Wie versprochen nun der Bericht wie ich mein(e) Date(s) mit Yvonne erlebt habe.
Schon erwähnt habe ich ja die problemlose Kontaktaufnahme via PN im Forum. Meine Wünsche für Tag und Zeit wurden prompt und sehr nett bestätigt. Inkl der Anfrage, was ich den für Wünsche und Anforderungen hätte.
Da ich vor allem einen lustvollen und überraschenden Abend geniessen wollte, waren meine Wünsche kurz und doch von eher allgemeinem Umfang. Fragte noch nach Griechisch und NF was auch prompt als möglich beantwortet wurde. Vom Outfit her bestellte ich elegant mit High-Heels ohne Plateausohlen und halterlosen Strümpfen, keine Unterwäsche.
Auch hier kein Problem. In Wien angekommen, Check-In erledigt, habe ich dann Yvi eine SMS geschrieben mit der Zimmer Nummer. Am Abend dann einen Anruf von ihr erhalten und nochmals die Frage ob mir noch etwas Spezielles eingefallen wäre, dass sie mir als Wunsch erfüllen könnte. Die Stimme sehr angenehm, lieb und hat mir schon am Telefon viel Vor-Freude bereitet. Noch die Frage ob es immer noch bei der Zeit und den 3 Stunden bleibe, was ich bejaht habe. Dann noch die Info, dass sie mich kurz vorher nochmals anrufen wird um mitzuteilen, falls es nicht ganz pünktlich zu schaffen wäre gefällt mir. Schweizer sind ja in der Regel pedantisch pünktlich
Gut, dann also auch mich auch auf Vordermann gebracht und auf das Erscheinen von Yvi gewartet. Kurz vor erscheinen noch einen Anruf, dass sie in 10 da sein würde und ob mir das recht wäre natürlich war mir das mehr als recht.
Soweit VOR dem Besuch von Yvi
Nun mein erster Erfahrungsbericht, nachdem Yvonne sich von mir verabschiedet hat und ich wieder ein wenig zu meinen eigenen fünf Sinnen zurückgefunden habe.
Um das Fazit meines ersten Erfahrungsberichtes vorweg zu nehmen: Yvonne hat bei mir einen 100% Wiederholungsfaktor. Ich kann allen positiven Berichten mehr als nur voll zustimmen. Es waren 3 Stunden bester GFS, welcher kaum Wünsche offen lässt.
Erschienen ist Yvonne mit eleganten High-heels (mit Köchelband, was mir sehr gut gefällt), halterlosen Strümpfen, eng anliegender Rock und enges Top. Darunter einen kleinen Slip obwohl ich eigentlich auf die Unterwäsche verzichten wollte. Yvonnes Art ist einfach herzlich, natürlich, charmant und von einer ansteckenden Art. Kleiner Schalk in den rehbraunen Augen, schöne dunkle längere Haare, hübsche (kleine) handvoll Brüste mit kleinen Nippeln (ich für meine Person mag diese Art Brüste) welche aber immer schön hart nach oben gerichtet sind.
Die 3 Stunden sind dann auch wie im Flug vergangen und waren ausgefüllt mit Sex in allen gewünschten Stellungen. Ihr schlanker Körper animiert zur Erkundung mit der Zunge und auch sie versteht es den Körper eines Mannes unter Spannung zu halten.
Zum Glück bin ich ja noch ein paar Tage in Wien und Yvonne hat meinen zweiten Termin fix eingebucht. Sie sagte zwar schon im Voraus nur wen wir uns beide verstehen würde sie den zweiten Termin auch halten. Glück gehabt, Yonne fragte mich beim Verabschieden was ich den gerne beim nächsten Termin hätte. Also ich für meinen Teil war so zufrieden das ich einfach ein weitere Wiederholung von heute wollte. Das sie ohne Slip kommt, hat sie fest versprochen.
So, das zum ersten Bericht. Der zweite wird folgen und ich bin fast sicher es wird kaum noch mehr hinzuzufügen geben, denn es war jetzt schon sehr sehr gut und ich habe jede Minute genossen.
Nun doch noch ein Fazit zum Schluss: Bin froh dass ich den Wiederholungsfaktor so rasch realisieren kann ..
... 2 Tage später
Kann man etwas perfektes noch besser haben? Habe ich mich natürlich für den zweiten Termin mit Yvonne auch gefragt. Antwort, ja es geht. Es waren für mich, einfach 3 voll perfekte Stunden mit einer Perle welche es Wert ist, dass ich mir einfach mal einen Flug und ein Hotel in Wien buche und alleine für Yvonne hinreise.
Wie von mir gewünscht ganz in Leder und ohne Unterwäsche ist sie in einem kurzen schwarzen Lederkleid erschienen, mit einem praktischen durchgehenden Reissverschluss hinten, halterlosen Strümpfen, die selben High-Heels (wusste da noch nicht, dass sie zig andere noch hätte) und ohne Unterwäsche.
Alles hat für mich in diesen 3 Stunden gestimmt, zum Abschluss noch einen Rückenmassage und ich habe sie wirklich nur sehr ungern gehen lassen.
Das ihr mir ja Sorge zu dieser Perle tragt und ich bin ein wenig neidisch auf Euch Jungs in Wien, gebe ich offen zu.