr laufen, und dann kommen (hoffentlich) sowieso mehr und mehr hinzu!
naja die frage ist nur ob ihr das bis zum ende des sommers noch hinkriegt. Immerhin ist gerade Festivalsaison und auch sonst jedes Wochenende volles Programm was Veranstaltungen betrifft. Ein Event wie ihr es beschreibt bedarf vieler
Vorbereitungen und stellt auch an die Veranstalter hohe Anforderungen denn neben Zeit und Arbeit werdet ihr wohl auch jede Menge Geld investieren müssen um das was ihr hier groß ankündigt auch wirklich durchführen zu können. Bitte nehmt es anderen Usern ned übel wenn sie nach monatelangen Posts ohne merkliche Konkretisierung des Vorhabens das Ganze schön langsam für Dampfplauderei halten.

Und zu guter Letzt, nicht böse ein liebes Paar 2430, Euch wollen wir bei der Party nicht dabei, bleibt doch bei Eurem eigenem Betrieb, dem Outback, in dem es mehrmals im Monat Gang Bang Partys gibt ohne Kondome etc DANKE NEIN !!!
zunächst mal finde ich es sehr enttäuschend dass ihr euch auf ein derart untergriffiges Niveau herablassen müsst liebe biswinger das ist hier wirklich ned angebracht. Weiters muss ich sagen dass mit das paar-wien2430 zwar schon mal in nem club begegnet ist aber das war ned das outback. Außerdem ist das Outback ned deren "eigener Betrieb" da es sich bei den beiden um ein privates Pärchen handelt. Was mich persönlich auch ein bissi wundert ist wie ihr hier über das Outback herzieht nur weil die gelegentlich Gang Bang Events veranstalten während ihr das Leswing regelrecht vergötterts. Die gleichen Parties werden nämlich z.B. auch in der Caribik oder im Blue Secret veranstaltet aber nur weil es 1x im Monat ein bestimmtes Event gibt heisst das doch ned dass der normale Clubbetrieb dort genauso ist.

lg sakura

...... Was mich persönlich auch ein bissi wundert ist wie ihr hier über das Outback herzieht nur weil die gelegentlich Gang Bang Events veranstalten während ihr das Leswing regelrecht vergötterts. Die gleichen Parties werden nämlich z.B. auch in der Caribik oder im Blue Secret veranstaltet aber nur weil es 1x im Monat ein bestimmtes Event gibt heisst das doch ned dass der normale Clubbetrieb dort genauso ist. .....
Sind die Gangbangs nicht eigentlich Veranstaltungen vom Video-Rudi, die in unterschiedlichen Clubs stattfinden? LG Bär

Kinder, Kinder!!!
Die Idee ist ja gut. Aber bei Management, Marketing und Organisation ist viel Luft nach oben. Wenn Ihr wollt, organisiere ich Euch einen "Rudelbums zu den Klängen von 10 nackten Frisösen" vom Feinsten. Ich versprech Euch, dass Ihr von dem Event noch Euren Enkeln berichten werdet. Ich sag aber gleich: Mit 10 Euros seid Ihr nicht dabei. Eine Orgie für Arme kann nix. Sparmeister sind verklemmt. Mein Vorschlag: Ihr machts einen Ferialjob und ich belohne Euch dann mit der versautesten Party Eures Lebens.

Wir schreiben hier bis auf weiteres nicht mehr, alle JUNGEN LEUTE die bei der YOUNGSTGER DISCO SWINGER PARTY dabei sein wollen, schreiben uns bitte per PN! Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles ist OK, was wir nicht wollen, sind Gang Bangs OHNE Kondom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Männer haben dann Ihr Hirn im schwanz, und weil alle ohne Kondom, und einer ist ev krank, und steckt hunderte andere an, das mag ich nicht an ANGEKÜNDIGTEN "OHNE" SEX, sorry, jeder der so etwas verteidigt, hat was in der Birne!

Also,hast du,nix in der Birne!!!!

