- Reaktionen
- 89.532
- Checks
- 36
Veto!!!
Die Reihenfolge machts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veto!!!
Wie morgensex mag kein mann?
Wow...ist doch schöner als ein kaffee um wachzuwerden
Des is jo da Plandei zwieda sei wird da daunn dei püppi schu ausblosn
Ging nur darum was zuerst kommtImmer der Reihe nach.... Ficken, Kaffee, dann wieder ficken.... Eines ersetzt das andere nicht
Dünnes Eis...Warum? Kaffe kann man danach gemeinsam schlappern
Denn musst dir junge suchen.. z.b aus hamburgjo mei...des brauchst net mir songde oidn maunner, de i kenn, checkns net....
Ging nur darum was zuerst kommt
Definitiv Kaffee...Ging nur darum was zuerst kommt
Ich sehe das genauso...wobei eiskaffe kann man auch mit einbauenJa. FKF.
Naja man muss prioritäten setzenDefinitiv Kaffee...
i bi eher da DVD typJa. FKF.
Klingt nach einer Beziehungskrise...Ja. FKF.
i bi eher da DVD typ
duschen-vögeln-duschen
Vögeln, duschen, kaffee, vögeln und nochmal duschen...bin da flexibeli bi eher da DVD typ
duschen-vögeln-duschen
Das hab ichNaja man muss prioritäten setzen
an deitschn?hob i mit 19 ghobt...des woar a zaches joahr.... nie wieda so vü hochdeitsch gredt ois in de 12moDenn musst dir junge suchen.. z.b aus hamburg
Klingt nach einer Beziehungskrise...
loss den deppatn kaffee weg, i trink doch kanVögeln, duschen, kaffee, vögeln und nochmal duschen...bin da flexibel
Wir sollten uns mal kennenlernenNa de Typen die ich kenn, machen da anstandslos mit....
Musste nicht. Langsam reden langt und ich versteh dichan deitschn?hob i mit 19 ghobt...des woar a zaches joahr.... nie wieda so vü hochdeitsch gredt ois in de 12mo