@ prickelnd6 ...
... normalerweise sollte ich in einem erfahrungsberichte-thread nicht posten, aber einige dinge gehören schon einmal in den raum gestellt
... ich glaube nicht, dass ihr in egal welchem posting von mir den hinweis finden werdet, dass ich eine "hobbynutte" sei
... woher kommt die meinung ich sei nicht registriert, dh. ich riskiere ohne ärztliche und behördliche aufsicht meine/eure gesundheit bzw arbeite illegal
... woher willst du wissen, ich sei mit einem zuhälter unterwegs? du selber sagtest, du hättest mich vor dem date nicht gesehen, wie ich erwähnt habe, dass ich dich gesehen habe beim einchecken im orient
... ist ein freund ein zuhälter, der selber im leben auf eigenen beinen steht - oder ist er nicht vielmehr nicht jemand, der einem rückhalt und sicherheit gibt
... jeder meiner kunden weiss, dass ich am beginn und ende ausnahmslos einen telefonischen recheck mit diesem freund mache, selbst bei stammkunden
... selbst einige kunden haben ihn schon mal kurz am tel gehabt, wo ich ihn ersucht habe, für mich ranzugehen und sagen, ich sei erst um die und die zeit erreichbar - gibt auch schon ein negatives posting genau zu dieser "männlichen" stimme; viele aber goutieren dies
... wunschoutfit??? du sagtest sehr wenig und schnörkellos - aber ICH werde schon das richtige finden (so deine worte)
... über mein aussehen und mein service wird es immer unterschiedliche ansichten geben - aber nach ungefähr 5 minuten abzubrechen, tja, da kann ich mich sicher noch nicht entfaltet haben, immerhin gibt es ja auch eine "anlaufzeit"
... und ich möchte schon einmal sagen - ICH habe a) noch nie ein posting für mich bestellt und b) es jedem rechtzumachen und nur "super" für alle zu sein wäre für mich in wahrheit ein schrecklicher gedanke
... und nochmal zum registriert sein: meinst du/meinen teile von hier wirklich ich sei so blöd in einem forum so häufig zu posten bzw mich zu themen wie kontrollkarte usw zu wort zu melden, und es selber schwarz zu machen
... alles liebe - yvonne
ps: liebe grüsse an DEINEN telefonierenden freund vor und im hotel orient