Wir schreiben hier bis auf weiteres nicht mehr

Das ist praktisch, dann können wir den Thread ja endlich umwidmen. Mir fällt nämlich schon lange auf, der Unterschied zwischen den Youngsters und den anderen Menschen ist, dass letztere einfach ficken und nicht monatelang drüber schreiben, ohne dass was bei rauskommt :mrgreen:

Sind die Gangbangs nicht eigentlich Veranstaltungen vom Video-Rudi, die in unterschiedlichen Clubs stattfinden? LG Bär
ja soweit ich weiss sind diese Gangbangs vom Video Rudi veranstaltet allerdings wenn ein Swingerclubbetreiber sein Einverständnis dazu gibt sowas als Event in seinem Club zu machen
wird er ja quasi zum Mitorganisator bzw kann man ja da der Gangbang dann Teil des Programmes des clubs ist von einem Event des Clubs sprechen.

lg sakura

Der thread war fürn oasch...von #1 bis #113

Im Prinzip hat es gut gepasst, es haben sich schon sehr viele angemeldet, und alles was hier so "dazwischen" passierte, muss man sich eben weg denken ;)

Ich gebe zu, mir ging ein, zwei mal die Nerven durch, nach seltsamen Mails und hier auf der Pinnwand, aber das meiste war positiv, und das freut uns, und wir haben von Anfang an gesagt, es wird eine Zeitlang dauern, und wir haben keinen Stress bezüglich einem Termin, denn es sollen dadurch mehrere, ev langfristige Partys entstehen, nebenbei keiner ist perfekt ! Bussal an ALLE !!!

Bezüglich Beantworten aller Mails: Habt bitte Zeit, wir beantworten alle Mails, aber durch die Wartezeit von immer 15 Sekunden für das Beantworten bei jedem Mail, dauert das alles noch länger, wir haben alles gespeichert, und bitten um etwas geduld, wir antworten sicherlich, danke!!!

Und genau DARUM: Möchten wir eine Party für JUNGE LEUTE machen, damit solches Publikum nicht zu ertragen ist.

Wer weiß, wie die dann noch während dem Sex daher reden ggg...obwohl es heißt ja: Dumm fickt gut
nix für ungut aber so etwas von sich geben, und in der Signatur ***** HARMONY IS THE KEY ***** stehen zu haben, wo bleibt da die HARMONY???

An die mods: kann jemand diese peinliche inszenierung BITTE sperren. Es genügt. Danke.

kann jemand diese peinliche inszenierung BITTE sperren. Es genügt. Danke.

Wieso? Wenn sich nicht ständig jemand einmischen würde, den diese superduper Party gar nix angeht, also z.B. so wie ich, dann wäre der Thread schon lange in der Versenkung verschwunden und keiner der noch lebt könnte sich dran erinnern.
So aber, trägt er, zwar sehr selten, aber immerhin zur Erheiterung bei und das ist in diesen schwierigen Zeiten doch schon mal ein großer Pluspunkt.
Wenn Du Dich gestört fühlst, dann musst Du ja nicht hier reinschauen.
Ich machs weiterhin gern, weil ich manchmal dieses Kribbeln des Fremdschämens brauche :mrgreen:

ich finde die Idee super, und die zwischenmeldungen muss man bei einem gratis Portal in kauf nehmen, naja tolle Idee ;)

Hy

Ich will nicht den ganzen fred lesen. Hab ihn überflogen.

Veranstaltet wer in nächster zeit eine party? Altersgränze? Bei wem muss man sich melden? Wird hilfe benötigt (organisation? Ambiente (technisch, licht ton musik?). Da kann ich gerne helfen.

Lg
Chaothe

Hy

Ich will nicht den ganzen fred lesen. Hab ihn überflogen.

Veranstaltet wer in nächster zeit eine party? Altersgränze? Bei wem muss man sich melden? Wird hilfe benötigt (organisation? Ambiente (technisch, licht ton musik?). Da kann ich gerne helfen.

Lg
Chaothe

Hallo Chaote! Danke für Dein Angebot, wir haben bereits mehrere Clubs besucht, aber es ist extrem schwer einen Club mit Garten an einem Samstag zu einem vernünftigen preis zu bekommen, wir sind dieses Wochenende jetzt noch drei neue Location besichtigen, aber das wären Hotels, sobald die Location gefunden ist, freuen wir uns über jede Hilfe in der Organisation, Dankeschön! Und einige die hier gepostet haben, haben recht, es könnt tatsächlich noch lange dauern, bis wir das auf die Beine stellen.

Weiß jemand Location mit Garten in dem man Grillen kann, Tanzfläche im Freien, mit genügend Parkplätzen zu einem günstigen Preis, und frei an mehreren Samstagen, dann bitte melden!! Wahlweise in Wien, Niederösterreich, Salzburg, DANKE !!!!

Wir schreiben hier bis auf weiteres nicht mehr, alle JUNGEN LEUTE die bei der YOUNGSTGER DISCO SWINGER PARTY dabei sein wollen, schreiben uns bitte per PN! Danke! ;)

Zusatz: Unsere Partys laufen schon, sind aber immer mit ca 15,20 Leute in Wien und Salzburg im Privaten Rahmen.

Zurück
Oben