Negatives über eine Sexworkerin zu schreiben ist sicher ok, wenn man es bezüglich ihres Auftretens, wegen ihres Services postet! Das wiederum unterliegt des jeweiligen Zuganges und der jeweiligen Erwartungshaltung des Freiers! Über Dinge mit dem Stil weit unter jeder Gürtellinie zu mutmaßen (nicht registriert, riskiert die Gesundheit der Kunden), disqualifiziert sich von selbst!
Positives über eine Sexworkerin zu schreiben unterliegt immer eines "Blickes durch die rosa Brille"! Ist ja auch logisch, entweder schweigt der Genießer oder er läßt alle an seinem für ihn perfekten Date in Form eines Postings teilhaben! Auch voll ok!
Negatives, sei es aus Berechnung, aus Bösartikeit, aus Enttäuschung, etc. bleibt immer an dem Mädchen hängen und im Gedächtnis möglicher an ihr interessierter Männer! Diese werden es sich dann vielleicht doch überlegen, Kontakt aufzunehmen und ein Date auszumachen! Damit ist der Sinn des negativen Posts schon erreicht! Konkurrenz lässt grüßen!
Positives ist wie immer im Leben Schall und Rauch! Diktatoren prägen weit mehr das "Weltgedächtnis" denn wahre Gute wie zb. Gandhi, etc.! Ist jetzt mal weit hergeholt (ist mir auch klar, geht "nur" um eine Sexworkerin), aber im Prinzip ist es genau dieses Prinzip, auch in diesem Fall!
Zu meiner persönlichen ICHform bezüglich Yvonne könnt Ihr genügend nachlesen! Habe immer aus einem Gefühl nach Dates mit ihr geschrieben und bestätige es mit voller Überzeugung immer wieder aufs Neue! Es sollte sich von Yvonne niemand durch so Postings abschrecken lassen, sondern sich selbst überzeugen! Ich selber möchte noch anfügen, in diesem Forum selten einen so gehässigen Beitrag, weil untergriffigen gegen Yvonne und eigentlich viele der User hier, gelesen zu haben!
Und noch eines, ohne daß ich mir jetzt eine Gratisnummer oder sonstwas mit ihr "rausschinden" möchte: Ich habe Yvonnes Kontrollkarte gesehen!
lg matula!